Wieder ein Tag ohne Alkohol

  • Hallo Evi,

    oh man, da bin ich aber ganz schön spät dran mit'm gratulieren :oops: ....dennoch kommt's von Herzen. Glückwunsch zu 6 Monaten Freiheit.

    Weiterhin alles Gute und viel Kraft.

    LG
    Tanja

  • Sechs Monate finde ich ganz schön cool, liebe Evi. Bei Dir zu lesen, macht mir immer wieder Mut. Du hast es oft schwer und gehst trotzdem Deinen Weg, das beschämt mich manchmal schon. Ich drück Dir die Daumen zum Trockenbleiben und für die nächste Hürde, die ja nun bald kommt.

    LG, Meni

  • Hallo Evi,

    oh ich bin spät.... möchte aber auf jeden Fall zu deinen 6 Monaten gratulieren. Du gehst einen tollen Weg und ich wünsche dir, dass du ihn genauso unbeirrt weitergehst, wie bisher.

    Alles Liebe
    Lhea

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

  • Hallo Evi,

    habe schon lange nichts mehr von Dir gelesen!
    Oder habe ich etwas übersehen?

    Ich hoffe, bei Dir ist alles okay!

    Gib doch mal Laut, damit wir uns keine Sorgen machen müssen.

    Liebe Grüße
    Speedy

  • Moin Eveline,

    ärgere dich nicht zu sehr über diesen dummen Menschen.
    Der Mensch ist sehr krank. Und du hast Lebensqualität.

    Verzehre dich nicht an seiner Uneinsicht und seiner Überheblichkeit, sage dir einfach insgeheim:
    Den Sumpf, in dem du steckst, hab ich schon lange hinter mir. Man gut !

    Ich kann mir gut vorstellen, wie schwer es in deiner Region ist, einen passenden Job, der einem zudem noch Spaß machen soll, zu finden.
    Ich drücke dir feste die Daumen.

    Gruß, Freund.

  • Hallo Eveline,

    ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft. Ich schämte mich manchmal ein bisschen, dass ich aus Deinen Berichten selbst Kraft schöpfe, aber inzwischen freue ich mich darüber.

    LG, Meni

  • Hallo Eveline,

    das schließe ich mich mal bei der Suchmeldung an. Gibt es etwas Neues? Wie geht es dir?

    Lieben Gruß
    Lhea

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

  • hallo Evi,

    ja - auch ich schliesse mich an!

    Geht es Dir gut?

    Lass doch mal von Dir hören, damit wir uns keine Sorgen machen müssen!

    Lieben Gruß
    Speedy

  • Schön, wieder von dir zu lesen, Evelinchen. Wir haben schon allerschlimmste Befürchtungen gehabt.

    Die Mühen der Gebirge liegen hinter uns.
    Vor uns liegen die Mühen der Ebenen. (Bert Brecht) 8)

  • Guten Morgen Evi,

    auch ich freue mich, von Dir zu lesen!

    Och menno, immer diese blöde Technik!

    Aber schön, dass es Dir gut geht!

    Bis nächste Wochen, Evi!

    Lieben Gruß an Dich
    Speedy

  • Hallo Evi,

    schön das du dich mal wieder gemeldet hast. :D
    Freue mich schon wenn du morgen wieder etwas schreibst!


    Lieben Gruß
    Kijara

    Ohne Alkohol seit 20.08.06

  • Hallo Evi,

    schön, das Du wieder was von Dir hören lässt.

    Ich finde irgendwie, Du hörst Dich gut an, trotz allen Umständen, die für Dich so belastend sind. Ich weiß nicht, was Deiner Tochter passiert ist, aber jede Mutter kann sicher nachvollziehen, wie schrecklich es ist, wenn dem eigenen Kind was zustößt, wie natürlich überhaupt alle Gewalttaten schrecklich sind, aber wenn es dann persönlich trifft, ist es noch schlimmer. Ich mag da gar nicht dran denken, dann wird mir ganz schlecht.

    Ja, ich denke auch, das Du innerlich zur Ruhe gekommen bist, das lese ich auch zwischen Deinen Zeilen. Aber alles andere würde ja auch nichts bringen.
    Bleib bitte weiterhin so stark !
    Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute, ich drück Dir die Daumen, das alles einigermaßen glimpflich für Dich abgeht. Du hast Deine Schuld eingestanden, nun sehen wir weiter.

    LG an Dich
    Lilly

  • Das mit deiner Tochter finde ich auch schlimm, da werdet ihr eine Menge ver- und aufarbeiten wohl.

    Was ich von dir lese, hört sich auch für mich gut an. Ich spüre, dass du auf einem guten Weg bist, obwohl die Probleme auch nicht grade ein Pappenstil sind. Aber nüchtern begegnet man seinen Problemen anders, kann überlegen und handeln.

    Weiter so.
    Drücke dir die Daumen, dass das Urteil für die einigermaßen Milde ausfallen wird. Ich denke auch, dass du deine Schuld eingestanden hast, zeigt doch, dass du Einsicht gewonnen hast. Und wer Einsicht und Bewusstsein für seine Fehler hat, wird vermeiden, sie zu wiederholen. gut so.

  • Liebe Evi,

    bei dir ist ja wirklich wieder sehr viel passiert.

    Leider keine schönen dinge aber du meisterst es perfekt und davor ziehe ich echt den "Hut"!

    Trotz allem liest du dich gut und das freut mich total! :D

    Übrigens ist mir gerade ,beim lesen ,so aufgefallen das es keine 6 Monate sondern doch schon 7 Monate sind,liebe Evi.
    Oder hab ICH mich jetzt verrechnet??

    Obwohl ist auch egal.
    Ich sage dir auf alle Fälle

    HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH zu ???

    im "neuen Leben"

    und alles liebe und gute weiterhin!


    Liebe Grüße
    Kijara

    Ohne Alkohol seit 20.08.06

  • Hallo Eveline,erst einmal nachträglich alles gute,zu deinen 7 Monaten trockenen Leben's!

    Ich wünsche Dir,daß es mit der Arbeitsstelle nächste Woche hinhaut,daß dich das sehr belastet mit den schwebenden Verfahren,kann ich sehr gut nachvollziehen,war ich doch selbst schon einmal in dieser Situation.Finde ich schön,daß Du deine Tochter für eine Weile zu Dir holst,sie braucht dich jetzt.Du schaffst das schon,davon bin ich überzeugt

    Das alles gut wird,wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße,Andi

    • Happy Birthday Liebe Evi,

    [Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/cosgan.de/images/midi/musik/k020.gif
    alles Liebe zu deinem Geburtstag und auch Gesundheit wünsch ich dir und daß viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen.

    Es ist schön,daß ich dich kennenlernen durfte.
    Auch wenn du viele Steine auf deinem Weg zu entfernen hast,mach weiter so.

    ALLES WIRD GUT!

    [Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/cosgan.de/images/midi/musik/l055.gif]

    Liebe Grüße von mir
    Kiki

    mein Rückfall zeigte mir,wie kostbar ein Leben ohne Alkohol ist!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!