Jetzt ist es soweit...

  • Guten Morgen Luzy...
    dann wünsch ich dir viel Glück,Kraft und Erfolg für deine LZT...
    sie wird dir sehr helfen...deinen Weg trocken weiterzugehen...

    Zitat

    Hab Angst.Auch weil ich noch nie so lange von meinem Freund getrennt war


    sieh es doch mal so...wenn du weiter gesoffen hättest..hätte er sich vielleicht für immer getrennt..was sind dagegen ein paar Wochen...und ihr könnt telefonieren und bald darf er dich auch besuchen...
    versuch dich jetzt erstmal auf DICH zu konzentrieren...DU bist jetzt wichtig...

    Lieben gruß
    Kiki
    Alles wird gut....oder besser!!!!

    mein Rückfall zeigte mir,wie kostbar ein Leben ohne Alkohol ist!

  • Hallo Luzy,

    wie heißt es so schön:

    Je eher daran, je eher davon!

    Ich wünsche Dir alles Gute für Deine LZT und das sie Dir den gewünschten Erfolg bringt.

    Vielleicht hast Du ja dort die Möglichkeit, mal ins Internet zu kommen, dann kannst Du Dich ja mal melden und uns schreiben, wie es Dir geht.

    Also, keine Angst und frisch daran - wir denken an Dich!

    Lieben Gruß
    Speedy

  • Servus Luzy,

    ich wünsch Dir alles Gute, hoffentlich kannst Du viel aus der LZT für Dich gebrauchen, umsetzen lernen und "mitnehmen".

    LG
    Spedi

  • Hi Luzy,

    freut mich zu lesen, dass es nun doch plötzlich so schnell losgeht. Ich wünsche Dir eine tolle Zeit und dass Du sie gut für Dich nutzen wirst/kannst.

    Liebe Grüsse, liv

    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden ...

  • Hallo Luzy,

    unverhofft kommt oft! Freu dich dass es losgeht. Mach Dir nicht soviele Gedanken und hör nicht auf die Gerüchteköche wenn Du aufgenommen bist.

    Im Wohnbereich ist eh vieles anders. Geh hin und lass dich fallen, in die Arme von erfahrenen Therapeuten. Sei offen, ehrlich und hab Vertrauen.
    Vergiss deine Papiere und Unterlagen nicht!
    Ich wünsche Dir eine supergute Zeit

    LG kommal

    unterwegs...

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!