der anfang ist gemacht

• ach Caro,

sei nicht zu hart zu Dir. Du hast es mit der Distanz zu ihr schon so weit gebracht!!! Die Situation muss sich erst mal wieder beruhigen. Ich kann Dir voll und ganz nachempfinden und man spricht schnell was aus, wo sich letztenendes wieder was anderes ergibt. Was glaubst Du wie oft ich meinem Vater schon gesagt habe, er kann mich mal... Die innere Unruhe treibt uns doch wieder hin bzw. wenigstens ein Anruf. Wir dürfen uns nur nicht mehr so intensiv auf sie einlassen, da unsere Enttäuschung dann zu groß ist! Ach man, ich wäre jetzt zu gern bei Dir!!! Rede erstmal in Ruhe meit Deinem Mann - muss er noch lange unterwegs sein?

LG Katrin

• ich bin anders....

es hat lange gedauert,ich hab meiner mum gerade gesagt das ich das mit dem zugucken beim sterben kein zweites mal schaffe...

das war für mich der schlusspunkt...

ich kann nicht anders...

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• ich war so ehrlich wie nochj nie in meinem leben...

ich habe das wort saufen benutzt...

ich habe ihr gesagt das ich weiss das sie mich anlügt...

wo sie uns doch immer beigebracht hat...das man nicht lügt...

• ich versteh Dich voll und ganz - ist ja auch ganz schön hart!!! Ich möchte diese Situation auch kein zweites mal mitmachen!

Tu einfach was Du für richtig hälst!

• Hallo liebe Caro,

Du weißt, dass das nicht stimmt!!!!

Keiner ist Schuld, außer sie alleine!

Für jeden anderen hier im Forum hast Du immer ein gutes Wort, weißt genau, wo es lang geht und nun.....???

Caro, ziehe Dir keine Schuhe an, die Dir nicht passen!

Ich wünsche Dir, dass Dein Mann ganz schnell kommt und Dich feste in den Arm nimmt, Dich drückt und Dir ganz schnell diese Schuldgefühle wieder nimmt!

Mehr kann und mag ich jetzt nicht dazu schreiben!

Fühl Dich aber von mir umarmt und verstanden!

Lieben Gruß
    Speedy

• hi süße

ach menno, da könnte der tag so schön sein und dann ein sch... nach dem anderen!

thema job:
    ich hab ja damals auch absagen kassiert und weißte was? ich bin so froh drum, den den job wo ich etz hab würd ich auf keinen fall tauschen wollen, besser hätt ichs net derwischen können. es ist ihr pech wenn sie dich nicht nehmen, nicht deins - du findest noch was besseres!

das mit deinem schwager tut mir leid, ich stell mir sowas sehr schwer vor. du läßt ihn weiterleben, mit deinen erinnerungen und auch mit deinen erzählungen, auch wenn er nicht real da ist, ist er dadurch auch für deinen sohn noch existent.

das mit deiner mutter is dir ja nicht neu, weh tut es weil du etz schon wieder die bestätigung hattest - aber pack es an, es ist die bestätigung wie wichtig es ist bei dir zu bleiben. d.h. nicht das du nicht traurig sein darfst, ich finde es übrigens auch toll das du deinen mann angerufen hast - gemeinsam schafft ihr das! und wir sind auch gerne für dich da...

Zitat

das ich an allem schuld bin....

klar meint sie das, sie braucht eine ausrede um ihr trinken zu rechtfertigen. das dies absoluter schmarrn is weißt du, DU BIST ÜBERHAUPT NICHT SCHULD!!!

laß dich ganz fest drücken meine süße

• vom kopf her weiss ich so einiges...

aber der zustand indem ich mich gerade befinde ist sowas von hammer...

irgendwie schwerelos...

• nein, wir können es nicht aufhalten, aber Du kannst was für Dich tun. Erfreu Dich lieber an Deiner kleinen Familie, den Fortschritten Deines Mannes...

Du kriegst das hin. Erst mal tief durchatmen, komm wir gehen eine räuchern - dann geht es Dir vielleicht besser! Erfreu Dich an schönen Dingen!...

• ach so,

im gespräch hat sie mich gefragt ob ich nicht meinen würde das ICH jetzt mal dran wär mit der grabpflege vom papa...

ansonsten würde sie es platt machen lassen...

• ärger Dich nicht über solche Aussagen - Du hast doch das Grab erst letztens i.O. gebracht! Sie merkt in ihrem Rausch nichts mehr!

Komm auf bessere Gedanken!!! BITTE!!!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!