Tag 147
Erschreckend wie schnell die Zeit vergeht. Mir geht es sehr gut auch wenn es zum Jahresende beruflich sehr stressig zugeht. Weihnachten werde ich sehr entspannt mit meinem Mann verbringen. Kein Fest welches wir ausrichten und wir gehen auch nirgends hin. Morgen allerdings bin ich zu einem Geburtstag eingeladen und sehe meine Familie nach langer Zeit wieder. Ich bin ein bisschen gespannt wie sie reagieren. Meine Eltern wissen ja Bescheid aber nicht alle in der Familie. Ich werde die Gelegenheit nutzen ihnen zu erzählen was los ist. Ich bin auch ein bisschen gespannt wie sie auf mein verändertes ich reagieren. Ohne anzugeben aber ich finde mich so toll
Frisch und wach im Gesicht, keine roten Flecken mehr, 26 kg weniger Körpergewicht. Fit wie Turnschuh, mental stark, ach ich könnte grad so weiter machen............
Nach dem Weihnachtsmarktbesuch habe ich natürlich etwas bammel, denn eine trockene Feier wird es nicht sein. Mein Notfallköfferchen ist aber gepackt und meine Strategie auch. Meine Eltern richten das Fest aus und es wird vor 18 Uhr keinen Alkohol geben, das haben wir besprochen. Das heißt für mich um 16 Uhr zum Kaffee und dann schauen ob ich vor 18 Uhr abhaue.
Euch allen einen schönen 4.Advent
eure Lebensmut74