Beiträge von Sinnesrausch

    Hallo Unterground,

    ich habe bei Dir noch nie geschrieben, aber Ich bin bei einem Thread von Dir aufmerksam geworden und habe jetzt bei Dir gelesen.
    Ich wollte Dir Mut machen. weil Ich finde, Du hast einen starken Verstand!

    Jetzt habt Ihr noch ein Kind zusammen und um es direkt auf den Punkt zu bringen; Es ist ja nass und somit einfach Manipulator!
    D.h. er benutzt euer gemeinsames Kind, um an Dich ranzukommen, zu Dir nach Hause!
    Da gehen bei mir alle Alarmlampen an!!
    Der Geburtstag, (Ich weiss, der 1. Geburtstag ist etwas besonderes) ist für ihn vor allem ein Vorwand wieder in Deine Sphäre einzudringen!!
    Da würde Ich mit harten Bandagen kämpfen, und ihn nicht zu mir nach Hause lassen. Oder ihm ganz klar sagen, da er nass ist an dem 1. Geburtstag seiner Tochter, muss er klar die Konsequenzen tragen, und damit wird an Ihrem Geburtstag nicht teilnehmen!!
    Weil Du musst alleine die Verantwortung tragen, fèr ihn mit, und in seinem Zustand ist er nicht voll zurechnungsfähig!

    Pass auf Euch auf, das hat die Kleine nicht verdient, eine Alkfane!!!

    Auf die Gefahr hin, dass meine Worte zu hart ausgefallen sind, möchte Ich um Nachsicht bitten.

    Grüsse Sinnesrausch

    Lieber fliegender Stern,
    Ich bin auch am überlegen, was Ich mit dem Rest des Sonntags anfange.
    Es ist a-kalt.

    Ich brauchte dieses Treffen. Wir waren ja auch so befreundet und Ich habe ihm glaube Ich ziemlich klar vermittelt, wo der Hase läuft und das was war, war schwierig, aber es kam auch bei mir einiges zusammen.

    Das gehört der Vergangenheit an.
    Aber unabhängig von dem verstehen wir uns gut.

    Neben der unschönen Zeit vor dem Entzug, gab es ja auch andere positive Zeiten, die wir miteinander erlebt haben.

    Ich habe gemerkt, dass Ich das auch langsam verarbeitet habe, die Dinge zwischen uns sind geregelt und Ich bin ihm nicht mehr böse.

    Ich habe mein Leben wieder im Griff und muss auch von meiner Seite hier da Zugeständnisse machen (nur mir gegenüber), dass Ich auch die Situation damals falsch eingeschätzt habe und dementsprechend auch nichts vorher unternommen habe, so dass es zu manchen unschönen Situationen erst gar nicht hätte kommen müssen.

    Es gehören ja immer zwei dazu..


    So jetzt brauch Ich meinen Kaffee.
    Es graut mich davor wieder in die Kälte raus zu müssen...

    Bis Bald.
    Gibt es nicht einen schönen lustigen Film, oder so etwas???
    Lenk Dich ab, versuch es .
    Morgen ist ja schon wieder Montag!


    Lieben Gruss
    Sinnesrausch :lol:

    Guten Morgen!

    Fliegender Stern, Silberkralle, Dagmar, Monty,..
    an alle die an mich gedacht haben und an alle die mich verstanden haben und auch an die, die mich nicht verstehen!

    Um eins direkt klar zu stellen, klar werde Ich meinen Weg weitergehen und mein Leben weiterleben!


    Das Wiedersehen war gut!

    Er war ehrlich, was seinen Kosum angeht.

    Die Menge ist noch auf dem Level, dass er täglich seinen Verpflichtungen nachkommt, arbeitet, und alles andere.
    Er scheint noch alles im Griff zu haben, für sich zu funktionieren.
    Er trinkt abends, aber dadurch, dass es kein harter Alc ist, sondern Bier, verläuft der Prozess schleichender.
    Ich weiss es genau und es kann eine Weile so, scheinbar alles unter seiner Kontrolle, weitergehen.

    Aber er lügt sich weiter in die Tasche, und das ist der Grund, weswegen Ich gegangen bin.


