" Fliegender Stern s Geschichte "

  • Hallo Sausestern,

    du bist da gut unterwegs... Geh einfach weiter. Jammerst du wirklich? Oder reflektierst du...?

    Zitat

    Ich schütze mcih nicht.
    Ich schütze lieber andere....

    In der Peripherie kann man das üben, was man bei sich selbst, für sich selbst noch nicht so gut kann.

    Zitat

    Ich bin anstrengend heute, ich weiß....

    Wer in dir sagt das? Wer in dir behauptet das?

    Wenn mich im Forum irgendwas anstrengt, dann schreib ich das oder nehme mich aus dem Thread raus. Das liegt in MEINER Verantwortung, da gut auf mich aufzupassen. Jeder hier darf hier schreiben was für ihn dran ist. Es ist an mir, ob ich es lese oder nicht. :wink:


    Lindengrüße

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Lieber Fliegender Stern,

    JA!!!!!!!

    ich vermisse mich!!!!!!
    Wahrscheinlich verstelle ich mich,nur um zu gefallen...

    weiter so, lächel

    Darf ich noch eine Bitte an Dich äußern? Würdest Du mir ein Geschenk machen?

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du es schaffen könntest Dich mir oder uns zuzumuten, so wie Du bist, ohne in die Entschuldigung zu gehen, für das was du schreibst oder was Du denkst (indem z.B. schreibst, dass Du heute anstrengend bist)

    Es wäre ein erster Schritt zum ICH bin wie ICH bin!

    ......und das was wir denken, lass mal schön bei uns :) bzw. bei mir.

    LG Martha

    Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten ...

  • Liebe Linde,

    so wie Du es schreibst, hätte ich es auch ausdrücken können, so praktiziere ich es....... Schön die gleiche Schwingung :)

    Linde: Wenn mich im Forum irgendwas anstrengt, dann schreib ich das oder nehme mich aus dem Thread raus. Das liegt in MEINER Verantwortung, da gut auf mich aufzupassen. Jeder hier darf hier schreiben was für ihn dran ist. Es ist an mir, ob ich es lese oder nicht.

    Herzlichst Martha

    Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten ...

  • Liebe Linde :

    Ich bedanke mich jetzt bei DIR, hier in meinem Thread, weilich deinen nicht finde....

    ICh bedanke mich für deine Worte...
    HAbe dich auch schon oft bei anderen gelesen und finde dich, genau wie MArtha ( und natürlich alle anderen...:-) so unglaublich weise...

    Ich mag wie du schreibst und freue mcih dann besonders, wenn du bei mir schreibst :)
    Eigennutz :)

    Also ich empfinde meine GEdanken als anstengend und befürchte dann, dass es bei euch so wirkt....
    Wieder ist mir wichtig, was andere über mcih denken...hab s grad gemerkt :)

    Schön, wenn es den Anschein erweckt, dass ich reflektiere und nicht jammere...
    Diese Worte sind BAlsam für meine Seele....

    Bin froh, dass es euch gibt...

    Übrigens hast du mich zum LAchen gebracht, wgen dem Sausestern...gefällt mir und ist passend...momentan

    Ganz LG

  • Okay, ich übe !!!!!

    Ihr macht mich auf sooo viel aufmerksam.....
    Eigentlich ist es doch schön und spannend, sich verändern zu dürfen, wenn man möchte....

    Sollte halt auch irgendwann Erfolge zeigen...:-)

    Ihr könnt aufatmen :) :) Gehe jetzt ins Bett....

    Gute NAcht ihr Lieben da draussen...

  • Jetzt muss ich wirklich lachen.........

    Du schreibst: okay Du übst und im gleichen Atemzug schreibst Du, dass wir AUFATMEN dürfen, dass Du ins Bett gehst...

    Schon durchgefallen ;)

    Schlaf gut Martha

    Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten ...

  • Setzten 6 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    HAb ich doch absichtlich geschrieben,wollt a Spässle machen....

    NA ja bissl hast schon recht.....

    Aber: Prüfungen kann man wiederholen!!!!

    Hast mich auch zum LAchen gebracht, danke.
    Danke MArtha, auch du bist riesen Klasse !!!
    Hoffe, du weißt das!!!!

    Gute NAcht

  • ES kam vom Herzen....

    Und mein Schlußwort:

    Das war ein lehhreicher Austausch für mich.
    ICh fühle mich Etwas sortierter und wieder mehr bei mir...
    Würde dieses Gefühl gerne behalten...
    Es wird wachsen, wie die Frühlingsblumen,die jetzt schon unter der Erde sitzen und sich vorbereiten...

    Den HErbst laß ich dann aus :)

    Gute NAcht

  • Hallo Fliegender Stern,

    wie geht es dir??? Hoffe gut und du bist darum hier etwas weniger.

    Liebe Grüße
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo Monty und ihr allen anderen....

