Bin am noch ganz am Anfang

  • Hallo ihr,Hi liebe Karotte
    Ich schreibe hier,wenn es mir ein Bedürfnis ist wie heute.Hab die letzten Tage hier gelesen,aber mal nischt geschrieben.Dabei gäbe es schon zu erzählen.Der Kleine ist bei mir,hat seine Mutter gefragt,ob er bei mir schlafen kann.Kann er,was mich freut.Allerdings kränkelt er vor sich hin und ich bin mehr Krankenpfleger als ...Fällt mir gerade nichts ein.Am Donnerstag war mein Optimismus schnell wieder verraucht,hab ein paar Sachen in meinem privaten Umfeld erfahren,die mir gar nicht schmecken.Da wollt ich ganz gern mit jemandem reden,aber es war keiner da,oder erreichbar.Zumal sich der Personenkreis mit dem ich reden wollte oder konnte auch sehr begrenzt anfühlte.Da wurde mir deutlich,welche negativen Seiten dann doch das Singleleben hat.Bin dann zwar sauer ins Bett,dafür ging es mir dann den nächsten Tag besser.An diesem Tag war ich Krankenbesuch machen beim Kleinen und blieb recht lange.Wurde sogar von ihr gebeten,länger zu bleiben.Klar hab ich mich gefreut,und doch war es auch wieder gut,in meinen 4 Wänden anzukommen.Den Tag gestern hab ich mit Haushalt und Bereitschaftseinsätzen verbracht.Es ist schön,wenn man/ich fahren kann,wenn ich will.Ohne erst im Kopf zu überschlagen,wenn wohl alles raus ist.Das ist alles schon soweit weg,das ich froh bin,mir das in der SHG immer wieder vor Augen zu führen.Naja und heute bin ich bei meinen Eltern eingeladen zum Kaffee.Bleibt alles in allem nur nicht allzuviel Zeit für mich,was mir nicht gefällt.Bei dem Wetter wollt ich ein wenig inlinern.Und unbedingt beim Freund vorbeischauen,das hab ich fest zugesagt,das wird auch.
    Das mit deinem Ex ist ne schwierige Sache.Ich hoffe,du kannst dich in der geschlossenen darüber unterhalten.Viel Spaß beim Konzert ,meine Lieblingsmöhre!
    Lütze

    Trocken seit 2.11.2007