Guten Morgen ihr Lieben,
so richtig gut geht s mir nicht.
Ich bin auch notfalltechnisch mit meinem Therapeuten in Kontakt. Habe auch weitere Arzttermine nächste Woche vereinbart. Psychisch geht s gerade ein wenig bergab. Der Kurztrip diese Woche hat mir so gar nicht gut getan. Ich dachte ich würde es packen. Dem war nicht so. Ich muss etwas verändern. Ich habe Angst und mir fehlt der Mut im Moment. Ich weiß aber dass ich s kann und werde.
Sorgen, Ängste, finanzieller Druck. Ist gerade sehr belastend. Und ich will wieder alles gleichzeitig, am besten schon gestern. Das geht so aber nicht.
Atemtechnik und Meditationen helfen zwischenzeitlich wieder raus aus den Tiefs. Es ist ein tägliches auf und ab. Ich verstehe es selbst nicht. Muss es aber akzeptieren, mir anschauen und nicht dagegen ankämpfen.
Ich versuche mir heute Gutes zu tun.
Das Suchthirn ist nicht aufdringlich. Es ploppt mal ganz leise von ganz hinten auf, als würde es den Finger heben am Ende der Reihe. Ich sag dann „Nein, halt die Klappe“. Du schon mal gar nicht. Dann ist es schnell wieder weg.
Ich hab so viel im Kopf.
Ich habe vieles aufgeschrieben, das erleichtert ein wenig.
Ich werde mich dann mal an die frische Luft begeben und mich durchpusten lassen.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße