• ... Piep... :D

    Nee, Scherz beiseite. Schön dass du mich vermißt Dani, gutes Gefühl :)
    Ich lese nach wie vor sehr oft und regelmäßig hier. Da es mir momentan sehr, sehr gut geht hab ich einfach nicht das Bedürfnis nach mehr :? Sorry. Da plagt mich doch glatt wieder das schlechte Gewissen...
    Aber ich weiß dass das nicht sein muß, mir geht es gut und das ist gut so, das darf so sein und ich muß mir keine Gedanken machen weil ich mich sehr rar mache... wird sicher auch wieder anders und dann weiß ich es ist jemand hier.
    Mein Mann hat gerade zwei monate Elternzeit und wir genießen das in vollen Zügen; vor allem der Krümel, der schon sooo groß ist und so viel kann.... Wir freuen uns tierisch auf unseren bevorstehenden Urlaub. Zwei Wochen Ostsee....
    Mein Antrag auf einen Therapieplatz läuft übrigens... Was heißt Antrag... Ich steh wie alle andern auf der Warteliste und warte :) bis zu acht monate... die sind im Februar um :( Na ja, nicht zu ändern.

    Ihr lieben, ich drück euch alle und auch wenn ich unsichtbar bin, bin ich sehr oft hier!!!
    Bis bald
    Anna

  • hallo anna!

    das find ich schöööön,das du mal wieder da bist!

    du liest dich gut!

    freu mich für euch drei!ja das glaub ich das der krümel schon soooo gross ist...kann man fast bei zugucken,stimmt`s?

    geniess die zeit,sie vergeht soooooo schnell,huhu...heul...meiner ist jetzt 7 und nen riese,lach..

    warteliste hin oder her...die hauptsache DU stehst drauf!und in der zwischenzeit lässt du es dir "einfach"gut gehen,o.k.?

    alles gute..

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • hi anna

    ich dachte mir schon das du noch fleißig am mitlesen bist, schön dich im hintergrund zu wissen, mrs bond :wink:

    laß es dir gut gehn, ich drück dir die daumen das die wartezeit bald um is!

    knutscha -Dani-

  • hallo anna!

    da ich ja jetzt weiss das du sehr oft hier bist(wenn auch unsichtbar,lach)...

    schick ich DIR mal liebe grüsse und hoffe das es DIR gut geht.....

    caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hey Anna!

    Schön, noch mal was von dir zu hören! Freut mich, dass es dir und deiner kleinen Familie so gut geht. Naja, bis Februar ist ja auch nicht mehr so lang, oder? Immerhin hast du dann schon ein paar Monate hinter dir. Positiv denken :D!

    Liebe Grüße!!

  • Oje, erwischt :-/
    Jetzt hab ich wirklich mal länger nicht gelesen und schon schreibt ihr mir :( Sorry. Hatten ziemlich Stress mit dem Krümel in den letzten Wochen. Schlaflose Nächte, den ganzen tag nur genöle.... Irgendwie war ich ziemlich am Ende und hatte für nichts mehr auch nur nen Funken Energie . (Wie machst du das nur Nicole? Dabei hast du auch noch zwei "Kröten"). Na ja jetzt geht es wieder Berg auf und ich hoffe ich komme wieder mehr zum lesen.
    Liebe Grüße Anna

  • hi anna

    Zitat

    ich hoffe ich komme wieder mehr zum lesen.


    das hoff ich auch, schon allein weil sonst gar net deine glückwünsche mitbekommst :shock::lol:

    ich wünsch dir alles gute zu deinem geburtstag!

    hoff du hast dich heut feiern und verwöhnen lassen und dein krümel hat dir zum geburtstag geschenkt das er ganz lieb is (zumindest heut :wink: )

    liebe grüße -Dani-

  • :o
    Jetzt bin ich sprachlos. Das du daran gedacht hast!
    Vielen, vielen Dank! Das war einer der schönsten Glückwünsche, summer, weil er völlig überraschend kam :D ! Danke.
    Mein Tag war super nett, anders kann ich es nicht sagen. Hab zwar nicht groß gefeiert, nur im kleinen Familien- und Freundeskreis, aber meist sind diese Feiern doch eh die schöneren!
    Liebe Grüße von
    Anna

  • huhu anna!

    ja dann möcht ich selbstverständlich auch ganz herzlich gratulieren!!!!

    alles alles gute(leider nachträglich,grins...)zum geburtstag!!!!

    gib acht auf DICH...