    Er ist nicht böse, eigentlich war er es nie.

    In Wahrheit ist es so, dass mich der Konsum ermüdet.
    Diese Veränderung, von zunächst nüchtern, dann das 1 Bier, irgendwann das 2...der Zigarettenkonsum nimmt drastisch zu. Wenn er erzählt, wiederholt er sich oft.
    In diesem Stadium, gibt es noch nüchterne Tageszeiten, aber es wird mit stetigem Konsum natürlich immer schwieriger diese "relativ nüchternden" Stunden am Tag weiter aufrecht zu erhalten.
    Wenn der Körper eine Zeit lang entgiftet war und er fängt wieder an zu konsumieren, dann baut er ja erstmal den Alc gut ab. Aber mit der Zeit vergiftet der Körper ja immer mehr und der Kosum steigt langsam, alles wird zunehmend schwieriger, Stoffwechsel etc.

    Seine Persönlichkeit verändert sich mit dem trinken.

    Wenn er nüchtern ist, ist er eine Bereicherung für mich; klar, entschieden und alles macht Sinn, wie bei jemanden Normalem, ohne Suchtproblem.


    Aber wenn er trinkt, enzieht er sich meiner Aufmerksamkeit automatisch, Ich komme in diese Warteposition, bis er sein Bier zu Ende getrunken hat, seine Zig. geraucht hat, Wc.. etc.
    Das, genau das ist es, die Zeit und die Kraft die es einem raubt, finde Ich unfair und gemein.

    Ich habe ja keine Zeit zu verlieren!

    Und ganau das, hat mich während der Zeit, wo er bei mir war (Vergangenheit) so fertig gemacht!
    Ich habe das Warten nicht ausgehalten, und natürlich auch keinen Sinn mehr darin gesehen, wie er immer trinken muss.
    Ich bin automatisch grantig und unausstehig geworden und habe ihn in die Enge getrieben und ihn eigentlich permanent unter Druck gesetzt, weil Ich mit ihm ja zusammen sein wollte, und zwar nüchtern!!
    Daraufhin ist er auch unangenehm geworden, dass ist klar!
    Und so weiter.

    Das Schlimme war für mich die ständige Erschöpfung, weil mich natürlich die ganze Situation erschöpft hat.

    Ich hatte keine Kraft mehr.
    .............

    Bei dieser Begegnung nun, konnte Ich mir wieder klar sehen, weil Ich meine Kraft wieder habe.
    Und diese Kraft möchte Ich nicht wieder hergeben!!!!!!



    ALKOHOL IST DESTRUKTIV.


    Und es ist sicher, Ich will nicht dabei sein, in dem Leben, in dem er trinkt!

    Ich brauche das nicht zu wiederholen!

    Er ist alleine dran, sich zu entscheiden, für sein Leben, wie, wenn und wann er es denn möchte!?!!


    Liebe Grüsse, und Danke, dass ihr da seid!

    Sinnesrausch


    :roll::)

    Hallo guten Tag,

    Ich brauche noch mal die Konfrontation.

    Angeblich ist er trocken, Ich werde ihn heute treffen.

    Auch, wenn Ich mich hier sporadisch melde, heisst es nicht, dass ich nicht an mir arbeite, .
    Machmal braucht es einfach Zeit, bis eine Etappe des Prozesses gemacht ist.
    Es laufen ja noch viele alltägliche Dinge, die viel Zeit und Kraft kosten.
    Krankheit ist überstanden.

    Aber jetzt und hier will Ich ihn noch mal sehen.
    Werde Ich eines Besseren belehrt?!
    Ok, jedenfalls habe ich einen Plan, mal sehen.

    Ich grüsse Euch
    Bis in Bald

    Sinnesrausch 8)

    Liebe Monty,

    Danke für Dein Feedback.
    Ich bin freue mich natürlich, wenn Ich andere hier erreiche, weil mir dass auch zeigt, dass die Empfindungen und das Erlebte zwar unterschiedlich sind, aber am Ende führt doch immer in diegleiche Sackgasse.
    Egal wie wir uns abstrampeln, egal wie sehr wir leiden,
    wie lange wir auch immer warten...
    machen wir uns nicht länger etwas vor!

