Hallo KimP,
laß den Kopf nicht hängen!!
Für mich war an dem Punkt, als er meinte, er hätte eine andere kennengelernt der Punkt erreicht, wo ich mir gesagt, hab, ok, so einfach bin ich also zu ersetzten, mach was du willst!!
Und klar es tat verdammt weh, aber ich dachte mir dann, ab jetzt ist er den ganzen Schmerz den ich empfinde und erlitten habe nicht mehr wert!!
Und da dachte ich mir dann auch, ich bin für so einen Menschen viel zu schade!!
Ich mein, mittlerweile weiß ich, daß er zwar eine kennen gelernt hat aber mit ihr nix ist oder war, weil er doch noch sehr an mir hängt, aber es hat mir geholfen, mich wieder ein Stück weit zu lösen. Denn selbst die Tatsache, daß er es nur benutzt hat, um mir wieder mal weh zu tun, bzw mich wieder zurück zu bekommen macht es nicht besser!! Im Gegenteil, es hat mir gezeigt, daß er genau wußte, wie er mich immer und immer wieder versucht hat zu beeinflussen!!
Nur hat er eine Sache dabei übersehen!! Ich bin jetzt stark genug solchen Aussagen stand zu halten, denn ich weiß was ich will und das ist mit Sicherheit kein Alki, der mit mir macht was er will.
Und ich weiß, du bist es auch nicht wert, dich von so einem Menschen so behandeln und manipulieren zu lassen!!
Denk ganz doll an dich und halt dich mal ganz fest im Arm!!