Hallo Caro,
war wieder viel los bei Dir! Und ich finde es gut, wie Du mit der Situation mit Deiner Schwester umgehst, lass Dir Zeit!
Und hoffe Du hattest viel Spaß auf dem Geburtstag!
lg
Marya
Hallo Caro,
war wieder viel los bei Dir! Und ich finde es gut, wie Du mit der Situation mit Deiner Schwester umgehst, lass Dir Zeit!
Und hoffe Du hattest viel Spaß auf dem Geburtstag!
lg
Marya
Liebes Schwesterherz,
sag mal Du gehst wohl nur noch feiern?!?!
Hauptsache Ihr habt einen schönen Abend!
Schön das Dein Kurzer gestern doch mitdaten (was ist das eigentlich???) durfte. Hat er sich bestimmt riesig gefreut! Geht ja sicher auch mit Schiene?!
Ansonsten wünsch ich Dir noch ein schönes WE!
Liebe Grüßle von Katrin
huhu liebe caro,
ich freu mich riesig, du bist da.
na wie war euer geburtstag????? wie gehts dir???????
ichdrückdichmalrichtig lg loreen
moin,moin,liebe loreen!
jo bin da....ABER noch nicht so wirklich,lach...sind um 5 ins bett!!!!geburtstag war schön...viele neue menschen getroffen,spass gehabt und knoblauchreich gewesen,hi hi...
drück dich auch ganz doll...hab ich schon soooooo lang nicht mehr
liebe grüsse caro
ich habe richtig nachholbedarf in knuddels abholen von dir liebe caro ![]()
zum glück kann man über compi die knobifahne nicht riechen ![]()
du warst bis 5 uhr wow, und trotzdem schon aufgestanden. aber hallo, da ist bestimmt ein mittagsnickerchen angesagt.
ich freu mich riesig das es dir gefallen hat, schön wie wir uns verändern.
ichdrückdichnochmal lg loreen
lachkaputt,sag ja hab ich sooooo lang nicht mehr...drücken is schöööööhöööön.....
ja ich habs auch vermisst deshalb nochmaleinstrubbeldrückknuddel
was ist nun eigentlich dieses date???????????
kenn ich nicht ![]()
oh ja ich beziehungsweise wir duften bestimmt krass...egal war lecker.
mittagsschlaf...könnte gut sein,grins...muss gleich mal schwiegereltern anrufen.ob sie den kurzen bringen oder ob wir hin...
jupp,is ne veränderung.sonst hätt ich kein bock gehabt...zum geburtstag wo ich nur das geburtstagskind kenne....is ne freundin aus unserem bekanntenkreis...hat nur uns eingeladen.niemand anderen aus unserem bekanntenkreis...gab da n bisschen stress(hinterm rücken)ich fand es sehr EHRLICH das sie sich treu geblieben ist und gesagt hat ich will nicht aus pflichgefühl die anderen einladen...hut ab,das sie das durchgezogen hat...mal schaun...jetzt sind wir bestimmt wieder die buhmänner...weil WIR eingeladen waren und auch noch hin sind,grins..voll der kindergarten!
ich sag nur schitt gruppenzwang!
ich mach da nicht mehr mit...leg keinen besonderen wert auf diese menschen(für die bin ich ja sowieso die durchgeknallte...hab schon mal drüber geschrieben)
daten spielt man mit pfeilen auf ne scheibe werfen
achso bei uns hier heißt das darten, jetzt weiß ich was du meinst.
ja sich immer gedanken machen, was andere wohl denken, das kenn ich nur zu gut. können wir eh nicht beeinflussen, was andere denken, deshalb das machen was für dich richtig ist, dann passt es.
ups,lach...auch bei UNS heisst das darten,grins...war nur nen schreibfehler...sorry
jo machen was ICH will...klappt immer besser.ich pfeif drauf und fühl mich gut dabei..
ist doch lustig, ich dachte daten ihr trefft euch, daten heißt doch jemanden treffen, und dann passts ja auch, ihr datet euch zum darten.
das macht spaß wobei ich eher die wand dahinter treff als die scheibe ![]()
das ist das wichtigste das du dich gut fühlst, egal wobei, hauptsache es macht dich glücklich.
mein innenleben fühlt sich im moment NICHT NUR gut..
hab mir die letzten tage sogar schon mal gedacht:
das wenn meine mutter jetzt seid "mai"wieder voll dabei ist mit dem saufen...wird es nicht mehr lang dauern,bis das sie wieder ne leberzirrhose hat...oder vielleicht so richtig schlimm krank ist...verstehst du was ich meine?gedanken wie:bald stirbt sie...wer weiss vielleicht ist es sogar besser ...das sie bald stirbt.
diese gedanken machen es mir schwer...mir wird da richtig übel auch jetzt beim schreiben.
WARTEN auf den tod von ihr...ist schrecklich
das ist ganz normal das du dich damit auch trotz aller guten gefühle für dein leben beschäftigst, man kann so was nicht einfach abstellen oder rausschmeissen, ich mein man kann es verdrängen, nicht aussprechen, aber es ist da, und es macht angst, angst nicht zu wissen wies weiter geht und was da auf dich zukommt.
dennoch ist es ihr weg, den sie so und zwar genauso gehen möchte, also liegt es an dir, das anzunehmen, auch nötigenfalls anzunehmen, das sie vielleicht so wie mein dad in ein heim muß oder noch schlimmer, daran zu grunde geht. konzentrier dich auf dich und deine jungs, deine dinge die dir gut tun. sie macht das auch, sie denkt nur an sich, und ihre sucht.
wenn es so weit kommt, wirst du sehn, was du machst. lebe jeden tag für dich, du kannst es nicht beeinflussen, was kommt. denk nicht weiter nur heute zählt. morgen ist morgen.
wir können gar nichts beeinflussen durch unsere ängste, das einzigste ist das es uns dann verdammt sch.....geht und das brauchen wir nun wirklich nicht mehr.
jetztdrückichdichdochglattnochvieldoller
lg loreen
ach das wird schon...
die gedanken sind halt da...doch ich weiss das ich machtlos bin...
meine schitt gedanken beherschen mich NICHT mehr!und so soll es auch bleiben..
es ist wichtig, das du das rauslässt, deine gedanken, sonst zerfressen sie einen innerlich, schreib doch einfach was dich beschäftigt, ich mach das auch, wenns geschrieben ist, fühl ich mich erleichtert.
ichdrückdichnochmalweilssoooooschöööönist
lach,wie du siehst...schreib ich ja dann drüber...dauert immer nen weilchen bis ich weiss was mit mir los ist.verdrängen bringt nix...immer alles schön RAUSLASSEN,lächel...
drückzurück
und wofür sind wir denn hier, damit es uns besser geht, schreiben und rauslassen und loslassen, und schaun das wir erkennen, wer wir sind.
was wir erreichen wollen.
sojetztnocheinmaldrückenundstrubbeln
?????? bis später
lg loreen
ja ????? bis später...
mach jetzt ordnung,grins...schwiegereltern kommen bald,lach..
gib acht auf DICH!
liebe grüsse caro
klar geb ich acht, du aber auch,
zumletztenmaleinstrubbeldrück für dich
lg loreen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!