    Das Gefühl gebraucht zu werden scheint uns zwar am Anfang zu erfüllen, aber dann kippt es eher in das Gefühl missbraucht worden zu sein, von dem der mit dem Hals bereits tief in der Schlinge war und an dem wir nicht vorbei gehen konnten..


    Sinnesrausch

    Guten Tag,

    ..da war wieder eine Vorahnung, dieses blöde Gefühl, gegen dass man sich nicht wehren kann. Es ist einfach da und unangenehm.
    ... und die Realität
    liess nicht lange auf sich warten.
    Gestern Nacht gegen 2h zich Anrufe von yx..
    Heute morgen habe Ich es gesehen.
    Sms..
    Er hat es nicht mitgeteilt, aber für mich ist er ganz klar, er ist wieder drauf!!
    Hilferufe in der Nacht.
    Ich habe nicht darauf reagiert, aber ehrlich gesagt, war es wie das Grauen, heute morgen.
    Kein normaler Mensch würde um diese Uhrzeit anrufen, nur die die tief unten sind und echt in der Sch****e sind.
    Das erklärt wieder alles...
    Ach Leute, Ich bin froh, dass Ich mich lange getrennt habe.

    Danke für euren Mut

    Sinnesrausch

    Hallo Dagmar,

    Ich sehe das genauso.

    Wir hatten die Kontrolle über uns verloren und dann tut man Dinge, die man später kaum glauben kann.

    Man ist nicht mehr Frau/Herr über sich selber, wie ferngesteuert.
    Ich glaube auch, dass man das nicht überbewerten darf.
    Ich finde auch, wenn wir uns dafür schämen, dann liegt es daran, dass xy noch Macht über uns hat.

    Weil, wenn wir mit uns im Reinem sind, schaffen wir es dazu zu stehen und diese Sachen gehören der Vergangenheit an.
    Das heisst ja nicht, dass wir es jedem auf die Nase binden, aber es wird mit der Zeit neutraler und wir können unsere Hilflosigkeit verzeihen.
    Es braucht aber Zeit.

    Sinnesrausch.

    Guten Morgen Fliegender Stern,

    Du hast mich ermutigt,
    nochmal etwas zu Schreiben..

    Ich habe der Co-Abhängigkeit noch mal den Kampf angesagt und bei mir geschrieben!

    Also, wenn Du Lust hast!

    Drück Dich, liebe Grüsse,
    übrigens wahnsinns Sonne heute!!
    Sie scheint auch für Dich!


    Sinnesrausch :roll::idea:

    Hallo guten Tag,


    und muss noch mal was sagen.:

    Das schlimme ist, sie (yx) wollen ja auch nicht alleine sein.

    Aber anstatt es erstmal zu schaffen aus ihrer Abhängigkeit herauszukommen, (kann man nur allein erstmal), um mit sich selbst wieder ins Reine zu kommen, sich besser zu fühlen mit allem was dazu gehört...
    merken sie, dass sie es nicht schaffen, raus aus der Sucht und Abhängigkeit !
    Das schaffen, die Wenigsten!
    Sie suchen nun einen Hafen, einen Punkt, wo sie Anker werfen können. Weil Sie eben doch Angst haben, zu ertrinken.

    Es ist die Angst, die sie noch antreibt, es ist Ihr Elend!

    Alleine zu sein, wenn man ertrinkt, wer will das?
    Weil, wer möchte alleine sterben?
    Weil ein Urbedürfniss des Menschen ist es ja, nicht Alleine zu sein.
    Weil sie es also alleine nicht schaffen, setzen sie sozusagen noch einen drauf und suchen sich jemanden.
    Dafür ist ihnen jedes Mittel Recht.
    Sie sind mit Ihrer Moral und Selbstachtung soweit unten, dass sie nicht nur sich selber etwas vormachen, sondern uns natürlich auch.

    Darin sind sie Meister, dass haben sie sich jahrelang antrainiert, sich selber eins in die Tasche zu lügen, sich alles schön zu reden!

    Sie vermitteln uns instinktiv, dass wir sie vor dem Ertrinken retten sollen.
    Dass wir es können!!
    Denn, wir sollen sie retten!
    Wir sind Ihr Hoffnungsträger, wo sie vor Anker gegangen sind!