    Ja,in der Tat, es geht mir ganz gut :lol:

    Bin allerdings zur Zeit auch viel unterwegs und habe deshalb auch weniger Zeit.

    Schaue aber immer malwieder hier rein ....

    Ansonsten ist es ruhig bei mir und deshalb schreib ich nicht.

    Ich grüße euch alle.
    FS

  • Das hört sich doch schon mal gut an...freue mich für dich total mit.

    Nur renne auch nicht vor dem Nachdenken weg sonst kommt es irgenwann mit einer noch größeren Wucht auf dich zu.
    Lass dir zwischendurch immer mal ein klein wenig Raum zum durchatmen.

    LG Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo ihr Lieben!!!

    Monty, j a vielleicht flüchte ich ein bißchen im Moment...Aber wenn es so ist, dann tut mir das verdammt gut....

    Wie ihr vielleicht gemerkt habt, bin ich nicht mehr so oft hier....
    Und ja, ich denke, es geht mir besser....
    Wie gesagt, ich bin viel unterwegs, aber ich schaffe es trotzdem wenn nötig mich zurückzuziehen und mir die nötige Ruhe zu geben. Ich spüre meine Grenzen und das ist ein schönes Gefühl...

    Ich will auch gar nicht mehr soviel nachdenken im Moment. Es ist so, wie wenn mich das Leben ruft.
    Und ja ich geb s zu: Mir ist nach Leben, nach Atmen, nach Menschen, nach Freude, nach Leichtigkeit...
    Diese Bedürfnisse nehme ich bei mir wahr und ich gehe ihnen nach..
    Klar, vielleicht kommt irgendwann der Schlag zurück...dann ist es so.

    Und jetzt kommt der Moment, wo ich hier ganz liebe, auc ein bißchen traurige Worte loswerden möchte.

    ICh möchte mich bedanken, bei allen, die mich gelesen und mir geantwortet haben.
    Bei allen, die mir in dieser schweren Zeit unermüdlich bei Seite gestanden haben. Mit ihren aufbauenden Worten, mit ihren Weisheiten ( Martha ), mit ihrem Trost, ihrem Mut, ihrer Ehrlichkeit, ihrem Beistand....

    Besonders Martha, Sinnesrausch, Elke, Blaubärchen, Doro, Linde, Diandra,Monty...und natürlich alle anderen....

    Ich werde immer mal wieder hier reinschauen, aber nicht mehr ganz so oft...
    Fällt mir auch schwer, weil ihr seid mir alle und manche besonders, bissl ans Herz gewachsen...

    Grüße euch alle ganz herzlich
    Euer Fliegender Stern

  • Hallo fliegender Stern :)

    Du hast Deinen Weg gewählt - es geht dir gut dabei. Schau, dass es auch so bleibt ... gell :wink:

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute - bleib bei Dir - erinnere Dich immer dran - Du kannst alles möglich machen.

    Und .... wann immer Dir danach ist - Du weißt wo Du uns - das Forum - findest.

    Viel Glück Fliegender Stern :D

    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.

    Überwältigend was geschehen kann,
    wenn sich die Fingerspitzen zweier Menschen
    ganz leicht berühren,
    am richtigen Ort
    und zur rechten Zeit!

  • Hallo Fliegender Stern,

    das hört sich wirklich gut an...ich wünsche dir alles, alles Gute und wenn du uns brauchst, dann weißt du wo du uns findest.

    Viel Glück

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • He mein Liebe,

    komme gerade heim und lese Dich nach langem mal wieder und das ist ganz schön was ich lese und ich freue mich riesig für Dich, dass Du Deinen Bedürfnissen nach Leben, Gemeinschaft und Lebendigkeit folgst.

    Feier Dich für Deine Entscheidung, dass Du jetzt gut für Dich sorgst...
    Danke für Deine feedback und es freut mich, dass ich Dir zur Seite stehen durfte, weil mir Gemeinschaft und Unterstützung wichtig ist :)

    Und wenns wieder brennt komm einfach wieder, irgendwer wird Dich hier schon auffangen und Dich anstubsen, weiter zu laufen...

    Wieviel Geld hast Du nun schon für Deine Stiefel zusammen? Bitte unbedingt melden, wenn sie gekauft sind ;)

    Sei doll gedrückt, Martha

    Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten ...

  • Hallo ihr Lieben...

    Habe mich gefreut über eure Zusprüche...und vor allem darüber, immer wieder hier her kommen zu können. Das ist schön zu wissen......

    Es ist schon verrückt, wenn ich die letzen monate Revue passieren lasse.....ICh kenne euch alle nicht im realen Leben und trotzdem....Irgendwo sitzt ihr in eurem zuhause vor euren Computern und...wir schreiben uns. Ich find das Wahnsinn...

    Es wird natürlich hier auch kein Abschied für immer sein. Nein um Himmels willen !!!!

