• hu hu steffi..

weisst du was mir an dir AM BESTEN gefällt?DEIN WITZ!du schreibst so schön amüsant..ich mag das.
    ja dein we war dann ja auch mal n erfolg.freut mich sehr für dich.und siehste!hättest du auch nicht erwartet das dein freund "so"positiv auf deine pläne für morgen reagiert!ich wünsch euch auf jeden fall einen tollen,lautstarken abend und drück selbstverständlich die daumen das ALLES supi wird(im bezug aufs spiel bibber ich schon)

wie gehts denn deiner schwester so?mal abgesehen vom neuen freund?klappt es besser bei ihr und ihren"problemen"?oder schläft alles wieder ein?

mir fällt da nichts anderes zu ein als das du wohl ne "auffällige"fotografin sein MUSST!denn WARUM sollten die dorfmenschen,grins...sich SONST an DICH erinnern!?wow....

dann hab mal nen schönen faulen sonntag abend...ich geh jetzt den kurzen baden...

tüssi...

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• hi steffi

also ich wünsch dir natürlich ganz ohne irgendwelche eigennützigen gedanken viel spaß beim public viewing und das deutschland nicht verliert! :D ich war mal bei der wm in stuttgart - is aber nicht so mein ding, view lieber zusammen mit meinem sofa und meinem kater :wink: aber die stimmung is scho auch ne feine sache...

dein männerabend hört sich auch richtig gut an - sieh an, klappt doch mit euch beiden! ein geben und nehmen, heute möchtest du public viewing und voila, ohne widerworte geht dein herr mit.

und deine schwedin hat inzwischen 50 kg zugenommen, ganzes gesicht voller pickel, sie hat sich die haare dauernd gebleicht und etz sind sie total kaputt -stumpf und null frisur mehr möglich-, weiteres darfst du dir selber ausdenken - bist doch ein kreativer mensch! :lol:

laß deinen freund doch gucken, wüßte er nicht was dich von anderen unterscheidet - dann wäre er nicht mit dir zusammen, erst recht nicht so lange! du guckst doch auch ganz gerne nach hübschen männern, ich auch, jede(r) - was aber noch lang nicht heißt, dass ich deswegen in irgendeiner art und weise meine beziehung gefährde.

kleine, du bist ne hübsche süße maus, glaub das der dani einfach mal - is so! du bist wie du bist und so ist das auch voll in ordnung! tu dir selbst immer wieder was gutes, paar stunden oder vlt. sogar mal nen ganzen tag, wo du nur dich verwöhnst - danach fühl ich mich immer viel besser, ein gefühl was richtig gut is und ich daher ganz oft haben will :D

knutscha -Dani-

• Hey ihr zwei!

Zitat

wie gehts denn deiner schwester so?mal abgesehen vom neuen freund?klappt es besser bei ihr und ihren"problemen"?oder schläft alles wieder ein?

Hm... Also, für die Therapeutin scheint die Sache so weit geklärt zu sein. Nachdem meine Schwester mit meinem Vater und meiner Mutter mal geredet hat, hatte sie jetzt nur noch ein Abschlussgespräch und ich glaube, das war's. Aber ich muss sagen, sie ist insgesamt viel besser drauf, also denke ich, dass es ihr besser geht, von Kopfschmerzen sagt sie auch meistens nichts mehr. Ich glaube, die sind jetzt nur noch ab und zu da, wenn mal wieder was Akutes anliegt. Tja, und ihr fast-Freund ist sich jetzt doch nicht mehr so sicher, will nicht verletzt werden oder so. Aber ich hab meiner Schwester gesagt, sie soll dran bleiben, das mit der Angst kenn ich schließlich aus eigener Erfahrung. Vertrauen braucht eben Zeit. Und er scheint echt ein netter Kerl zu sein...

Den faulen Sonntagabend hatte ich. Nur schade, dass ich mich vor lauter Müdigkeit dazu entschlossen hab, das Spiel nicht weiter zu schauen. Die Tore von den Türken hätt ich doch gern noch gesehen :D.

Also, Public Viewing war eigentlich ganz nett. Die richtige Stimmung war wohl erst in der Halle, meine Geschwister waren da, aber mein Freund und ich sind lieber draußen geblieben, da war's bissl ruhiger, man konnte gut sehen. Hinterher sind wir zwar fast erfroren, aber man kann ja nicht mitten im Spiel aufstehen und reingehen, könnt ja sein man verpasst was :D. Aber immerhin... alles ist gut gegangen, Deutschland hat gewonnen und man kann nur hoffen, dass sie beim nächsten Spiel mal nen Zahn zulegen.

