ich glaube es waren Geistliche - zumindest das Bier?! Oder irre ich mich?
Aber es stimmt schon, mit der Zeit tut es nicht mehr ganz so weh...schön weiter an sich arbeiten!!!
LG Katrin
ich glaube es waren Geistliche - zumindest das Bier?! Oder irre ich mich?
Aber es stimmt schon, mit der Zeit tut es nicht mehr ganz so weh...schön weiter an sich arbeiten!!!
LG Katrin
hey ihr zwei hübschen
Zitatsch...alk!wer hat sich den eigentlich einfallen lassen,grrr..
du stellst fragen ![]()
![]()
hab ich null plan von, ich weiß nur die indianer warens net
- setzen, sechs - ich weiß ![]()
Zitatjo,glaub das war n schritt
laß das "glaub" wech und der satz is perfekt - super!
knutsch dich
guten morgen zusammen...
puh...das wär geregelt!war gerade bei der lehrerin...an besagtem tag waren alle kinder sehr gereizt...meiner auch..er wurde gehänselt,irgendwann wurde es ihm zu bunt...da hat er zugehauen...sie sagt das das eigentlich nicht seine art ist.er seine wut gut im griff hat(aufbrausend wie der herr papa)...sie MUSSTE an diesem tag bei 7 kindern etwas ins heft schreiben,da sie sonst nicht für voll genommen wird.ich bin zufrieden...gehört alles zum herran wachsen dazu.
langes wochenende!freu mich...
muss gleich zu meiner ärztin(antidepressiva holen7gespräch)..is ne nette..rede gern mit ihr...
dann einkaufen mit der schulfreundmama..
dann zu schwiegermum..
hab also keine langeweile..
hab mir überlegt heute mit dem kurzen ne radtour zu machen(der "grosse"ist auf mittagschicht)...pack essen und trinken ein und fahren drauf los..
wir leuten ein schönes wochenende ein...
liebe grüsse caro
p.s.ich wünschte ich wäre "innerlich"IMMER so zufrieden mit mir...
guten morgen caro,
na siehst du, alles geregelt...sowas gehört eben auch mal dazu...und er hat sich mehr oder weniger nur zur wehr gesetzt...eben ein junge!!!
na da hast du dir für heute so allerhand vorgenommen - na da kann man nur noch viel spass wünschen
im übrigen haben wir heute wieder sonne - nach deinen ausführungen denke ich ihr auch - viel spass bei der radtour - darf ich mit?
LG Katrin
hallo zusammen...
muss nur kurz was erzählen,bevor wir losfahren...
laut ärztin,bin ich dabei "berge zu versetzten"!
also ich war sowas von geplättet...von diesem fetten lob....das ich noch minuten später gänsehaut hatte...und vor "glücksgefühlen"hätte losflennen können...grins...
kurz und gut war nen super gespräch mit meiner "lieblingsärztin"..hi hi...
mir gehts super,trotz vieler termine heut,verspüre keine müdigkeit,bin nur voller guter dinge...
liebe grüsse caro
p.s.katrin beeil DICH..wir nehmen dich dann mit..lach.
hu hu...
das erste was mir meine ärztin heute sagte war:haben sie heuschnupfen?nö,nicht das ich wüsste...
nach ein paar fragen und antworten sagte sie mir das sie zwar keine hautärztin sei...aber das ich schon aus 10 meter entfernung um die augen rum..nach heuschnupfenerkrankt aussehe!!!na toll..das auch noch.also...anweisung von ihr..ab zum doc,der sache nachgehen.da "das"auch zerrt!mach ich doch alles,lächel..montag.
arbeit meinerseits,war thema..
mein mann(auf den ich ein auge halten soll,was das mit dem alk anbetrifft)..
mein kleiner..
meine mum..
ja und ich und meine eigene person...
medikamente selbstverständlich weiter nehmen..
auf meine neuendeckten "empfindungen"hören..
daraufhin reagieren..
das ist echt mal n MENSCH...die is so lieb zu mir!freut sich mit mir.und bangt auch mit mir,für die hürden die sich mir so entgegen stellen..tolle frau...tolle ärztin...kann ich nicht anders sagen.
das wollt ich nur mal ebend festhalten,nach diesem echt ausgefüllten tag...
gute nacht ihr lieben...
liebe grüsse caro
guten morgen zusammen...
ein wunderschöner 1.mai,es ist zwar noch eisig draussen aber es wird bestimmt noch wärmer..heut gehen wir vatertagsgrillen...na bin ja mal gespannt.hab zwar nicht so wirklich lust dahin zu gehen aber ich kann ja fahren wann immer mir danach ist.ne,wird schon werden.die kids können schön im garten dort rumtoben...ansonsten reizen mich die anwesenden weniger...aber ich werde dran teilnehmen..
übrigens hat mein mann mir diesmal die entscheidung überlassen.er antwortete gestern bei der nachfrage ob wir auch heut kommen(war auf arbeit)er wüsste nicht was bei uns anliegt.sie sollten mich anrufen und mal nachhören.gesagt,getan...(fand ich lieb von ihm,"sonst"hätt er einfach so mal zugesagt)...
ich wünsch euch was...
liebe grüsse caro
Hey Caro!
Das find ich aber gut von deinem Mann, dass er dich in die Entscheidung so ohne Weiteres und ganz von sich aus miteinbezieht. Das ist doch auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.
Und was das Berge versetzen angeht. Ehrlich gesagt, hab ich das Gefühl bei dir in letzter Zeit auch. Du machst sooo viel und nimmst dir Sachen vor, machst die und hast Spaß daran. Du tust einfach was für dein Leben und das ist echt toll und auch bewunderswert!!
Dein Kurzer hat ja gar nichts ausgefressen. Ich finde, er hat sich doch einfach nur gewehrt. Meine Güte, wie viele Eintragungen hätte ich dann schon kriegen müssen? Mir ist früher, egal ob Grundschule oder später, dauernd die Hand ausgerutscht, wenn mich jemand wirklich bis aufs Blut gereizt, provoziert, gehänselt hat. Irgendwann lernt man's halt besser, aber er hat den Mist ja schließlich nicht angefangen...
So, ich wünsch dir noch einen schönen Ersten Mai und hoffe, dass das Vatertagsgrillen besser wird, als du es erwartest! Ich meine, die Sonne scheint doch, da hast du bestimmt eh gute Laune, oder
?!
guten morgen zusammen....
steffi,das fand ich auch und habs auch aus dem grund hier geschrieben,grins..denn auch mein mann macht fortschritte.und das freut mich natürlich sehr!
zum vatertagsgrillen...."es"war o.k..kein besäufnis und das fand ich super!schleppend unterhalten,gegrillt.mein mann hat total viel mit den kids gespielt,grins...sehr zur freude unseres sohnes.haben fussball gespielt und jede menge spass gehabt.selbst meinem mann ist aufgefallen das nicht einer von den anderen papas mal aufgestanden ist um mitzuspielen...egal,er hats gemacht und das ist auch ne veränderung an ihm.gegen 20 uhr sind wir dann zu bekannten gefahren und haben uns ein paar dvds ausgeliehen.nachdem der kurze dann im bett war haben wir es uns im schlafzimmer mit jede menge naschzeug gemütlich gemacht und haben noch nen film geguckt.leider sind wir nachdem wir uns die bäuche vollgeschlagen hatten...eingeschlafen,lach...
so,jetzt machen wir frühstück und gucken dann nen schönen familienfilm zusammen...
liebe grüsse caro
hi caro
Zitatleider sind wir nachdem wir uns die bäuche vollgeschlagen hatten...eingeschlafen,lach
wieso leider? ich find das immer so knuffig zu lesen ![]()
ich freu mich das bei dir zur zeit alles so gut läuft, nur hoffentlich ist es nicht auch noch heuschnupfen. viel spaß beim film gucken und noch ein schönes wochenende!
fühl dich umarmt
p.s. nur weiter im berge versetzen ![]()
Liebe Caro,
na siehst Du, Dein Menne kann auch ohne. Finde ich toll, dass er sich mehr mit den Kids beschäftigt hat. Tolle Veränderung an ihm!!!
Na Ihr habt ja Gewohnheiten - rumfuttern im Bett...lach. Finde ich aber gut! Nach soviel Naschereien wäre ich sicher auch nur noch eingeschlafen - na und stell Dir mal vor - mit vollem Bauch...grins!!!
Mach weiter so! Bis demnächst sendet liebe Grüße Katrin
an meinem 30.geburtstag hat mein kleiner schwager mir eine torte gebacken.völlig stolz überreichte er sie mir,als es 24 uhr wurde...ich erinner mich genau,das mir tränen in den augen standen vor freude über einen soooooo lieben schwager.kein mensch aus der familie meines mannes "wollte mich"mögen...zu dem zeitpunkt.mein schwager "liebte"mich...wenn wir aufeinander trafen,nahmen wir uns in den arm und er nannte mich "seine herzensallerliebste schwägerin".er wusste das ich die richtige für seinen grossen bruder bin.
HEUTE vor 30 jahren ist er zur welt gekommen.ich kann nichts schönes backen für ihn.ich werde ihm gleich blumen auf sein grab stellen...
