Guten Morgen Sepp,
hast Du schon ausgeräumt? Oder kommt das heute an die Reihe?
Ich hoffe, Du wirst oder hast, Dir jemanden dazu genommen.
Es ist sehr gut, dass Du Dir das vorgenommen hast. Du stehst gerade am Anfang und ich freue mich schon darauf, die vielen, guten Veränderungen hier mit Dir teilen zu können.
Wie läuft Dein Wochenende? Gestern war ich Zeitnehmer beim Handball. Mein Kleiner war aber noch nicht fit. Heute geht es in eine Ortschaft in der Nähe und dort werde ich Sekretär machen. Da sollte er hoffentlich schon ein paar Minuten mitspielen. Danach gut Essen beim Chinesen.
Nächste Woche habe auch ich ein Essen vom Geschäft aus und habe mir vorab meine Gedanken gemacht. Ich werde mich auf alle Fälle einer Person gegenüber setzten, die keinen Alkohol trinkt. Und ggfs. werde ich sehr schnell wieder gehen. Es ist wichtig immer im Hinterkopf zu behalten, dass man jederzeit gehen kann. Egal wie lange man trocken ist, es ist immer Vorsicht geboten. Es hängt so viel davon ab. Weil es da um mein ganzes Leben geht. Es gibt zu viel zu verlieren und ich habe schon so unglaublich viel gewonnen. Und das hast und wirst Du auch.
Noch ein schönes Restwochenende.
VG Alex