Zitat

und deine schwedin hat inzwischen 50 kg zugenommen, ganzes gesicht voller pickel, sie hat sich die haare dauernd gebleicht und etz sind sie total kaputt -stumpf und null frisur mehr möglich-, weiteres darfst du dir selber ausdenken - bist doch ein kreativer mensch! Lachen

Hehe, das ist eine super Idee. So kreativ war ich bisher noch nicht, aber danke für den Ansatz :D! Gestern war auch n Mädel aus seiner ehemaligen Stufe beim Public Viewing und ich wusste, dass er sie mal hübsch fand oder so, was weiß ich. Aber ich hab gedacht, Angriff ist die beste Verteidigung und bin hingegangen und hab mich ganz nett mit ihr unterhalten. Danach ging's mir besser :D. Aber ich kannte sie auch, zu irgendwelchen Wildfremden kann ich ja nicht einfach hingehen, ansonsten ist das ne gute Strategie :D.

Zitat

kleine, du bist ne hübsche süße maus, glaub das der dani einfach mal - is so! du bist wie du bist und so ist das auch voll in ordnung!

:oops: Wow... Da werd ich ja glatt ganz rot :oops: Aber danke, dass du mich zum Lächeln gebracht hast ;-).

Also, heute bin ich im Übrigen doch nicht auf der Demo. Kein Mensch wollte mit und da ich beim Fahrplan nicht so ganz durchgeblickt hab, wollt ich auch nicht alleine fahren. Nach dem Spiel gestern war Ausschlafen auch so verlockend und dann kann ich heute noch ein paar Sachen in der Uni erledigen.

Und dann steht ein Angst-Termin an. Am Samstag feiern ein paar Freunde von meinem Freund einen riiiiiiiiiesen Geburtstag. Und er hat direkt mal angemeldet, dass ich mitkomme. Find ich super. Aber ich hab Angst. Viele Menschen. Viele Menschen, die ich nicht kenne. Also, mit den Jungs, die feiern versteh ich mich eigentlich immer voll gut, aber das wird echt kritisch. Aber ich hab mir fest vorgenommen mitzugehen, auch wenn ich mich am liebsten unter der Bettdecke verstecken würde. Ich werd Samstagabend keinen Termin annehmen, sondern mitgehen. Mich vorher so aufmotzen, dass ich zufrieden mit mir selbst bin, denn ich glaube, das wird mit das Wichtigste. Wow, ich entwerfe schon einen richtigen Schlachtplan... Und wenn ich dann doch keine Lust mehr hab, kann ich zum Glück nach Hause laufen, ist direkt im Nachbarort. Und ich hab mir noch vorgenommen, keinen Stress zu machen, das passiert mir nämlich sehr oft an solchen Angstterminen. Naja, ich krieg das schon hin! Positiv denken, positiv denken... :D

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag mit gaaaanz viel Sonnenschein! Und bis morgen, da hab ich nämlich frei, jippieh :D!

• Hey!

Ich noch mal. Ich hab noch was zum eigentlichen Thema. Schon komisch, dass ich die Sachen, die meinen Vater angehen, immer vergesse zu schreiben. Aber ich glaube, es ist mir einfach nicht mehr so wichtig.

Gestern hab ich ihn nämlich anscheinend überrascht, als ich sagte, ich wollte sein Auto haben. Da musste er erst noch mal "was gucken". Klar... Kam dann wieder mit leeren Händen, meinte, er hätte noch Klamotten im Auto gehabt, aber die könnten auch drin bleiben. Wie durchschaubar. Meine Geschwister und ich haben dann auch nur "Ja, klar, ist gut" gesagt und sind gegangen. Meine Güte, wir kennen das ja. Nur mein Freund hat nichts geblickt und hat sich die ganze Zeit gewundert, was im Auto so klappert (Bierdosen natürlich). Tja, ich hab nichts gesagt. Ich wollte ihn nicht völlig desillusionieren (schweres Wort...). Er hat mit der Sache einfach nichts zu tun. Er ist da, wenn ich ihn brauche, aber so was ist einfach nicht wichtig genug, als dass man deshalb ein unbehagliches Schweigen hervorrufen müsste. Oder?

Aber mein Vater ist echt ein Held. Er trinkt ja sonst völlig offen. Nur hat ihm meine Schwester gesagt, dass sie sich wünschen würde, dass er es beim Autofahren lässt, zu seiner eigenen Sicherheit und seitdem muss er immer erst noch was "gucken", wenn ich sein Auto brauche. Furchtbar. Jetzt beim Fest im Dorf hat er auch nur Wasser getrunken, hat er mir erzählt, weil er nicht wollte, dass geredet wird. Der Mann ist der Knaller!

So, das war's jetzt aber wirklich!