9 jahre ist er nicht mehr bei uns.und wir vermissen ihn sehr.wie gerne wollte er onkel werden.wie gern hätten wir ihn als onkel unserer kinder gehabt.sollte nicht sein.
gestorben ist er,ganz allein in einem fremden land.einfach nicht mehr wieder gekommen..
in unseren herzen war er noch nie fort...
und auch heute werd ich auf die probe gestellt..
fuhren los,blumen zu kaufen...im hinterkopf hatte ich...beim cafe fahren wir als erstes vorbei.gesagt,getan...
nö,ich soll ihnen sagen das mit dem job hat sich erledigt....MEHR NICHT!grrrrr....
ich sagte:besten dank auch für s bescheid sagen...
in mir brodelte es,was ich dann kurzzeitig auch an meinem kurzen auslassen "wollte"...hab mich aber bremsen können,denn er hat ja garnicht mehr gequasselt als wie sonst und er kann ja nichts dafür...
schöne blumen gekauft...der kleine wieder ne extra rose für seinen nie kennen gelernten onkel...
bei herrlichsten sonnenschein sind wir dann zum grab.war schon gut das ich den kleinen bei hatte..denn bin in den letzten 6 jahren nicht mehr dort gewesen(wollte niemanden aus meines mannes familie über denn weg laufen.mein andenken an meinen schwager brauchte das grab von ihm nicht..um an ihn zu denken..)
haben dann gemeinsam unsere blümchen hingestellt,der kurze hat mit der riesen gießkanne rumhantiert...haben uns über seinen onkel unterhalten..
ich hätt es besser wissen MÜSSEN...
auf den weg nach hause,sagte mein kleiner das er die oma besuchen möchte.o.k.machen wir,denn sie wird sich ganz gewiss freuen...
stehen da wieder mal wie bestellt und nicht abgeholt,denn niemand macht uns auf...haben uns noch n bisschen umgeguckt,vielleicht ist sie ja mit prinzessin draussen...
sitzen gerade im auto um zu fahren,da geht mein handy(hab bei ihr durchgeläutet..weil sie immer die schelle abstellt)...
gut wir dann hoch zu ihr.und was war?RICHTIG!!!!
ohne zähne,im bademantel,steht meine kleine mum da...völligstens durch n wind...und hat ne fahne...
hab gerade zum letzen mal mit meiner mum telefoniert.
caro,wagt den sprung...
und ist absolut am boden..
Hallo Caro,
schade, dass es mit dem Job nicht geklappt hat. ![]()
Aber wie ich schon sagte, selber Schuld - die wissen ja nicht, wem sie da abgesagt haben
! May be - watt soll's ? Klappt es halt beim nächsten Mal! ![]()
Schön, dass Du Deinem Schwager ein paar Blümchen gebracht hast, aber mir geht es wie Dir; auch meine Mama ist weit weg von mir beerdigt, doch ich brauche kein Grab, um an sie zu denken! In meinem Herzen ist sie doch sowieso!
Tja... und mit Deiner Mama??? Eigentlich ist es nur traurig für Deinen "Kurzen", denn tief in Dir drinnen wusstest Du, was Sache ist, richtig?
Wenn ich darf, drücke ich Dich mal ganz feste!!!
Lass' Dir den Tag oder gar das Wochenende nicht vermiesen!
Du weißt ja, wir sind hier und hören Dir geduldig zu, wenn Du mal wieder zu explodieren drohst! ![]()
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes, sonniges Wochenende!
Lieben Gruß
Speedy
Hey Caro!
Ich wollte dir nur schnell sagen, dass ich an dich denke und dich mal virtuell drücke... Das war bestimmt eine ganz schön harte Situation, vor allem weil dein Kleiner auch dabei war und für dich ja sowieso. Aber vielleicht brauchtest du die Situation ja auch mal, um - wie du gesagt hast - "den Absprung zu wagen"...
Jedenfalls schließ ich mich speedy an: Ich hoffe, du lässt dir dein Wochenende trotzdem nicht vermiesen!
hu hu..
brauch ich ja nicht ausdrücklich zu sagen....
IHR SEID SOOOOOOOO LIEB!
Liebe Caro,
ach man, wenn schon mal was schief läuft, dann aber richtig. Aber Kopf hoch, es ist so schönes Wetter und Du wirst Dir doch das Wochenende nicht auf diese Tour versauern lassen! Caro doch nicht, die die so gute Fortschritte gemacht hat!!!
Mit dem Job, das ist ja wirklich schade - die wissen gar nicht, was ihnen entgeht. Aber es klappt schon noch, dann eben was anderes.
Mit dem Grab kann ich Dir nur zustimmen, man hat den Menschen im Kopf und braucht nichts anderes! Man gedenkt ihm schon auf seine Art und Weise.
Nun genieß noch einwenig den heutigen Tag mit Deinem Kurzen - Ihr macht schon das Beste daraus!
LG und dicken Drücker von Katrin!!!
hab meinen mann angerufen...
DAS ERSTE MAL IN MEINEM LEBEN...
ich brauch hilfe...
hab ihr gesagt das ich sie jetzt in ruhe lasse...
und das "das"für mich jetzt ein abschlussgespräch wäre...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!