Hallo,wollte mich auch mal wieder melden.
Als allererstes es geht mir sehr gut ich denke nicht an Alkohol und habe auch kein bedürfnis danach.
Am Dienstag war ich zur Blutabnahme und habe mich von meinen Hausartzt für diese Woche krankschreiben lassen,hatte auch ein sehr gutes gespräch mit ihn. Es war befreiend für mich über meine Alkoholsuch zu Reden,desshalb freue mich auch schon auf den Termin bei der Suchtberatung,wo ich meine Alkizeit,hoffe ich zumindest,etwas tiefgründiger erzählen kann.
Ich habe sehr viel darüber nachgedacht warum es soweit gekommen ist dass ich rückfällig geworden bin,es lässt mir keine ruhe und ich will es unbedingt aufarbeiten. Das passiert auch gerade in meinen Kopf ich denke an fast nichts anderes vieleicht denke ich auch desswegen nicht an alk und ans Saufen ich verdränge diesen gedanken gerade und das ist auch gut so,so etwas soll mir nie wieder passieren.
Habe ja schon erwähnt gehabt das ich wohl nicht für mich sondern für meine Familie trochen weden wollte dessweiteren kann ich niht mit stress und Druck im Alltag umgehen habe Zeitdruck (den ich mir selber mache). Die kurzen Tage im Winter sind für mich auch belastend hinzu kommt das ich mit mir und mein Leben sehr unzufrieden bin. Doch der größte fehler den ich gemacht habe war dass ich mich nicht mehr um meine abstinentz gekümmert habe und die Trockenarbeit links liegen gelassen habe.
Bin jetzt wieder in der Realität angekommen und werde Grundlegende dinge in meinen Leben ändern damit mir so etwas niemehr passiert.
freue mich über einen regen Austausch hier in meiner SHG
Lg Chewie