• hallo steffi...

schreib dir nen zettel auf dem draufsteht:

mein schatz hat (weil er mich und meine ängste kennt)einfach mal so beschlossen FÜR MICH zu entscheiden.

und zwar:

das ich MIT VON DER PATTIE SEIN WERDE AM SAMSTAG!

das ist ein "ganz dolles"stück:ich helfe dir steffi!

nimm das angebot an...

du schaffst das,da bin ich mir "wieder"gaaaaanz sicher!

liebe grüsse caro

• hi steffi

Zitat

Die Tore von den Türken hätt ich doch gern noch gesehen

:shock::shock::shock:
    ich hab sie gesehen, hätte gern drauf verzichtet. 2:0 - so hab ich's gewollt, aber nein, die tschechen müssen sich ja zurückziehen bzw. fehler, nach dem 2:1 weiterschlafen :( naja, fliegen halt die türken gegen kroatien :lol:

Zitat

Gestern war auch n Mädel aus seiner ehemaligen Stufe beim Public Viewing und ich wusste, dass er sie mal hübsch fand oder so, was weiß ich.

ich guck schon wieder :shock: süße, also mir wärste zu eifersüchtig... jemanden hübsch finden und mit jemanden zusammen sein wollen, das sind gaaaanz verschiedene paar stiefel. mir fallen spontan auch ne menge hübsche frauen ein, männer türlich erst recht - aber das hat ja gar mit beziehung o. ä. zu tun :wink:
    noch definitiv ne baustelle, weißte ja, aber du suchst und findest ja scho selber paar lösungsansätze für dich und wenn's is, das du dich dann nett unterhälst - ganz ganz klasse!

Zitat

Mich vorher so aufmotzen, dass ich zufrieden mit mir selbst bin, denn ich glaube, das wird mit das Wichtigste.

jou, handhab ich auch ganz gerne so, da fühl ich mich dann eben einfach wohler, selbstsicherer irgendwie 8) türlich gehste auf die party, dein freund is doch dabei, also biste schon mal nicht ganz alleine! außerdem: wer hat vor kurzem geschimpft das se so wenig mim freund unternimmt??? :wink:

Zitat

Und bis morgen, da hab ich nämlich frei, jippieh

dann wünsch ich dir nen schönen tag, genieß ihn und mit blick auf die uhr bitte ich dich, für mich ein stündchen mitzuschlafen :wink:

knutscha -Dani-

• Hey!

Zitat

du schaffst das,da bin ich mir "wieder"gaaaaanz sicher!

Danke, Caro. Das macht mir auf jeden Fall Mut. Und ich kann mich jeden Tag ein bisschen mehr mit dem Gedanken anfreunden :D.

Zitat

naja, fliegen halt die türken gegen kroatien

Klar... Das wird schon werden. Und die Portugiesen gegen uns :D.

Zitat

üße, also mir wärste zu eifersüchtig

Ich mir auch. Ich wollte auch nicht mit mir zusammen sein... Und da fängt dann der tolle Teufelskreis an. Ich bin eifi, mag mich deshalb selbst nicht leiden und bin dann mehr denn je davon überzeugt, dass man mit mir doch gar net zusammen sein KANN! Ach ja... Also, ich mag das ja selbst net an mir.

Zitat

jemanden hübsch finden und mit jemanden zusammen sein wollen, das sind gaaaanz verschiedene paar stiefel.

Das ist die Sache, die mir einfach net in den Kopf will...

Zitat

mir fallen spontan auch ne menge hübsche frauen ein,

...und das ist das Desaster daran. Oh je, das ist keine Baustelle mehr, das ist wie eine Neuschöpfung der Welt! Naja, krieg ich schon hin :D.

Zitat

bitte ich dich, für mich ein stündchen mitzuschlafen

Oh ja, da warst du aber wieder ganz schön spät noch unterwegs... Aber mitschlafen konnt ich leider nicht. Irgendwie hatte ich die ganze Nacht die Nase zu und außerdem freu ich mich auch schon seit gestern auf die Post heute, die leider nicht herbeikommt, aber meinen Epilierer bringen soll :D. Bin schon ganz aufgeregt... Wie Weihnachten!

Heut wird wohl der Tag sein, an dem ich mal schön was für mich tue. Hab schon ordentlich Sport gemacht, geduscht, durch die Gegend telefoniert nach nem Ferienjob, bei einer von gefühlten hundert Firmen sieht's auch ganz gut aus. Ja, und jetzt warte ich auf die Post, damit ich O.C. gucken und mir Schmerzen zufügen kann :lol: .

Ich wünsch euch noch einen schönen sonnigen Tag 8)

• hallo steffi...

will dir einfach mal nen schönen fussballabend wünschen!

drück die daumen und alles was du sonst noch drücken kannst...für unsere jungs...bibber...

haste dir schon nen kopp gemacht um dein outfit am samstag?lächel...

liebe grüsse caro

• hi steffi

Zitat

Und da fängt dann der tolle Teufelskreis an. Ich bin eifi, mag mich deshalb selbst nicht leiden und bin dann mehr denn je davon überzeugt, dass man mit mir doch gar net zusammen sein KANN!

