hallo muck!
schön das du hier bist,sei herzlich willkommen!dein beitrag hat mich sehr erstaunt...denn du schreibst deinpa war mal leiter der AA s!!!ich will damit nur sagen wie baff ich bin das der alkohol so mächtig ist..das selbst dein pa nun im bezug auf deine ma machtlos ist..könnte man doch annehmen das er bei den ersten anzeichen deiner ma hätte sofort handeln und gegen steuern können.aber hier wird einem wieder mal so richtig bewusst das "wir" nichts aber auch garnichts verhindern können.
ja es tut schon unendlich weh "es"dann immer deutlicher mitzubekommen das ein nahestehender mensch trinkt.bei mir war es vor kurzem ja auch meine heissgeliebte mum..man versteht die welt nicht mehr und den trinkenden noch weniger..
was deine eltern dir da zumuten ist einfach zuviel!hallo?DU bist das kind!!!glaube mir ich weiss wie du dich fühlst wenn du im display ihren namen siehst..ich konnte irgentwann auch nicht mehr abnehmen..mit dem unterschied zu dir das ich es dann nach einiger zeit gesagt habe,vonwegen das ich nicht drangegangen bin weil ich nicht wollte u.s.w.wenn du lust hast lese mal meinen thread..du wirst einige paralelen zu deiner "story"finden.
liebe muck,ich würde dir gerne sagen das alles kriegst du schon für deine familie "geregelt"ABER leider ist es nicht so...was ich dir allerdings versprechen kann ist...das wenn du beginnst auf dich und erstmal nur auf dich zu achten...kann es dir in absehbarer zeit "besser"gehen..
ich finde das lässt einen doch ein kleines bisschen optimistischer in die nahe zukunft blicken..gerade jetzt wo du mit den nerven so am ende bist!
du bist nicht allein!wir sind immer(wenn du es möchtest bei dir).schreib bis das die tasten glühen..glaube mir..das hilft..
liebe grüsse caro
p.s.ich hoffe ich lese dich..