    Wir sollen das schaffen, woran sie gescheitert sind!!

    So werden wir erstmal auf ein Podest gestellt, erobert, mit allem, was dazu gehört.
    Und wenn wir dem Glauben schenken, passiert genau dass, was den meisten hier passiert ist, wir verlieben uns, wir lassen uns blenden..
    Und aus den Momenten, wo beide noch in der Illusion leben, alles sei schön, und ach...
    das mit dem Alkohol, das mit den Drogen,..
    das wird schon!!
    ..mit der Kraft der Liebe!!

    Was für eine Illusion.

    Weil ,die Bestie Alkohol und die Droge, wartet nicht lange, sie meldet sich ganz schnell zurück, zeigt sich ganz plötzlich, ganz schnell, unerwartet, selbstverständlich,
    sie Lacht Dir ins Gesicht,
    nur so wie der Teufel Dich sanlachen kann..
    Aber dann ist es meistens schon zu spät für viele von uns hier.

    Denn dann, nach den Momenten des Schreckens, der Furcht, geraten die schönen Gefühle ins Wanken.
    Genau, wie der Betrunkene ins Wanken gerät!

    Und da, wäre es allerspätestens Zeit, wegzulaufen, wegzurennen...
    ja, die Flucht zu ergreifen,
    wegzulaufen, vor der Gefangenschaft, bevor der Riegel ins Schloss fällt,
    für eine Ewigkeit, wenn wir nicht aufpassen!

    Aber wir, die Vielzuguten, die Vielzulieben, ...so lieb, dass wir zu naiv wurden und uns vor lauter Liebe, in dieser wir selber dabei sind nun,.. zu ertrinken..,
    nicht mehr laufen nicht mehr denken können, regelrecht blöd werden vor Liebe, oder eher vor Hingabe, Aufgabe...!!!

    Daher (sarkastisch) kommt das Wort Aufgabe, weil wir uns selber aufgeben!!!

    Wir fügen uns dem Schicksal,
    nein!!
    seinem Schicksal!!

    nämlich der Abhängigkeit!

    Mit der Liebe ist es aus,
    mit den schönen Momenten schon lange!


    :idea:
    Sinnesrausch

    Ach genau, das noch...
    das ist es , unser schwacher Punkt, bei solchen Wiederholungstaten, d.h. Anrufen, sms.. etc

    sie wissen, damit können sie uns runterziehen, mit runterreissen in ihre einsame Hölle, der Sucht und Abhängigkeit, inder wir lange genug wie Gefangene gehalten wurden.
    Gefangene behandelt man auch schlecht und nutzt sie für seine Zwecke..
    Mit Ihren Niederträchtigkeiten versuchen Sie unseren wunden Punkt zu treffen.
    Wir müssen sofort auf unser angewidertes Gefèhl reagieren und sie stoppen.
    Ihnen zeigen, diese Mechanismen haben ausgedient.
    Da wollen wir nicht mehr hin.
    Jetzt sind wir uns wichtig und unsere Zeit ist wertvoll genug geworden, dass wir besseres damit anzufangen wissen, als ihnen auch nur 1 Sekunde lang weiter zuzuhören.
    Wir künnen wieder laufen, sind unser eigener Herr/Frau und grenzem uns ab.
    Stopp, mit mir nicht mehr!!!

    Sinnesrausch

    Guten Abend Fliegender Stern,

    Danke das Du mir mal wieder soviel Mut zusprichst!!!

    Also doch, Du interpretierst es tatsächlich so, dass er mich nicht nur ärgern will sondern mich auch in die Kiste.. dahinkriegen will.
    Mensch manchmal.., bin Ich so naiv, oder ist es purer Selbstschutz?

    Es ist so, als würde er jetzt erst ungehemmt sein wahres Gesicht zeigen.
    Und Ich bin dabei es in seiner vollen Grösse zu sehen und...
    Ich bin schockiert, jawohl.
    Was habe Ich da alles hineininterpretiert und mir schön geredet.
    Es gab ja auch zich Entschuldigungen, wenn er sich daneben benahm.
    Doch so sarkastisch es auch hier klingen mag, der Alkohol, zeigte oft sein wahres, verdorbenes Gesicht, nur Ich war zu gutgläubig, zu verblendet, um seinen schlechten Charackter sehen zu wollen.