    SOOOO weit bin ich jetzt auch wieder nicht :)
    Aber der Aufwärtstrend bleibt bestehen.

    Auch wenn mich manchmal noch eine große Traurigkeit überkommt und die habe ich definitiv in mir, die Traurigkeit. Aber ich gehe jetzt anders mit ihr um. Ich versuche sie nicht mehr mit Wut und Zorn zu unterdrücken. Nein, ich lasse sie zu und ich glaube, dass ist der bessere Weg....

    Die Vergangenheit mit ihm schmerzt und war abartig, dennoch habe ich dadurch unheimlich viel über mich gelernt, wozu er eigentlich nichts kann.
    Also ich sehe jetzt viel mehr MEINE ANTEILE,ohne ihn damit entschuldigen zu wollen!!!!!!!!!!!!!!
    Aber das ist seine Geschichte und ich habe, ganz klar,meine Geschichte...warum ich was, wie und warum gemacht habe.

    Und die schwierige Aufgabe besteht jetzt einfach darin, es in Zukunft besser zu machen....

    Ihr seht, ich schreib schon wieder soviel :)

    Und ich werde immer mal wieder schreiben und natürlich bei euch lesen!!!!!!

    Und MArtha:Ich bin ehrlich :) HAbe mir schon längst neue Schuhe gekauft. Keine Stiefel, nein wunderschöne Schuhe für s Frühjahr, Sommer...
    In Türkis!!!!!!!!! Mit Absatz !!!!!!!!!!! Wahnsinn!!!!!!!

    Sobald der Schnee weg ist,sind die an meinen Füßen :) :) !!!!!!!!!!!!!!!

    Ich umarme euch alle
    Fliegender Stern

  • Lieber fliegender Stern,

    Da hattest Du Dich verabschiedet und Ich Ich bin nicht dazu gekommen, Dir auch noch etwas zu schreiben!

    Ich finde es auch unglaublich wie nah wir uns waren/sind...wie das überhaupt möglich ist so virtuell.
    Es ist unglaublich, was man miteinandr teilen kann, wenn man sich mit dem gleichen Thema, ähnlichen Erlebnissen beschäftigt.

    Ich möchte mich ganz fest und herzlich bedanken für die vielen Momente, wo Du da warst, mir geschrieben hast. Momente, wo Ich dachte Ich gehe kaputt an dem immer wieder kehrenden Schmerz. An dem verzweifelten Festhalten an einer Illusion, die mich soviel Kraft gekostet hat.
    Du warst da, hast mich verstanden, mir zugehört, mir vermitteln können, dass Ich nicht alleine bin.
    Das war ganz grosse Klasse vcn Dir.
    Auch wenn Ich Dich nicht persönlich kenne, bin Ich so froh, das es einen Menschen wie Dich gibt mit soviel Mut zur Offenheit.


    Fühl Dich gedrückt,

    volle Kraft voraus und der Sonne und deem Frühling entgegen!!


    Sinnesrausch :):):)

  • Liebe Sinnesrausch...

    Mir sind bei deinen Worten die Tränen gekommen....so schöne Worte für mich....vielen Dank.

    Aber du weißt, dass das gleiche auch für dich gilt, zu hundert Prozent!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ICh schwöre es dir, ich weiß nicht nicht, was ich ohne dich gemacht hätte...
    Auch du warst immer fürmich da und ich habe auch eine tiefe Verbundenheit zu dir gespürt, weilich oft Parallelen in unseren Empfindungen gespürt habe...
    Glaube, du bist mir ein wenig ähnlich, wenn ich das so virtuell behaupten darf :)
    Deine Worte haben mir immer unglaublich gut getan und geholfen...
    Ich erinner mich noch wirklich ganz genau, als Du mir im Januar zum ersten Mal geschrieben hast...das hat mir so geholfen.
    Du bist ein wertvoller MEnsch, mit großem HErz und viel ehrlichkeit in dir...und ich bin mir sicher,dass du irgendwann deinen Prinzen finden wirst,wenn du soweit bist...dein Gegenmittel...

    Und ich werde mich hier nicht für immer verabschieden,nein bloß nicht.
    Ich merke, dass mir das schwerfällt, nicht bei euch zu lesen. Möchte wissen, wie es euch geht.
    Und bei mir wird es auch immer wieder was zu berichten geben...befürchte,ich bin noch lange nicht ganz geheilt, aber es geht einfach besser...

    Ich drück dich ganz doll Sinnesrausch und du weißt, wo du mich findest, wenn sbrennt :)

    Wie gesagt, auch wenn ich nicht mehr sooo viel schreibe, lese ich fast täglich hier..
    Von dir habe ich schon lang nichts mehr gelesen,hoffe, es geht dir gut... und ich hoffe, du liest das hier jetzt, weil es an dich gerichtet war.

    Dein Euer Fliegender Stern

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!