guten morgen sternenfänger...
::UND HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!
ich weiis zwar nicht was "stubbi"ist,kann mir aber vorstellen das DAS was die bis zu drei kisten!!!!!anbetrifft eindeutig ZUVIEL ist...
dieses ABER nur am we...kann einen da auch nicht unbedingt beruhigen..
auch das vor dem frühstück...empfinde ich als AKUT..
muss schlimm sein...zu wissen er geht in den keller(wahrscheinlich nicht um offiziell zu trinken,sondern um ertwas zu holen etc.?)..und von mal zu mal verändert er sich deutlich ins negative..allein schon das wissen das er denkt DU kriegst "von seinem geheimnis"nichts mit..
freu dich doch WIRKLICH mal aufs we...
indem du dich dieser ständig sich wiederholenden sch...situation NICHT wieder freiwillig aussetzt...
fang damit SOFORT an...es geht wirklich..DU brauchst "es" nur" machen...
DU wirst dann eine reale erholung erleben können..
schön finde ich das du noch energie für ironie dabei hast..oder ist es "galgenhumor"?
pack deine kinder ein..und fahr mit ihnen z.b.einen ganzen tag schwimmen..oder schlittschuh..oder,oder,oder..egal was plane etwas für dieses we...probier es aus!!!"es"wird nicht alles ändern...ABER..du kommst aus dieser "erstarrung"raus..kann mir so richtig vorstellen wie es dir von kellergang zu kellergang an solch einem tag immer schlechter geht..
du hast doch das potenzial..sonst hättest du dir doch nicht schon vor einem jahr bücher über das thema besorgt und gelesen!!!
mit der gruppe kann ich mir nur vorstellen ..das DU und zwar NUR DU besser in einer shg für angehörige von alkoholkranken aufgehoben wärest...
schritt für schritt..denken..
liebe grüsse caro
p.s.schön das DU hier bist..ich hoffe ich lese dich..