    Auch, wenn er seine Schulden in Etwa beglichen hat,
    und mich fragte, ob wir denn noch Freunde sein könnten,..
    muss Ich jetzt sagen, nicht mal mehr das.
    Wir haben nichts mehr gemeinsam, nichts, was uns verbindet.
    Und die Vergangenheit möchte Ich eigentlich nur noch vergessen. Das Negative überwiegt eben.

    Vielleicht wollte Ich an den guten Menschen in ihm Glauben und vielleicht war es auch das, was ihm die nötige Kraft gegeben hat, um da raus zu kommen.
    Für wie lange?...keine Ahnung.
    Selbst jetzt? keine Ahnung.

    Aber das er mich im Nachhinein noch so schäbig behandelt, zeigt mir, das er total kaputt ist und
    es bleibt nichts mehr, als ein wenig Staub...auf dem Regal...

    Lass uns nin Zukunft mehr auf unser Gefühl hören.


    Lieben Abendgruss

    Bin erledigt,
    (die vielen schlafarmen Nächte)

    Sinnesrausch

    Guten Tag,

    Ich bin immer noch völlig genervt, wegen diesen obzönen Provokationen von gestern.
    Es ist so niederträchtig.
    Ich habe ja eingehängt..
    aber die Tatsache, dass er mich versucht hat gestern erneut, und wieder ...anzurufen, beunruhigt mich.

    Kann mir mal bitte jemand erklàren, warum er das macht???
    Es ist lange aus.
    Er lässt, wie mir inzwischen klar ist, absichtlich noch Sachen hier, "Angelpunkte" , damit es noch Anlässe gibt, um in Kontakt zu bleiben.
    Diesen Anruf benutzt er, um mich zu provozieren, spricht von Sex etc, dass er mich gesehen hätte, angeblich,das ist doch krank, oder??
    Ich habe ihm gesagt, dass Ich es anstossend finde...
    Was hat er davon?
    Er ist wirklich böse?!

    Wieso tangiert mich das überhaupt noch?
    Wieso kann Ich das nicht ablegen, so wie Ich das Telefon einhänge...??

    Sinnesrausch

    Hallo,

    update

    Ich bin heute völlig genervt.

    Ein Anruf wegen morgen, noch wegen ein paar Sachen Morgen geht bei mir nicht.
    Habe jetzt die Windpocken im Haus und möchte auf keinen Fall dass die Kinder irgendwie involviert werden.
    Soweit so gut. Vertagt auf nächste Woche.
    Aber da musste der Idiot ja noch einen Drauf setzen und fing mit eindeutigen Bemerkungen an, die in Provokationen endeten. Irgendwie scheint es ihm an den Kragen zu gehen, dass Ich nichts mehr von ihm will.
    Ich habe ihm gesagt, dass Ich es abstossend finde und dass er mich nervt! Immer das Gleiche. Und dann habe Ich eingehàngt.
    Seidem muss Ich das Tel auf leise stellen, weil er immer wieder angerufen hat.

    Gehirn einer Erbse.

    Also wollte das nur mal loswerden. Weiss echt nicht, was er nach 3 Monaten noch im Kopf hat.
    ??

    Gruss
    Sinnesrausch

    Hallo Johanna,

    Wenn man jemanden in der Famillie hat, ist es sicher noch mal schwerer konsequent zu sein.
    Aber wenn Dir es schon im Kopf klar ist, ist es schon mal ein riesen Schritt.

    Danke für Deinen Mut.

    Ich gebe mir Mühe.
    Und je grösser der Abstand wird zu dem Erlebten, desto unwarscheinlicher kommt es mir vor.

    Lieben Gruss
    Sinnesrausch

    Lieber fliegender Stern,

    Ich muss zugeben, als Du geschrieben hast, Du wolltest Dich verabschieden, war Ich ganz traurig.
    Mir ist natürlich klar, dass wir hier nicht bleiben werden, bis wir achzig sind (wer weiss!), aber wenn man soviele schwere Momente zusammen durchgestanden hat,...das verbindet!
    Ist doch egal, wie virtuell, oder?

