Hallo,
ich dachte ich gebe vielleicht ein kurzes Update.
Mir geht es viel besser. Und das ganze ging auch sehr schnell, wenn ich ehrlich zu mir selber bin. Der harte Schlussstrich hat wohl bei mir im Kopf nen Schalter umgelegt. Keine Verantwortung mehr, außer für mich selber. Ein befreiendes Gefühl. Ich werde wieder ganz der Alte.
Ich habe die letzte Woche viele Freunde getroffen, war mal wieder abends unterwegs und habe Menschen getroffen, wo ich seit Monaten keine Zeit und Kraft zu hatte.
Ich bin ehrlich, dass ein kleiner "Marktcheck" beim Flirten meinem Selbstbewusstsein auch sehr gut getan hat.
Ich war auch beim einen Psychotherapeuten, aber es war ehrlich gesagt ein wenig verschwendet, weil meine Gedanken viel klarer waren und ich auch viel nüchternen zurück blicken konnte. Er hat mich aber nochmal bestätigt, dass ich meine Grenzen klar gestellt habe und auch verteidigt habe. Bis zu letzten Konsequenz.
Zudem hat mir noch ein paar Tipps gegeben, um aus diesem ständigen Grübeln rauszukommen und ein paar Übungen beschrieben.
Hier nun nochmal mein Danke an euch, für das Zuhören und die guten Tipps geben. Ihr wart vor 3 Wochen immer wieder ein wichtige Ressource. Danke sehr und allen ein schönes, glückliches und vorallem gesundes Leben.
An die Moderation: Sollten noch Leute kommentieren wollen, dann natürlich gerne, aber ihr könnt des Faden auch gerne schließen, sobald die Resonanz hier ausläuft ![]()