babe, ich glaub andersrum :wink: du kannst dich selbst nicht leiden und folglich kommt die eifersucht :arrow: welche dich dann noch weiter runterzieht und dir sagt wie "schrecklich" du bist :(

eigentlich hab ich's etz nicht so mit wortklauberei, nur bei dir etz, weil ich auch denke das du das prob in der reihenfolge angehen solltest. ich bezweifle das es dir z.b. was hilft, wenn ich etz schreib überleg doch wie's bei dir is - findest ja bestimmt auch ne menge männer hübsch, zusammensein willste trotzdem mit deinem freund und nicht nem anderen. ich schätz wenn du etz erst anfängst das thema eifersucht in den griff zu kriegen wirste nicht mit glücklich werden, die gefühle sind eben da und diese zu unterdrücken (auch wenn du weißt, das sie eigentlich nicht zutreffend sind) finde ich verkehrt.

fang an dich selbst lieb zu haben, dich zu nehmen wie du bist - ne junge hübsche symphatische frau mit kleinen "makeln", die hat jeder und gehören dazu! gönn dir selbst was gutes, guck dich nicht böse an im spiegel sondern mit einem lachen, freiraum für dich um zu dir zu finden, auch um ausgeglichener zu werden und gelassener, ich glaube wenn du das kannst (und ich weiß das kannst du schaffen) erledigt sich die baustelle eifersucht fast wie von ganz alleine.

hoff du chillst etz grad ein bißchen und später gehts dann ans aufmotzen und klamotten überlegen - wünsch dir viel spaß auf deiner party heut abend!

knutscha -Dani-

• Hey!

Also, heut kann ich mich nicht gut im Spiegel anschauen... Party und so :D. Aber dazu wär's ja fast gar nicht gekommen. Ich erzähl mal von vorne, ist spannender *hehe*:

Zitat

will dir einfach mal nen schönen fussballabend wünschen!

Danke Caro, den hatte ich auf jeden Fall. So was kann man ja nur schön finden! Beim ersten Tor hab ich mich echt so gefreut und beim zweiten hab ich nur gesagt "ach quatsch! Wer seid ihr elf und was habt ihr mit unserer Mannschaft gemacht??". Aber war schön anzuschauen. Nur die letzten vier Minuten hab ich auf dem Fußboden mit zugehaltenen Augen verbracht :D. Aber hab ich das gestern richtig mitbekommen, Russland hat die Holländer rausgekickt?? Och menno...

Aber Freitag wach ich morgens so auf und mir geht's voll schlecht. Mist. Magen-Darm-Infekt gehabt. Super Sache. Ich war die Woche noch bei meiner besten Freundin, bissl ihre bestandene Prüfung feiern und ne andere Freundin war auch da, die nen Tag vorher so nen Infekt hatte, wahrscheinlich hat sie mich angesteckt, dafür gibt's Schimpfe :D! Also, ich glaub, mir ging's schon ewig nicht mehr so schlecht, ich werd ja sonst nie krank, aber Freitag war schlimm. Aber ich wollte ja unbedingt auf die Party, also hab ich alles menschenmögliche getan, um wieder fit zu werden. Am Abend hab ich sogar Heilerde getrunken. Schmeckt ein bisschen wie Pfütze, aber so schlimm ist es nicht. Jedenfalls war ich dann gestern fast wieder fit und fest entschlossen auf die Feier zu gehen.

Vorher hatt ich noch einen Termin, den ich aber schnell abgehakt war, so gewissenhaft musste ich da auch nicht sein... Naja, dann kam mein Freund und fand es super faszinierend, mir beim Haaremachen zuzugucken. Joah, dann sind wir losmarschiert, waren ziemlich früh da, so dass noch kaum jemand da war, das fand ich schon mal sehr gut. Hab dann auch gleich gesagt bekommen, wie toll meine Haare aussehen und wie schön es ist, dass ich mitgekommen bin. Ja, im Endeffekt kann ich nur sagen, ich war schlagartig wieder gesund und WOVOR HATTE ICH EIGENTLICH ANGST?? Ich hab mich super mit allen Leuten verstanden und lag gegen drei zufrieden im Bettchen. Und eifi war ich auch kein Stück. Ich glaube, so langsam krieg ich den Dreh raus.

Zitat

babe, ich glaub andersrum Winken du kannst dich selbst nicht leiden und folglich kommt die eifersucht Pfeil welche dich dann noch weiter runterzieht und dir sagt wie "schrecklich" du bist Traurig

Stimmt. Ich hatte den ersten Teil nur ausgelassen :D. Das ist schon richtig so. Gestern waren zwar auch ein paar Mädels da, wovon mir eine auch gesagt hat, wie niedlich mein Freund zu mir wäre, aber das war kein Thema. Ich hab mich einfach wohlgefühlt.

Ja, und heut ist Sonntag, deshalb leg ich mich auch gleich wieder hin und verbringe den Tag mit meinem neuen Freund, dem DVD-Player.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag :D!!!

• Ich schon wieder :D.

