• Hey Bine,

    du hast doch was geschafft, mach es dir nicht kaputt.
    Das es kein Spaziergang wird war klar.

    Hast du schon was getrunken?

    LG
    Elocin

  • Hallo Biene,

    ich lese dich ja schon eine Weile.
    Du weiß ja dass wir im Internet sind ja??? Und niemand kann dich von irgendwas abhalten wenn du es nicht nötig hast etwas zu ändern, und es sich ja gar nicht loht.
    Glaubst du wirklich dass du die einzige auf dieser Welt bist die Probleme, Sorgen und, und, und, hat????
    Du gibst gerade auf ja??? Heißt das dass du trinkst????
    Und warum verasch….dich deine Kinder weil du den etwas versprichst was du nicht halten kannst????
    Willst Du dass jemand dich bemitleidet??? Du schreibst nicht viel und ich persönlich weiß ja nicht so genau was da bei dir passiert ich denke aber dass Du dringend eine Professionelle Hilfe brauchst wenn du leben willst!!!!
    Schreibe wer dir dein Optimismus kaputt macht, jeder der Hilfe hier annehmen kann bekommt diese Hilfe auch, Biene Hilfe zur Selbsthilfe, Menschen hier versuchen dir zu helfen, aber du musst auch was tun!!!!

    LG Maria
    ohne Alk. Seit 5.03.2006

  • Die Hilfe die ich wollte hat mir den rest meines willens genommen. ich bin ein alki und mein mann ist der co. und die Kinder.... Ich bin soweit das ich aufgebe... sorry für das forum

  • liebe biene..

    ich hab ja auch die weisheit nicht mit dem löffel gegessen- aber wenn du alleine so gut zurecht kommen würdest- wärst du ja nicht hier...oder?
    es ist immer ein auf und ab, bis man den richtigen weg gefunden hat- wer weiß das besser als ich? und trotzdem hat man im innersten das gefühl, dass man hier gut aufgehoben ist...
    ich glaube nicht, dass dich hier jemand anklagt, noch nicht deinen weg gefunden zu haben- aber hilfe solltest dir mit sicherheit holen...

    lg http

  • schau, was soll man jetzt drauf schreiben?
    dass kids gemein bzw. nicht mit der vorstellung von uns eltern konform gehen, das ist ja altbekannt... du meine güte - ich hab auch 4 und meine jüngste ist der ärgste terror.
    und trotzdem will ich es schaffen... und muss es auch, um wieder topfit zu sein... ich bin lehrer und du kannst kids nur mit vollem und nüchternen "ich" entgegen treten- damit sie ihre grenzen erkennen und dich auch ernst nehmen können.

    aber die entscheidung liegt immer bei dir biene.

    lg http

  • hallo biene...
    ich hatte meine älteren 3 kids fulltime, bis ich angefangen hab zu studieren- auch da blieb eigentlich alles an mir hängen- diese 3 sind jetzt fast erwachsen- die jüngste hab ich derzeit fulltime- entsetzlich :) - und gehe 2 nachmittage die woche arbeiten- bis diesen juli hab ich vollzeit als lehrer in österreich gearbeitet, das hat halt hier in deutschland nicht so geklappt .
    kids sind wirklich eine aufgabe- sie fordern mit recht alles von dir- und man kommt immer wieder an seine grenzen...
    kopf hoch biene- was beschäftigt dich derzeit am meisten?
    lg http

  • Mich beschäftigt nix mehr. Ich heule nur noch. Mein Mann meint immer noch das ich alles in schuld bin.... wie immer nach 25 Jahren. Er braucht keine co- Therapie... nein ist alles meine schuld...

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!