Hallo liebe DTT, wie geht es dir denn nach deiner turbulenten Nacht…?!?
Ich wünsche dir, dass du Mittel und Wege findest, dich schnell zu stabilisieren und vor allem gut zu schützen…
LG, Simsalabim
Hallo liebe DTT, wie geht es dir denn nach deiner turbulenten Nacht…?!?
Ich wünsche dir, dass du Mittel und Wege findest, dich schnell zu stabilisieren und vor allem gut zu schützen…
LG, Simsalabim
…mmmh, musst SEHR achtgeben, Polizei rufen…?!? Ich wünsche dir die richtige Entscheidung….! Pass gut auf dich auf…
…ooooh, das tut mir sehr leid, deine Zeilen im Vorfeld waren so auf Neustart programmiert… ich hoffe u wünsche, du gewinnst schnell wieder Boden unter die Füße…👍
LG, Simsalabim 🧙♀️
MacMerlin , leider, oder zum Glück ? ist es so, dass ich „nur“ mich ändern kann… und meine Konsequenzen ziehen muss/kann/will/möchte, von einem Verhalten, egal welches, das mir und meinen Werten widerspricht und meinen Toleranz- und AkzeptanzPegel zum sinken bringt…
…Nanni1001, ja, das ist eine große Herausforderung… gleich 2 „Kandidaten“ um sich zu haben und man/ich kann „nur“ etwas für MICH tun… ich hoffe/wünsche, du findest Kraft, dich abzugrenzen und für dich, auch auf kleine Art u Weise, gut zu sorgen…
Liebe Grüße, Simsalabim
…ohne das jetzt fachlich belegen zu können, es ist mit Bestandteil der Erkrankung…
Wenn du hier im Forum Dich einliest, wird Dir dieses Leugnungsprofil immer wieder begegnen… auch auf der CoSeite, „das nicht wahrhaben wollen/können, dem anderen nicht helfen zu können“
Hi F_Trauer, wie gut dass du hier her gefunden hast, hab noch etwas Geduld, jemand aus dem ModeratorenTeam meldet sich sicherlich in Bälde bei dir…
Bis dahin, besteht ja die Möglichkeit, dich z.B. auf den Seiten der Coabhängigen etwas einzulesen um zu bemerken, dass du mit deinem Problem nicht alleine bist…
Liebe Grüße, Simsalabim
…die klare Kante hilft mir, als Co, auch bei mir wachsamer zu sein und mich nicht einlullen zu lassen, die Regeln haben schon ihren Sinn…
Liebe Releaseme, ich wünsche dir auch alle Kraft der Welt, dass du diese Prüfung für dich und deine Kinder gewinnen kannst… 🙏🙏🙏
Ja ich würde dir auch SEHR wünschen, dass du und deine Kinder in der vertrauten Umgebung bleiben können OHNE Störungen…🙏🙏🙏
Toitoitoi. … Liebe Grüße , Simsalabim
@hopeless… deine Zeilen, berühren mich sehr, es spricht so viel Wärme draus… Dankeschön… 🙏
… warum nicht einfach gehen…?!? Wenn es für mich einfach wäre, hätte ich es schon gemacht… Ich hänge in meinem Muster, teilweise auch meiner Bequemlichkeit, meinen über Jahre eingefahrenen SpurenVerhaltensmustern fest… habe vieles für mich verändert an inneren Haltungen…
und ja, vielleicht stimmt der Spruch: leiden ist leichter als ändern…
daher Chapeau, wär es wirklich schafft, geschafft hat, sich zu trennen wenn es nicht mehr gepasst hat… ob vom Alkohol, oder von der Beziehung, dem Job, den eigenen Lebensumständen …
…@ Jump, @ Lebenskünstler
manche Aussagen machen mich nach wie vor sprachlos und entsprechende Konter/Verhaltensmuster habe ich NOCH nicht abrufbar auf meiner Festplatte…
..,danke für die sehr interessante Frage…
…ich hoffe auf Antwort von erfahrenen Co‘s…
… traut sich niemand etwas zu fragen…?!? 🧐
…Hallo Gitti, auch mir kommt das bekannt vor, dieses Erschöpfungsgefühl… mir fehlt einfach immer wieder eine Resonanz ein Schwingen auf zumindest ähnlicher Wellenlänge… und eines weiss ich jetzt auch, je länger drin um so schwerer raus… so MEINE persönliche Erfahrung… (40) Jahre in Variation…
Liebe Grüße , Simsalabim
… ich hab „alles“ nur der Spur nach grob mitbekommen, dass die Vibes vibrieren… ich hoffe u wünsche einfach, @ SonnenscheinCoA, dass Du uns hier erhalten bleibst, falls Du Päusle brauchst, vollstes Verständnis, ich les Dich auch immer wieder gerne… mega, was Du für Dich u deine Kids erreicht hast…👍👏🙏
Liebe Grüße Simsalabim
…danke dass du mich hier so an deinem Weg teilhaben lässt…
LG, Simsalabim…
… die Zweifelattacken kenne ich in Variation auch 🙄
…liebe Releaseme, es wird, mit längerer Verweildauer in einer Beziehung mit Co- und Alkoholiker, im Laufe der Zeit, nicht leichter sich zu trennen… (Ich bin ein Beispiel) und diese Zweifel, abhängig unabhängig was er/mein Mann/dein Mann machen/nicht machen, meinen Zweifel kann nur ich sezieren und eliminieren…
Einen Tag bin ich zuversichtlich und trau mir einen nächsten möglichen Schritt zu u dann bleibe ich doch im Verharren…
Nimm/gönn dir die Zeit nichts zu überstürzen, dein Schritt raus, ist schon ein richtig Großer… Ich wünsche es dir sehr, dass du aus deinem Gefühlstal gestärkt aufsteigst…🙏👍💫
Liebe Grüße Simsalabim