Irgendwie hatte ich noch mal das Bedürfnis zu schreiben. Meine Aktivität ist mir heute doch nicht ganz abhanden gekommen. Hab mich kurzfristig dazu entschlossen, mal noch ein bisschen Sonne zu tanken, das konnte ich gut nutzen, weil ich eh noch was für die Uni lesen musste. Tja, und dann mein mittlerweile schon fast Ritual für den Sonntag: Ganzkörperpeeling, Gesichtsmaske... vom Feinsten eben :D. Es ist wirklich ein tolles Gefühl, was für sich zu tun und obwohl ich grad fünf Stunden oder so geschlafen hab, geht's mir erstaunlich gut. Sehr gut sogar. Bin einfach mal rundum zufrieden! Das wollte ich nur mal festhalten.

• Und zum Dritten :D!

Hallo ihr Lieben!

Nach einem absolut arbeitsreichen Tag, schreib ich noch schnell, bevor ich mir ein verdientes Abendessen gönne :D.

Also, ich bin endgültig wieder gesund, wie es scheint, ein hartnäckiges Sodbrennen ist noch zurückgeblieben, aber das wird sich wohl hoffentlich auch bald erledigt haben.

Puh, heute Morgen musste ich mich mit ein paar Freundinnen in der Unitreffen, weil wir zusammen eine Arbeit schreiben müssen. Sagt die eine "Ja, dann treffen wir uns am Donnerstag wieder und arbeiten das bis dahin schon mal jeder für sich aus". Äh, ok. Hab ja sonst nichts zu tun. Aber gut, es ist zu schaffen. Es ist nur so, dass mir scheinbar immer gleich alles über den Kopf wächst, nur weil es nicht schon von vornherein in meinem Plan war. Ich durchgeplanter Mensch... Jedenfalls hatte ich dann heute auch noch einen Termin auf der Bank, bin mit dem Rad hin, wollte vorher noch ein Rezept beim Arzt abholen, aber nee, die hatten ja alle noch zu. Also hab ich mir erst mal ein Eis gegönnt bei dem Wetter :D, hab's ja auch wieder abgestrampelt. Ja, beim Arzt war ich dann doch noch erfolgreich, wieder heim, bei meinen Uni-Sachen weitergemacht, vorhin dann noch alles mögliche abgeheftet etc. etc. Also, im Großen und Ganzen hab ich heut schon eine ganze Menge geschafft.

Am Freitag hab ich in der VT übrigens auch mal angesprochen, dass ich mich immer gegenüber allen anderen Frauen unterlegen fühle. Da wollte der Mann von mir wissen, welchen Frauen, welchen Stil die haben oder was das eben für Frauen sind. Dabei kann ich das gar nicht so kategorisch sagen. Das sind erst mal grundsätzlich alle. Aber bisher sind mir dann doch noch zwei Gemeinsamkeiten aufgefallen: 1. Selbstbewusstsein. Das schüchtert mich scheinbar ein. und 2. wird das Ganze meist dadurch verschlimmert, dass mal irgendwer über die Personen gesagt hat, sie wären hübsch. Und wenn's auch nur ganz beiläufig war, so was merk ich mir bis ans Ende meiner Tage :D. Und verwende es gegen mich. Grr... Naja, im Moment nicht so, das ist formabhängig.

So, das wollt ich nur eben noch mal festgehalten haben.
    Ich wünsch euch noch einen schönen Tag.

• Hey!

Also, das entwickelt sich langsam zum Monolog hier :D.

Ich hab schon wieder einen super faulen Plan, nämlich, dass ich morgen nicht in die Uni gehe. Ich bin so unmotiviert für nur ein Seminar hinzufahren, das ich eh schon bestanden hab *grrr*. Meine Ausrede ist aber, dass morgen Deutschland spielt und das einfach nicht geht. Vielleicht fahr ich aber eh mal los, weil ich mir noch eine neue Sonnenbrille machen lassen wollte. Ansonsten kann ich die Zeit nutzen, um an meiner blöden Arbeit zu basteln. Bzw. meinen Part der Arbeit zu verfassen. Muss ich ja bis Donnerstag zumindest vorläufig mal gemacht haben.

