Hallo Lütze,
habe gerade Dein Post im Co-Bereich gelesen.
Beschäftigst Du Dich jetzt ernsthaft mit der Co-Seite bei Dir? Habe ich das richtig verstanden?
Da ich es wohl kaum schaffe, mich durch Deine über 160 Seiten zu lesen, um darauf eine Antwort zu erhalten, frage ich jetzt mal direkt. Hoffentlich ok für Dich?
Lieben Gruß und einen schönen Kinoabend...wenns dann klappt
.Was gibts denn?
Lieben Gruß
S.Käferchen [Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k025.gif]