finde ich gut von deinem mann - tja auch er verändert sich
wenn dann jeder verheiraet ist und familie hat gerät leider manches ins hintertreffen
aber vielleicht baut sich da wieder was auf, wäre doch schön für euch!
finde ich gut von deinem mann - tja auch er verändert sich
wenn dann jeder verheiraet ist und familie hat gerät leider manches ins hintertreffen
aber vielleicht baut sich da wieder was auf, wäre doch schön für euch!
loreen,ich wünsch es mir schon lang...doch es hatte nicht unbedingt vorrang...
ich glaube auch...aufgepasst jetzt kommt was co-abhängiges!!!!
ich wollte meine mutter nicht entäuschen(im falle der fälle wenn wir irgendwie ein "vertragen hinbekommen hätten)
ja ich hab rücksicht nehmen wollen...ich kann es nicht beeinflussen,das auch die beiden wieder friede freude eierkuchen erleben..
das wird nie der fall sein!
doch ich für mich werde das wohl in angriff nehmen wollen
das finde ich ganz ganz super echt. ich stell mir das ganz schlimm vor, naja hab ja schon oft gesagt, wie wichtig mein bruder für mich war.
aber caro überstürtz nichts, kommt zeit kommt rat und wenn das zwischen euch wieder wird vielleicht ergibt sich der rest von allein
wäre schon schön, die familie wieder beieinander - ich finde es auch nicht gut, das ich mit meinem bruder so auseinander bin...
ne,ich weiss ja das es ohne eltern ging...als wir schon erwachsen waren...
ich hab mich nur für meine mutter entschieden
es ist nie zu spät,
loreen,das kann man nicht vergleichen...ich hab NIE ne schwester gehabt...
sie hat schon(das weiss ich aber jetzt erst)immer den alkohol gehasst
ich hab es nie gewusst.was ihre wirklichen beweggründe sind.
vielleicht weiss sie es auch noch nicht?
ich denk mal da es auch ihr gut tut zu lernen,
von dir
mit dir
lg loreen
Caro, wie alt ist deine schwster?
nächsten monat,wird sie 44
im nächsten Monat 44, also genauso wie mein Bruder und ich, 5 Jahre auseinander...
Darf ich fragen wann? Hab ja auch bald..
Vielleicht könntest Du mal einen Geburtstagsgruß an sie schicken. einen versuch wärs doch wert. wirst doch sehn wie sie reagiert...
ja genau, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.....
versuchs doch einfach, zu verlieren hast du nichts.
lg loreen
katrin wann hast du denn geb. tag????????
ich muss ja schon sagen...lach...gestern in einem monat
ich "glaub"(schäm)meine schwester hat 18 tage nach dir liebe katrin...
10.11. also gut notiert im hirn dann back ich dir einen kuchen....
meine kleine hat am 19.10. ist auch nicht mehr lange ![]()
das schlimme daran ist...das ich in all den jahren NIE den mut verloren habe...sie zu kontaktieren...als mein kurzer 3 war wollt ich sie von jetzt auf gleich anrufen(und da hatten wir 12 jahre keinen kontakt)um ihr zu sagen das SIE tante von meinem sohn ist...
loreen,und wehe wenn nich...und ich will auch nen stückle...
hast du es ihr gesagt????
oh da freue ich mich aber drauf und kalr schwesterchen, wir teilen und ich koch noch nen leckren kaffee dazu...lach
bei ner geburtstagskrte musst du nicht genau wissen wann sie hat, die kommt entweder zu früh oder pünktlich,,,lächel
nene nix kaffee cappu mit milchschaum so wie letzten samstag als wir zus. ferngesehen haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!