Beiträge von Leonie80

Du hast absolut recht Lebenskünstler.
    Ich bin sehr oft viel zu streng mit mir. Teilweise klappt‘s ganz gut und teilweise oder auch öfter bin ich viel zu hart mit mir. Ich mag mich oft nicht bzw. es schlägt dann schnell in Selbsthass um. Mein Therapeut sagt immer ich muss mehr mit dem inneren Kind und so. Das fällt schwer.

Wegen der Schiebetür im Zug, da musste ich auch schmunzeln. Ich glaube ich lauf manchmal wie so ein schusseliges, unbeholfenes Ding rum. Mir wird auch öfter mal Hilfe angeboten. Ich nehme die selten an und wuchte alles alleine rum, mit der Bemerkung „das ist lieb, vielen Dank, geht schon“.

Wenn ich gestresst bin, werde ich auch mal pampig. Ist mir heute passiert. Habe mich dann aber gleich entschuldigt.

Ich habe mir tatsächlich was eingefangen. Ich bin auf Reisen sehr penibel mit Desinfektion usw. Hat diesmal nicht komplett geholfen. Ich frag mich gerade wie ich das alles ausgehalten habe die Tage. Übelkeit, Krämpfe, Schmerzen und die langen Fahrten. Mein inneres Kind hockt in der Ecke und heult. Was mache ich? Denk mir, stell dich nicht so an.
    Dabei sollte ich es wohl eher in den Arm nehmen und sagen, dass es mir leid tut und ich mich künftig besser kümmere.

Du bist nicht übergriffig. Deine Zeilen regen zum Denken an und das ist gut so.

Den Spruch find ich mega. Den merke ich mir direkt mal. Passt sehr gut zu mir 😀

Kannst du vielleicht noch eine weitere Nacht im Hotel dran hängen? Vielleicht geht’s dir ja morgen besser und du schaffst die Zugfahrt leichter?

Ich sitze schon im Zug. Rückblickend hätte ich bleiben sollen. Jetzt bin ich auf dem Weg. Wenn s schlimmer wird, steig ich beim nächsten Stopp aus und such ein Hotel. Aktuell geht s gerade.

Hör mal auf Leonie. Du hast mit dem Saufen aufgehört. Du bist eine taffe Lady.

Liebe Grüße

Kazik

Ja und hatte einen Rückfall, ich blöde Kuh. Das passiert mir nicht nochmal.
    Bin generell zur Zeit nah am Wasser gebaut. Muss oft wegen Kleinigkeiten weinen.
    Die Übelkeit lässt gerade etwas nach. Wie ist das schön.
    Wollte im Zug gerade ne Schiebetür öffnen. Hoffentlich hat mich niemand gesehen. Ich fummel da rum….bis ich gemerkt habe, die ist schon offen 😀

Typisch ich wieder….

Ich habe mir was eingefangen. Ich hab die ganze Nacht gespuckt.
    Konnte heute nicht arbeiten und war den ganzen Vormittag außer Gefecht.
    Die Rezeption war sehr lieb und hat mir Tee und Bananen gebracht.
    Jetzt noch 6 Stunden Heimfahrt.
    Mir ist immer noch so wahnsinnig übel.
    Nun ja. Sollte das jetzt jemand lesen, der mich kennt. Huhu. Dann ist es so. Ich will einfach nur heim in mein Bett. 😭

Kazik : Wenn ich nur schon so weit wäre, dass ich da einfach mein Ding weiter machen kann wenn die Panik daherkommt. Mich stresst das noch zu sehr und macht mir Angst. Das Ruhigbleiben und bewusst atmen ist noch ein echtes Problem.

Wenn s extrem ist, möchte sich das Suchthirn auch noch einmischen. Trink was….dann kommst du runter…bla bla bla. Nix da! Ich hab das heut ausgehalten und ich lebe noch! Juhu. Keine Tiger weit und breit 😀Und jetzt freu ich mich, dass ich zwar platt aber entspannt bin und es erst mal vorüber ist. Für s nächste Mal bin ich dann schon etwas besser gewappnet.

Ich danke euch von Herzen, dass ihr heute für mich da wart. Hat mich abgelenkt und das Ganze erträglicher gemacht.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

So haben sich meine Panikattacken auch immer angefühlt. Irgendwann hab ich sie einfach kommen lassen, weil ich wusste, dass sie wieder gehen. Das Dagegenankämpfen, hat sie nur verlängert. Das musste mein Gehirn kapieren. Einmal praktisch die Festplatte neu überspielen.

Aber das Gefühl danach war so, als wäre ich einen Marathon gelaufen. Hoffe, es geht dir wieder gut.

Was du nicht zulassen darfst, ist Angst vor der Angst zu haben.

LG, Hera

Das ist es. Ich hab Angst vor der Angst. Das ist ganz schlimm. Da muss ich unbedingt dran arbeiten.

Ich fühle mich als hätte ich einen Endzeitkrieg überstanden. Oder wie du schreibst, Marathon. Irre ist das.

Ich muss das einfach zulassen und versuchen nicht mehr so dagegen anzukämpfen. Das verschlimmert und verlängert nur. Das ging heut den ganzen Tag so. Immer wieder. Wurde aber besser.

Ich freu mich dann einfach nur auf Essen und Bett.

Ich habe dauernd wilde Tage.

Gerade letzte Woche diese Herzattacke bei mir hat mir das gezeigt.

Oh Mist Kadett! Ich hoffe es ist wieder ok soweit. Da wird mir gleich ganz anders.
    Ich bin fix und foxi. Ich dachte ich würde das alles locker hinkriegen. Dem scheint nicht so. Ich schau mir das mal an und gucke was ich ändern kann. Pausen einbauen und runterkommen.

In der schnelllebigen Zeit muss ich auch schauen, dass ich hinterher komme.
    Sei nachsichtig mit dir, denn es ist tatsächlich alles laut und schnell.

Ich bin manchmal echt überfordert mit dem Leben glaub ich.
    Ich schau mal was ich mir später noch Gutes tun kann. Essen, Tee, Meditation, frische Luft, Podcast.
    Ein wilder Tag heute für mich. Einmal kräftig durchgeschüttelt irgendwie.

Das schreibe ich jetzt deswegen, weil bei Dir ja vielleicht auch in der Situation irgendwas hochkommt.
    Hattest Du sowas zufällig schon früher und hast das mit Alkohol hinuntergespült?
    Vielleicht liege ich auch völlig daneben.

LG LK

Ich hab früher ganz viel mit Alkohol runtergespült. Aber die Sorgen usw. konnten schwimmen.

Ich glaube da gibt es noch ganz viel therapeutischen Bedarf bei mir.

Mit Belastungen versuche ich besser umzugehen. Manchmal gut. Heute nicht.
    Irgendwie alles zu laut, zu schnell, zu viele Menschen heute.

Ich schaue jetzt mal auf und in mich. Warum? Wieso? Weshalb?

Solche Tage wie heute gehören wohl auch dazu. Ich tu mich gerade schwer das zu akzeptieren.