• Guten Morgen,

    der Sonnenaufgang ist gerade ein wahrer Augenschmaus. In einer Farbe, die ich mit Worten nicht beschreiben kann, ist der Himmel im Osten einfach nur wuuuunderschön. Ein toller Start in den Tag......

    LG
    Ette

    Im Schmerz von gestern liegt die Kraft von heute.
    ("Handbuch des Kriegers des Lichts" v. P.Coelho)

  • GuMo Ette,

    ja und dann die Aissicht, dass meine letzte Arbeitswoche bevor steht lässt mich diesen Morgen doppelt so genießen.
    Dann ist erstmal Urlaub angesagt 8)
    Den hab hab ich soooo nötig. Ich werde in den Tag hinein leben, mir den Wind um Nase wehen lassen, einen guten Schmöker lesen, und die Kinder dabei beobachten, wie sie sich den Sand aus der Badehose schütteln,...
    hachhhhh......is es nicht schön....seufz

    Schönes We, liebe Ette,
    nici :wink:

  • Hallo Ette,

    es ist wunderschön wie du alles geniessen kannst...toll...dabei merke ich, dass ich bewußter ins Leben schauen muss.
    Danke dafür

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Guten Morgen,

    manchmal ist schon die Vorfreude auf den Genuss der größte Genuss. Grad eben habe ich einen "Zwetschgendatschi" ins Rohr geschoben. Mit Zimtstreuseln und einem ECHTEN Hefeteig! Vor dem hatte ich immer Angst... aber, er sieht schon ganz gut aus. Und ich freu mich drauf, ihn nachher mit Vanillesahne zu verputzen....

    LG
    Ette

    Im Schmerz von gestern liegt die Kraft von heute.
    ("Handbuch des Kriegers des Lichts" v. P.Coelho)

  • und tief berührt.

    Danke an alle, die diese schönen Zeilen ermöglich habe, die Hoffnung schenken und anregen ................

    mich dazu, auf den Balkon zu gehen und die Sonne zu genießen, den Tag ausklingen lassen.

    Einen schönen Abend allen zusammen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!