Meine kurze Rückmeldung!

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich habe Euch natürlich nicht vergessen!

    Mein vor gut fünfzehn Monaten hier begonnene trockene Weg verläuft nun aber etwas ausserhalb dieses Forums.

    Das heisst nicht, dass ich nun alles selbst "verknuse" - nein nein. Meine Selbsthilfegruppe ist halt eine andere geworden, bei der ich mich sehr wohl und gut aufgehoben fühle.

    Auch wenn ich nicht oft hier eingeloggt bin, denke ich sehr oft an Euch und dieses tolle Forum, denn durch Euch habe ich meine ersten Schritte in mein neues Leben ohne den Teufel Alkohol machen dürfen.

    Und dieser Weg ist bis heute ein ganz wunderbarer, schöner und lohnenswerter Weg. Noch immer entdecke ich fast jeden Tag etwas Neues an meinem trockenen Leben - das ist fast wie am Anfang. Meine Begeisterung und meine Überzeugung für diesen Weg sind ungebrochen.

    Uns allen eine gute trockene Zeit!


    Peter

  • Hallo Peter,

    schön, dass du dich ab und an meldest und dein Weg so positiv verläuft.
    Das freut mich und ich wünsch' dir weiterhin alles Gute.


    Herzliche Grüße vom Micha

    Das Schönste kommt noch

  • Hallo Peter,
    schön einmal wieder etwas von Dir zu lesen!

    Auch wenn Du,nicht mehr so oft hier bei uns bist,und Du dich anderweitig orientierst,und deine SHG eine andere geworden ist,so ist es für mich um so schöner zu lesen,daß Du deinen Weg,auch weiterhin behaarlich fortsetzt!

    Auf diesen deinen Weg,wünsche ich Dir alles erdenklich Gute,und meld dich dann und wann einmal!

    Lieben Gruß an dich,Andi

  • Hallo Peter,

    schön mal wieder etwas von Dir zu hören. Es freut mich sehr, dass Du erfogreich Deinen Weg gehst.

    Weiterhin alles gute!

    Liebe Grüße

    Peter

    Es ist nicht leicht, das Glück in sich selbst zu finden,
    doch es ist unmöglich, es anderswo zu finden.

    Agnes Repplier

    Abstinent seit Oktober 2006

  • Hallo lieber Peter,
    ich freu mich...
    mal wieder von dir zu hören...und daß es dir so gut geht...

    Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und mach immer mal wieder hier PIEP..

    Lieben Gruß
    Kiki

    mein Rückfall zeigte mir,wie kostbar ein Leben ohne Alkohol ist!

  • Hallo Peter,

    schön, dass es dir gut geht.
    Es kann nie genug Informationen, Erfahrungsaustausch und Reflektion auf dem Weg in die Trockenheit geben.

    Gruß, Freund.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!