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hallo Ihr lieben,
    endlich mal wieder zeit für ein paar sätze. Krümel im Bett, Männe raus geschickt ;)... Da hab ich mal wieder zeit für mich. Zeit zu lesen, mal wieder früh schlafen zu gehen oder eben ein paar zeilen an euch zu schreiben.

    Momentan ist hier alles sehr durchwachsen, alles beim alten eigentlich, jeder trottet so seinen gang. Mir gehts mal so mal so. Im großen und ganzen eher so :(. Liegt vielleicht an der Vorweihnachtszeit, ich weiß es nicht. Die Stimmungen sind so sentimental, bin häufig angespannt, gereizt und genervt. Woran`s wohl liegt :/...
    Habe dieses Jahr so wenig lust auf weihnachten, mir geht der ganze trubel und das drum herum so dermaßen auf die nerven... Traurig eigentlich... unser erstes weihnachten als familie... aber ich gebe mir mühe, hab gestern ein bißchen die wohnung geschmückt... wird schon wieder

    Habe letzte woche noch mal in der psych praxis angerufen... bleibt dabei, vor februar märz wird das nichts, und das wo ich schon so flexibel bin... wie lange warten denn berufstätige? Ich finde das unglaublich. Ich kann es kaum noch abwarten, mach mir schon laufend notizen und erinnerungen was alles so ist und war und was ich gerne bearbeiten möchte. Bereite mich ein bißchen vor um keine zeit zu vergeuden oder irgendwas zu vergessen. Bin so gespannt...

    @ Caro: auch an dich ein riesiges dankeschön. ich weiß kommt reichlich spät, tut mir leid. gelesen hab ich es am 10., hatte nur irgendwie in letzter zeit keinen antrieb mich ein zu loggen und zu schreiben. hört sich blöd an, ich weiß, aber so war es... :(

    Liebe Grüße von
    Anna

  • liebe anna!

    vielleicht wird es dir helfen dir die zeit die du hinter dir hast vor augen zu halten,lächell...was sind da ein "paar"monate?...

    sei geduldig,dies kannst du auch ohne begleitung lernen...glaub mir dieses kleine wort hat sooooovile an bedeutung in unserem leben!

    ich wünsch dir die kraft an das gute welches kommen wird...wenn du weiterhin dranbleiben wirst..ZU GLAUBEN...

    "alles beim alten"?

    erzähl...wenn du möchtest...es hilft

    drück dich...

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Liebe Caro,
    das stimmt schon was sind schon ein paar monate vor allem wenn die aussichten gut sind. Ein eigenes Haus, Ruhe, Zufriedenheit... Ich habe große hoffnungen dass bald bessere zeiten anbrechen... Und trotz allem kann die zeit sooo lang werden... Geduld wird immer weniger meine stärke... na ja, die zeit läuft... ich hoffe sie läuft für uns...

    Alles beim alten heisst halt es hat sich nichts geändert. Weder bei mir noch bei meinem vater... nach wie vor komme ich nicht damit zurecht... im sommer hatte er eine recht lange trinkpause eingelegt... oh hoffnung... wie doof man doch immer noch ist und wie sehr es einen doch immer wieder niederschmettert... in dem punkt komme ich einfach nicht weiter... nüchtern ist er ein toller vater und ich freue mich noch immer über diese phasen... wohl zu sehr... denn ist er es nicht, habe ich so eine wut im bauch... auf ihn, aber auch auf mich dass ich immer noch der spielball bin und er es in der hand hat wie es mir geht... zumeist jedenfalls .. manchmal gelingt es mir mich abzugrenzen, jedoch viel zu selten... ich hasse diesen zustand so sehr... hoffe das ich daran arbeiten kann in der therapie... für mich einer der wichtigsten punkte... zufriedenheit unabhängig davon was mit ihm ist oder nicht ist!
    Bis bald
    Anna

  • huhu anna!

    natürlich wirst DU daran arbeiten können,lächel...

    is halt alles nicht so einfach...aber dafür gibt es ja die lieben therapeuten,lach...die werden dich auf trab bringen...wenn du es nur zulässt

    hey,du wirst das schaffen!da bin ich mir sicher...

    neue wege gehen heißt "es zu lernen"...

    eile mit weile...

    drück dich und wünsch dir gaaaaaaaanz viel zufriedenheit...

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!