Gestern hab ich mich ein bisschen über meine besten Freundinnen aufgeregt. Innerlich. Ich hab halt mal gefragt, ob sie morgen mit zum Public Viewing kommen wollen. Die eine will's sich überlegen, die andere guckt mich nur völlig entsetzt an und meint "Ich HASSE Fußball". Ja, ist ja gut, da krieg ich ja gleich Angst. Ich akzeptier's ja, wenn sie sich gar nicht erst drauf einlassen will, aber dann kann sie es ja anders sagen. 2. war dann, dass meine beste Freundin, mit der ich in den Urlaub fahre, mir eröffnet, dass sie die Woche vorher jetzt mit ihrem Freund wegfahren will. Ok, sie hat kein Geld zum sch..., nur um das mal klarzustellen. Ich hab vorher schon mal bisschen gebangt, weil sie relativ wenig Geld für den Urlaub einplant und lieber Sachen für die zukünftige Wohnnung mit ihrem Freund einkauft, aber jetzt fahren die beiden auch noch weg. Ich glaub, ich muss da mal mit der reden. Wenn sie nachher ohne Geld dasitzt, könnt ich ja sagen, ihr Pech, aber mein Urlaub hängt ja irgendwo auch davon ab. Furchtbar. Keine Ahnung, wie die sich das vorstellt. Aber ich weiß auch net so ganz, wie ich das anstellen soll. Vielleicht führe ich ihr indirekt einfach mal vor Augen, was wir alles vorher und im Urlaub besorgen und kaufen müssen und brauchen. ARGH! Und 3. hat die andere vorgeschlagen, Samstag auf so'n Konzertdings bei uns in der Nähe zu fahren. Ich hab wenig Lust. Bzw. ich war noch nie da, ich weiß nicht, wie es da ist, aber ich hab vielleicht auch mal wieder nur Angst davor. Diese Weggeh-Geschichten waren schließlich ein Grund, warum wir drei uns zerstritten haben, aber da die beiden ja jetzt vergeben und offiziell fast langweilig geworden sind, könnte es gar nicht so schlimm werden. Ach, ich weiß nicht...

Naja, gut ist, dass mein Freund den super Plan ausgeheckt hat. Wir fahren morgen jedenfalls zum Public Viewing in ner Kneipe in der Nähe, ich bleib dann bei ihm und wir fahren Donnerstag zusammen in die Uni. Wenigstens auf einen Menschen in meinem Umfeld ist noch Verlass :lol: . So, und wehe wir gewinnen morgen nicht!

• hi steffi

grins... monolog klappt doch schon sehr gut bei dir :lol:
    ne, mal ganz im ernst, kommt auch mal vor das nicht immer jemand schreibt, liegt wohl auch mit dran das nix zum kritisieren gibt und du dich gut liest und schreiben tuste ja für dich. lesen tut dich immer jemand, das weiß ich - weil's auf jeden fall ich bin :wink:

soso, na das kenn ich ja auch aus ganz frischer erfahrung (wieder mal) :roll: nen mega kopf machen und hinterher fragen warum überhaupt, war doch gar nicht so schlimm. wieder was neues gelernt, auch wenn das ne sache is wo ich glaub immer wieder aufs neue wiederholen muss um's vielleicht endlich mal verinnerlichen zu können :oops: kopfkino is doof - das andere mit so kuschligen sitzen und riesen leinwand is mir lieber :P

autsch, frauen mit selbstbewußtsein - die bewundere ich immer und werd dabei selbst ganz klein :oops: wahrscheinlich weil's eben ne sache is wo ich noch bissi aufpäppeln muss, in manchen dingen auch damit abfinden das ich eben so bin und mich so akzeptieren - denn das is schon in ordnung so. manches läßt sich erreichen und manches wäre einfach nur verbiegen und das is auch nicht gut.

planen is zwar gut und schön, aber nur solange da auf deiner to-do-liste nicht zuviel draufsteht und auch noch zeit für dich eingeplant is. ich krieg ja immer die krise wenn ne menge auf einmal zu erledigen is, muss ich dann gucken wie sich das am besten aufteilen läßt. einerseits üb ich sonst druck auf mich selbst aus und hinterher sollte dann doch irgendein teil nicht erledigt sein (einfach weil es nicht ging) is da nicht ein "hey ich hab einiges erledigt" sondern ein "oh ne, des haste nicht geschafft" nicht gut fürs selbstvertrauen :(

und dann hab ich hier eben mal nen thread für dich, is zwar vieles aus alkoholikersicht, aber vielleicht kannste dir ja auch was nützliches rausziehn: Kann ich lernen mich selbst zu lieben?

ich wünsch dir morgen nen schönen faulen tag und das deutschland gewinnt das wünsch ich auch mir :wink:

knutscha -Dani-

• guten morgen steffi!

will mich auch am unterbrechen deines monologes beteidigen,fettgrins....

dein satz:wenigstens auf euinen menschen in meinem umfeld ist noch verlass....

GEFÄLLT MIR SEHR SEHR GUT!...und dann handelt es sich auch noch um DEINEN freund!!!!wow...wenn das keine guten aussichten für euch sind!?!

so,die deutschlandfahnen sind aufgehangen,die klamotten liegen bereit,chips und getränke eingekauft...noch 12 stunden!!!!!bin jetzt schon kribbelig...

wünsch euch gaaaaanz viel spass und DRÜCK DIE DAUMEN!!!!!!!

liebe grüsse caro

• Hey ihr beiden!

Jajajajaja, ich bin auch schon ganz aufgeregt wegen heut Abend. Wahrscheinlich auch weil sie weder in der Zeitung noch im Radio von irgendwas anderem heut reden... Ach, ich freu mich schon.

