mach ich jetzt auch...
der anfang ist gemacht
-
caro1969 -
1. September 2007 um 17:47 -
Geschlossen
-
-
ja und wie das weh tut, aber wir ändern so an der eigentlich Situation nichts. Wir müssen an uns denken, auch wenn das einfacher gesagt als getan ist!
-
wird schon gehen..
ich muss es "nur lernen...
weil ein gedanke beherrscht mich...l
ich kann,will und werde das NICHT mitmachen...
-
wisst ihr eigentlich wie "nah" der schritt zum telefonn ist?
jetzt sitzt sie da...
glaubt den schwachsinn,,der sie beherrscht...
-
meinen mann hat sie zerfetzt...in ihren aussagen..
-
kennt ihr das?
wenn man sich "weg weinen möchte"?
-
sie ist nicht bei Sinnen - und nimm Du Dir auf keine Fall ihre Aussagen an -. Du weißt es viel besser!!! Geh Deinen Weg weiter, Du hattest so gute Fortschritte gemacht! Lass Dich durch so etwas auf keinen Fall runterziehen, das hast Du nicht verdient!!!
-
ja, aber Du darfst Dich da auf keinen Fall reinsteigern!
Wann kommt denn Dein Mann heim?
-
mein kleiner spatz sagt gerade..jetzt..
darüber bin ich sehr sehr glücklich...
ich werde hilfe annehmen..
denn ich kann meine probleme nicht ganz allein lösen...
-
Hallo Caro,
Du weißt doch, aus ihr spricht nur der Alkohol!
Du kannst das nicht für bare Münze nehmen!
Bitte Caro, höre auf Katrin und steigere Dich nicht noch weiter hinein!
Ich hoffe auch, dass Dein Mann bald kommt!
Menno - so gerne würden wir helfen!!!
Doch wie können wir das?
Weine, schreie und schreibe hier, was das Zeug hält.... vielleicht hilft es wenigstens ein kleines bißchen. Wir sind an Deiner Seite!!!
Gruß Speedy
-
Ich freu mich für Dich das Dein Mann jetzt gekommen ist - sprecht über alles und Du wirst sehen, dann geht es Dir besser! Lass Dich von ihm verwöhnen!
Gruß Katrin
-
gut, dass Du nicht mehr alleine bist jetzt und schön, dass Du alle Hilfe annehmen möchtest!
Lass Dich in den Arm nehmen, knuddeln und wieder aufbauen!
Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht!
LG Speedy
-
ich fahr jetzt zu meiner mum...
ich kann nicht anders....ich will ein ende...
-
hi caro
wenn dir danach ist, dann tu das - zu bezweifeln zwar das deine worte sie erreichen aber wichtig das du sie (also die worte) los wirst!
hoffe dein mann hat dich scho bissi trösten können und das du dich noch meldest, wie's bei deiner mutter war.
fühl dich umarmt
-
Guten Morgen Caro,
wie geht es Dir heute?
Konnte Dein Mann Dich ein wenig trösten?
Wie ist das Gespräch mit Deiner Mutter verlaufen? Warst Du tatsächlich noch dort?
Ich schicke Dir mal ein paar dicke Sonnenstrahlen für's Herz und drück Dich nochmal ganz dolle!
Lieben Gruß
Speedy -
guten morgen ihr lieben....
mir geht es ganz o.k....bin irgendwie benommen..klar von der heulerei.könnt mich hinterher immer in den allerwertesten treten.weil ich immer wieder so schwach bin.
ich denke ich habe einen schwachpunkt an mir entdeckt...
ich kann es einfach nicht sein lassen..."das gespräch"zu suchen!ich schaff es nicht,mich mit einer situation abzufinden.ich versuche immer wieder "was"zu retten.sonst wär ich doch nicht gestern noch zu ihr gefahren.war klar,das sie NICHT aufgemacht hat!SIE kommt so klar.ICH NICHT!hab dann bei nem nachbar geschellt...hab auch gesagt das ich mir sorgen um meine mum mache...den schlüssel hat sie von innen reingesteckt..hatte sie mal irgendwann gebeten,dies nicht zu tun.damit ich reinkomm "wenn mal was sein sollte"...
was soll ich sagen?!das kopfkino lief auf hochtouren..die schrecklichsten sachen stellte ich mir vor..mein gott,ich weiss das ich das alles falsch mach..bin dann wieder nach hause,war nur noch ein häufchen elend..geheult,geheult und nochmehr geheult...hab mich ins bett gelegt..habs auch nicht geschafft,meinen mann an mich zu lassen..wollte einfach nur noch allein sein.."so wie immer"in solchen situationen..
ich hab mich vorher sehr gut mit ihm über mum unterhalten..er war auch nur noch sauer auf sie..
alles schwachsinn was da so von ihr kommt.ich weiss garnicht wo sie das alles hernimmt!geht das denn das ein mensch so durch knallt?
ich muss dran arbeiten wirklich zu akzeptieren...