    ¨Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar..(Saint-Excupéry)

    Wenn wir das bei unserer Typenauswahl auch mal besser beherzigen können und zwischenzeitlich auf unser Herz hören!
    Das wäre ein Fortschritt!

    So meine Liebe,
    Ich muss mich mal um die irdischen Dinge hier kümmern. Meine Tochter ist krank..(aber nicht so schlimm)

    Danke für Deine rührenden Worte,
    hatte Ich vermisst!

    Schönen Tag und
    bis bald.
    Sinnesrausch

    Lieber Fliegender Stern,

    ja klar es ist nicht einfach, wenn man bei null anfangen muss. Jetzt wohnen wir seit 6 Monaten hier und auch wenn ich mit dieser Entscheidung nicht den leichtesten Weg gewählt habe, ich bin trotzdem überzeugt, es war der Richtige Weg. Ich wollte ja zurück zur Grosstadt, Kultur, andere Möglichkeiten.
    Aber es dauert eben, bis man sich zu Hause fühlt.
    Das wäre warscheinlich einfacher gewesen mit einem Partner an der Seite, aber bin Ich froh, wieder frei zu sein.
    Zum Glück war es nicht wegen Xy, dass Ich hierher gezogen bin! Ihn habe Ich getroffen, als Ich hier schon auf Wohnungssuche war. Ich hatte schon länger die Wahl getroffen.
    Er hatte mir ja handwerklich allerlei geholfen und es war schmeichelhaft, dass er etwas von mir wollte.
    Nach dem Umzug. war Ich eigentlich nur froh, hier angekommen zu sein und freute mich auf das Neue.
    Ich war am Anfang noch sehr gelassen.
    Es hat einfach gut getan, es war angenehm, etwas umworben zu werden, aber Ich hielt ihn auf Distanz.

    Selbst in den Ferien, als meine Kinder in den Ferien und Ich alleine war. Ich zog mich zurück und hatte genug hier zu tun.

    Bis eines Abends in mir eine Lust entstand auf etwas Abendteuer...er hatte mich auch immer wieder fast sorgend gekümmert..

    Ich glaube, es gibt für alles einen bestimmten Moment im Leben.
    Und das war mein Moment, wo Ich Xy in einem anderen Licht sah,.. wo Ich anfing ihn zu idialisieren, wo er aus meinem Blickwinkel, etwas aus der Wirklichkeit entrückte.
    Inzwischen weiss Ich, dass er genau den Typ Mann darstellt, der für mich gefährlich sein kann.
    Ein Mann, der Dir das Gefühl gibt, er gehört Dir für diesen einen Moment und im nächsten Moment ist er fort. Wenig Empathie, launisch, plötzlich verschwunden, weit weg.
    Kurz, eine Illusion einer Beziehung.
    Es funktioniert, tràgt sich von selber, solange eben. wie so eine Phase anhalten kann, getragen von der Magie des Momentes.
    Man möchte daran glauben, aber es bleibt nur der Glaube. Die Arbeit, der Aufbau einer Beziehung, ist Arbeit der Anderen.
    Das Ganze hat mit meiner Vergangenheit/ Elternhaus zu tun, da werden ja gute/schlechte, vertrauensvolle, oder eben oberflächliche Beziehungen intensiv erlebt.
    Da kann Ich ein Lied singen..

    Gut die Arbeit wäre gemacht..
    Und nur weil er einen trainierten Body hat und sonst noch für einsame Qualitàten, braucht er bei mir nicht mehr aufzuwarten.
    Es ist zu hohl.
    Er hat es übrigens immer wieder mal versucht.
    Meinte nach Wochen , der Stille.., wir könnten doch ein Wochenende gemeinsam verbringen, er würde es ja gerne, und Ich wäre ja eine klasse Frau usw...
    Nur Schwachsinn, für wen hält er mich eigentlich?!
    er hat absichtlich noch Sachen bei mir gelassen, warscheinlich inder Hoffnung, ...falls Ich es mir noch mal anders überlege..

