Warum hätte ich wütend sein sollen? Weil mir meine Frau nach Jahre langer Lügerei und Täuscherei mißtraut, noch nicht so recht glauben kann, dass jetzt wirklich alles vorbei ist?
Das ist mehr als nur Misstrauen. Da ist viel in der Beziehung kaputt gegangen. Wenn du die Beziehung zu deiner Frau wieder auf Augenhöhe bringen willst,
musst du auf solche Situationen reagieren. In hitzigen Diskussionen kann die Unterstellung schon mal kommen, auch um den Alkoholiker in die Defensive zu bringenuernIch wollte definitiv nicht wieder in diese Diskussionen kommen, ob ich was getrunken habe oder nicht.
Da hast du recht in der nassen Zeit war ich immer wütend wenn sie mich gefragt hat und ich natürlich nein gesagt habe obwohl ich wusste dass ich gesoffen habe. Es war ja auch offensichtlich dass ich gesoffen habe. Es sind ja auch erst 4 monate die ich trocken bin und ich weis auch das es noch dauern wird bis sie mir wieder mehr vertraut .
Den Tester habe ich übringens gekauft ob ich ihn brauchen werde werde ich dann irgendwann sehen