und ich denke das kann ich nur wenn ich den letzten schritt auch bereit bin zu gehen.kein kongtakt zu meiner mum.ich muss sie loslassen...der gedanke bringt mich fast um..
liebe speedy,danke für die sonnenstrahlen und vielen,vielen danke für eure gestriege hilfe.was hätt ich nur gemacht ohne eure hilfe?
manchmal hab ich grosse angst vor dieser "abhängigkeit"...es ist als ob was aussetzt bei mir..drück zurück..liebe grüsse caro
-
hallo zusammen...
seid einer stunde versucht mich meine mum anzurufen...ich geh nicht dran..
will meine gefühle hier festhalten..
nach dem ersten anruf,sagt mein mann ist mir alles an farbe aus dem gesicht gewichen.ich hab ein kribbeln im ganzen körper gehabt...schweissnasse hände.hab mich wieder in den garten gesetzt und drauf los gequasselt..
blöde kuh!was meint die eigentlich?rausch ausgeschlafen und die doofe tochter erstmal wieder anrufen...ich will nicht mehr..ich kann das nicht mehr..
mein mann sagt das er sooooo froh ist,das ich mir vor über einem jahr hilfe genommen habe.denn ansonsten...hätten wir beide nach seiner meinung nur verlieren können.
ich erzählte ihm das auch ich froh bin mir hilfe genommen zu haben...denn solche ausnahmezustände hatten die macht über mich..mir in einer kurzschlussreaktion etwas anzutun...nur um ruhe zu finden..wahnsinn...
meine prüfung ist im moment sehr schlimm schwierig..ich seh es als solche an..denn wieder bin ich allein zuhause und muss da durch.mein mann sollte ruhig gehen(wir hatten eine verabredung die schon sehr lange stand..ich nehm nicht dran teil,wegen meinen augen und weil ich mich deshalb schäme)
mal sehn was der tag noch so bringt..
ich will durchhalten NICHT ans telefon zu gehen..
liebe grüsse caro
p.s.ereignisse wie diese zeigen mir wo ich wirklich bin..in meiner co-abhängigkeit..
-
hi caro
Zitatich kann es einfach nicht sein lassen..."das gespräch"zu suchen
wie so ne art drang, kenn ich. ganz allgemein, auch bei streß mit freunden, ich will das immer nicht mal auf sich beruhen lassen sondern gleich ne klärung herbeiführen...ich kann verstehn das du nicht mit ihr reden willst, ihre "ausreden" werden ja doch wieder die üblichen sein
hier scheint die sonne, hoff bei dir auch, mir hilft dann oft ein spaziergang. raus kommen ausn haus, natur bewußt wahrnehmen und sonst gar nix mehr, vielleicht auch den foto mitnehmen.laß dich ganz fest drücken von mir
-
hallo summerdream...
da hast du recht,raus ausse hütte!
bin zwar "nur"im garten aber der hilft mir über einiges hinweg...
ich bin so sauer auf mich!
warum bin ich so?
gib mir noch n paar stunden und ich ruf sie an...
das raff ich nicht!!!!!
bin ne erwachsene frau und verhalt mich wie ein kind,was mum anbetrifft..
ich versuchs mal mit worten zu beschreiben...
ICH KANN MIR NACH WIE VOR EIN LEBEN OHNE MEINE MUM NICHT VORSTELLEN...
weisst du,hab es glaub ich irgendwann schon mal geschrieben...
ich seh ein kleines kind,das abends im bett liegt und weint...es sagt zu seiner schwester:ich will nicht das mum stirbt...
vom verstand her..weiss ich das ich NICHT weiter kommen werde,wenn ich "das"nicht ablege..
und wieder hab ich die gedanken...
erst wenn sie tod ist....ist das nicht schlimm?
na ja...die anrufe haben aufgehört...
aber trotzdem gehts mir nicht besser...
die sonne scheint auch hier...und trotzdem wärmt sie mich nicht..
ich schein ein harter brocken zu sein,lächel..
drückzurück..bin froh das ich euch habe...
ihr gehört einfach dazu...zu meinem weg aus der co-abhängigkeit...
ich schaff das..
bussi
liebe grüsse caro
p.s.auch jetzt wo ich mich nicht unbedingt "positiv"anhöre...seh ich einen fortschritt..es gab zeiten da hab ich die musik lauter eingestellt als das telefon klingeln kann...
-
mum hat gerade angerufen..
bin dann auch dran,um diesen scheiss hinter mir zu haben...(oder um meinen drang danach nachzugeben?)
sie:du hattest gestern abend angerufen?
nö,das war gerade...
warum?
um zu hören wie es dir geht...
sie:ich hab gedacht du wärest am arbeiten...
wieso?
bei bla bla bal...(bei irgendeinem irrsinn,den wir gestern in der zeitung gelesen haben..)
nö....
sie:wie geht es dir?
ich:ja,GUT!!!!
sie:o.k.....tschüühüss...aufgelegt.
-
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!