    Ich habe ihn nun, um einen Termin gebeten, um den Rest auszutauschen..
    Er braucht Zeit zu überlegen...

    Es ist inzwischen fast 3 Monate her, Ich weiss nicht, was er da noch im Kopf hat.


    So, jetzt habe Ich doch noch mal in die Tasten gehauen.


    Liebe Grüsse,
    Sinnesrausch.

    Danke fèr Deine Gedanken, sie haben mich noch mal zum überlegen gebracht. :wink:

    Lieber fliegender Stern,

    Da hattest Du Dich verabschiedet und Ich Ich bin nicht dazu gekommen, Dir auch noch etwas zu schreiben!

    Ich finde es auch unglaublich wie nah wir uns waren/sind...wie das überhaupt möglich ist so virtuell.
    Es ist unglaublich, was man miteinandr teilen kann, wenn man sich mit dem gleichen Thema, ähnlichen Erlebnissen beschäftigt.

    Ich möchte mich ganz fest und herzlich bedanken für die vielen Momente, wo Du da warst, mir geschrieben hast. Momente, wo Ich dachte Ich gehe kaputt an dem immer wieder kehrenden Schmerz. An dem verzweifelten Festhalten an einer Illusion, die mich soviel Kraft gekostet hat.
    Du warst da, hast mich verstanden, mir zugehört, mir vermitteln können, dass Ich nicht alleine bin.
    Das war ganz grosse Klasse vcn Dir.
    Auch wenn Ich Dich nicht persönlich kenne, bin Ich so froh, das es einen Menschen wie Dich gibt mit soviel Mut zur Offenheit.


    Fühl Dich gedrückt,

    volle Kraft voraus und der Sonne und deem Frühling entgegen!!


    Sinnesrausch :):):)

    Lieber Fliegender Stern,

    Ich weiss bescheid, habe bei Dir gelesen und freue mich dass du auf dem Damm" bist.

    Ich hoffe, Du bist mir nicht Böse wenn Ich hier wegen der Reise nicht ins Detail gehe, aber dass hat hier im Forum nichts verloren und würde sehr weit führen.

    Ich kann aber soviel sagen, dass mich diese Begegnung sehr aufgewühlt hatte und wieder alte sachen wach gemacht hat , so dass ich auch erstmal nach meiner ankunft die ersten Tage neben mir stand. und vielleicht ist es auch deswegen, dass ich mich besonders alleine fühle, weil hier niemand ist. und ich so selber sehen muss wie ich damit klarkomme. aber mir war im vorfeld schonklar, dass es allerhand auslösen kann, und da muss ich durch.

    aber sich bewusst zeit zu nehmen und sich zuzugestehen, nein das will ich, und das will ich nicht, weiss du wie verdammt schwer das ist. ich hatte schuldgefühle...

    sorry wennes jetzt total wirr rüberkommt.
    LG
    SR

    Es sind jetzt einige Tage, wo kein Gefühl mehr habe was xy angeht.
    Es ist so wie abgekoppelt.
    Er hat sich auch abgekoppelt.
    Ich merke das.

    Es ist eine Leere und diese Leere (immer wieder Sonntags) bringt michzu dem Punkt, wo Ich mich als Erwachsener alleine fühle.
    Es ist nicht falsch zu verstehen, Ich habe mit meine Kindern genug zu tun!

    Die Kälte draussen das, was mir vorher wenig ausmachte, geht mir zur Zeit auf die Nerven.
    Ich versuche zwar da weiterzumachen und endlich gewisse Dinge in Angriff zu nehmen, aber mir fehlt zwischendurch die Wärme, das Lachen, die Spannung.

    Ich weiss, was soll das Gejammer.. es gibt schlimmeres.
    Was mir noch bewusst geworden ist, es war mit Xy eine manipulative Beziehung. Er hat mich am Anfang emotionall so manipuliert, dass Ich, nachdem Ich erstmal sehr vorsichtig war. dann doch irgendwann drauf reingefallen bin.

    Das war ein sche *ss Spiel. Und als er wusste, er hat mich soweit, ist er erstmal gegangen.
    Das ist doch krank , oder?

    LG
    SR