Hallo zusammen,habe lange nichts mehr von mir hören lassen aber jeden Tag hier im Forum mal mehr mal weniger gelesen.
Ich bin jetzt im 8ten Monat abstinent und es geht mir sehr gut damit mein Suchthirn hat sich sehr selten gemeldet und wenn habe ich es sehr schnell wieder zurückgewiesen,die Nüchternheit ist einfach schöner und wichtiger für mich.
Wir waren jetzt schön 2 Wochen im Urlaub an der Ostsee und konnten uns bei besten Wetter schön erholen.
Nun ist mir aufgefallen dass sich mein Suchthirn immer wieder meldet und zwar in sehr kurzen Abständen "jetzt nen schönes kaltes Bier" oder "komm eins schadet ja nicht nach der langen Zeit " ich muss zugeben es beunruhigt mich dass es wieder so Aktiv ist und versucht mich davon zu überzeugen wieder zu trinken.
1 Woche vor den Urlaub war es sehr aktiv, in den 2 Wochen an der See überhaupt nicht und nach dem Urlaub wieder sehr aktiv.
Natürlich will ich nicht wieder trinken verstehe nicht warum es wieder so aktiv ist es soll einfach wieder ruhig sein,so wie vorher. Ich überlege schon als was ich falsch gemacht habe ich will nicht von meinem weg abkommen und abstinent bleiben. Denke ist ein guter Zeitpunkt für Regen Austausch für mich.
Werde jetzt erstmal zum Sport gehen..
Lg
Chewie