Das mit dem Monolog war ja auch nur spaßig gemeint. Es gab ja auch nichts Akutes, wo ich mal ne Antwort gebräucht hätte :D.

Zitat

kopfkino is doof - das andere mit so kuschligen sitzen und riesen leinwand is mir lieber

Ja, ganz deiner Meinung. Mit Popcorn und so... Aber im Moment läuft schon mal wieder Kopfkino was Samstag angeht. Aber mal sehen, vielleicht ist das Wetter schlecht, dann fahren wir eh nicht auf das Konzert, ansonsten werd ich mal schauen wie meine Termine liegen, ich muss dringend mal wieder arbeiten, wegen Geld, und werd mich dann dazu durchringen, mitzufahren. Selbst wenn meine schlimmsten Befürchtungen bestätigt werden, wird mich das schon nicht umbringen.

Ja, Planen ist gut. Vor allem weil ich ja auch immer so plane, dass ich noch genug Zeit für mich habe. Aber trotz der zusätzlichen Arbeit klappt das auch so ganz gut. Heut hab ich mal wieder Veränderungen an mir bemerkt. Erst hab ich natürlich meine Arbeit für die Uni vorläufig fertig gemacht, damit wir das morgen besprechen können. Danach hätt ich mich auch einfach auf die faule Haut legen können, hab ich aber nicht. Hab überlegt, was ich denn jetzt mal noch machen könnte, mich dann dazu entschlossen, mal schön sauber zu machen, dann hab ich mich noch für den Urlaub über einige Sachen informiert, was dazu ausgedruckt und so. Dabei hab ich festgestellt, dass wohl mal wieder Impfungen nötig sind :shock: . Naja, muss ich wohl durch. Jedenfalls bin ich jetzt vollauf zufrieden und kann den restlichen Tag genießen! Und mit meinem Plan für den Urlaub kann ich dann mal zu meiner besten Freundin gehen und sie ein wenig auf den Boden der Tatsachen holen, was ihre finanziellen Planungen angeht. Ich hoffe, sie versteht den Wink mit dem Zaunpfahl.

Tja, vielen Dank euch Beiden für die lieben Worte und danke auch summer für den Thread, da werd ich mich gleich mal reinlesen!

Ich wünsch euch allen ein fantastisches Halbfinale :lol:

• hi steffi

na das dich die pläne deiner freundin recht beunruhigen kann ich verstehn. habt ihr zwei scho fest gebucht? scho oder hab ich das etz falsch in erinnerung? weißte doch, bin schon alt :P

meinste wirklich das euer urlaub davon abhängig is? das meiste wird doch schon bezahlt sein geh ich von aus, bleiben noch die laufenden kosten und die "anschaffungen" davor. das sollte sie ja irgendwie hinkriegen und das is dann eh ihr problem, nicht deins. sie muss mit ihrem geld haushalten, nicht du - sollte sie sich überschätzen dann muss sie auch die konsequenzen tragen.

klar kannste mal mit ihr reden, ob's gespräch was bringt weiß der geier. ich hab da eher negativerfahrungen bei manchen freunden von mir gemacht, seitdem red ich da nix mehr rein und ihr gejammere hinterher geht mir zum einen ohr rein und zum anderen raus. und grad urlaub is da so ein extremthema find ich, das ganze jahr nen kontostand mim s hintendran, aber der urlaub muss drinne sein und irgendwie kriegen's des auch immer hin :roll:

für samstag wünsch ich dir auch wenn du mich etz verfluchen wirst schönes wetter und viel spaß!

knutscha -Dani-

• Hey!

Jaja, ich weiß, das wär das Problem meiner Freundin, wenn's Geld net reichen würde, aber eben auch meines, weil wir dann vieles nicht machen könnten, Ausflüge und so. Aber das hat sich erledigt. Ich hab mir ja mal zusammengeschrieben, was wir so alles allein vorher kaufen müssen und bin dann mal zu ihr hin. Und ihr ist dann auch noch ganz viel eingefallen, ich glaub, sie denkt da mittlerweile doch recht realistisch, auch was das "Taschengeld" für den Urlaub selbst angeht. Fest gebucht ist ja alles und den Restbetrag müssen wir auch bald noch überweisen, dann ist alles unter Dach und Fach und wir freuen uns schon wie die Schnitzel :D. Mit ihrem Freund hat sie sich jetzt auch noch für was Billigeres entschieden, also spart sie noch mal was und dadurch, dass sie jetzt ihre Prüfung erfolgreich hinter sich gebracht hat, verdient sie auch einiges mehr. Also, dürfte das wohl kein Problem sein. Ich Schwarzseher.

Fußballgucken am Mittwoch war auch voll toll. Waren dann nicht mehr beim Public Viewing, sondern bei nem Kumpel mit Plasma-Fernseher :D. War aber sehr lustig. Mein Freund hat mir extra noch mal gesagt, wie super er das fand und am Sonntag machen wir dann noch mal das gleiche Spielchen, nur in größerer Runde. Ja, irgendwie hat sich unsere Beziehung ein ganzes Stück zum positiven verändert, zumindest hab ich im Moment so das Gefühl. Und bei jeder kleinsten Anwandlung von bösen, selbstzerstörerischen Gedanken, lenk ich jetzt auch immer ein, bzw. ich versuch's. Ach, da ist mir noch was eingefallen zu den selbstbewussten Frauen, was ich mal noch ausprobieren wollte: Einfach mal die Frauen auf dem Klo vorstellen, so was soll ja wohl helfen. Ok, lustige Vorstellung :P .

Puh... heut hab ich schon angefangen zu lernen. In zwei Wochen sind zwar erst die Klausuren, aber ich lern mal lieber kontinuierlich, dann muss ich net so viel auf einmal machen und die Panik kriegen, falls mal wieder was dazwischen kommt. Jetzt hau ich mich aber erst mal hin und guck bissl O.C. und mach mir die Nägel, bevor ich zu meinem wunderbaren Termin heut Abend muss 8) .

Ich verfluch dich schon net, summer. Aber ich glaub, das Wetter soll net so gut werden. Naja, mal schauen, werd mich da mal mit den anderen auseinandersetzen müssen, immerhin muss ich Sonntagmorgen dann auch noch einen Bericht schreiben und will abends fit sein, also allzu groß darf die Sache dann morgen auch nicht werden!!! FINALE :D!!!

Wünsch euch allen ein schönes WE!!

• Hallöchen!

Also, das Problem mit meiner besten Freundin hat sich gelöst. Ich war bei ihr und hab mal mit ihr überlegt, was wir alles brauchen. Sie sieht's mittlerweile genauso wie ich und hat auch schon ca. 100.000 Vorschläge, was wir noch alles kaufen müssen, damit es einfach ein perfekter Urlaub wird :D. Jaja, der erste Urlaub allein ist schon was Aufregendes. Aber ich freu mich auch schon so!

Gestern Abend war ich dann nicht mehr mit auf dem Konzert. Ich hatte eh keine Lust, vor allem, weil das Wetter nicht so toll war. Dann kam noch mein Termin dazu. Mein Chef meinte, das würd um halb 7 losgehen. Tja, da hat der gute Mann sich wohl vertan und ich saß eine geschlagene Stunde sinnlos in der Gegend rum und hab drauf gewartet, dass es endlich anfängt. Grrrr... Da könnt ich ja ausrasten! Im Endeffekt hab ich dann da zwei Stunden blöd rumgehangen, mir den A... abgefroren, aber ok, ich bin ja flexibel. Bin dann nachher nur noch zu meiner besten Freundin, die auch net auf das Konzert wollte, haben ein bisschen geplaudert und gut war's. Aber ich hab mal gemerkt, dass es schon besser ist, wenn man sich mal auf mehr einlässt. Meine beste Freundin hat sich gestern nämlich mal ein bisschen... naja, beschwert oder so... dass man noch mal was machen müsste, nie ist was Gutes hier in der Gegend, so lanweilig blabla. Da konnt ich ehrlich gesagt gar nicht mitreden, weil ich den Ausgleich absolut hab. Letzte Woche der Geburtstag war toll, ich war ja auch auf dem Fest hier im Dorf, hab mich da mal noch ein bisschen drauf eingelassen. Und natürlich die EM, das ist doch insgesamt was Besonderes. Also, mir geht's so gut :D. Am Freitag bin ich dann noch auf den Geburtstag von ner Kommilitonin eingeladen, will da auch unbedingt hin. Ich muss nur erst mal gucken, wie die Termine am Wochenende so liegen, aber ich würd schon gern hin.

Ja, und jetzt werd ich mal den schönen Tag genießen. Aus akutem Auto-Mangel werd ich heute wohl mit dem Fahrrad zu meinem Freund fahren, vielleicht gehen wir dann bei dem schönen Wetter mal ins Freibad (falls nicht plötzlich wieder schwarze Wolken aufziehen... :evil: ) und dann natürlich schön Fußball gucken. Yippieh, yippieh...

Ich wünsch euch allen einen schönen (Final-)Sonntag :D!

• huhu steffi!

also heut drück ich euch dann aber gaaaaanz fest die däumchen(auf das KEINE einzig wolke am himmel erscheint und ihr ins freibad könnt bei herrlichstem sonnenschein)

ich find es schön das du DEINE eigene woche und deren ablauf so positiv empfindest.du weisst doch...nur wir sind verantwortlich für unser zufriedenes leben.sind wir nicht bereit etwas "dafür"zu tun,werden wir unzufrieden BLEIBEN.

siehste hab doch gesagt:DU SCHAFFST DAS!!!!

nur noch 9 stunden!!!!!

geniess deinen tag und feuer unsere jungs an...

liebe grüsse caro

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!