Heftigster Stress- Saufhirn hat Alkohol als Lösung angeboten.
Gestern war ich mit meiner Frau und IHRER Tochter im Caffee. Als es hieß die Tochter kommt mit dachte ich schon,bitte nicht.
Da sie mich als Penner ohne Führerschein, als ich arbeitslos war als scheiß arbeitsloser usw. beleidigte und seit sie kein Geld mehr bekommt schlecht behandelt und sich gar keine Mühe mehr gibt. Habe 6 Jahre ALLES für sie gemacht, wie ein richtiger Vater.
Im Caffee sagte sie dann Penner zu mir ogbwohl 1 Meter weiter andere Leute saßen. Ich sagte ich lasse mich nicht mehr beleidigen von dir. Ich zahlte stand auf und ging. Ich fühlte mich so verletzt das ich die Situation verlassen habe. Draussen mischte sich meine Frau ein, machte mich zur Sau sie meint es nicht so, ist doch nicht schlimm. Ich mache alles kaputt. Die Tochter sagte gar nichts und ließ wie immer meine Frau alles klären. Ihre Kinder sind ja die Nummer 1.
Die Tochter war weg, wir zum Arzt. In der Arztpraxis ließ meine Frau mich alleine. Fahr mit dem Bus nach Hause sagte sie. Sie war weg und Streit Nr.2. Ich war so gestresst, die Saufgedanken waren da. Ich dachte ich will jetzt Saufen, kein Bock mehr, mir gehts so schlecht.
Musste zu Fuß 3 Km Wlan suchen um eine Fahrkarte zu bekommen und zum Bahnhof. Dann kam zufällig ein alter Drogentherapiebekannter und meinte willst du paar Köpfe Crack mit mir rauchen. Alter!!! Habe ihn abgewimmelt und fuhr nach Hause. Wieder Saufgedanken.
Zuhause wieder Streit, 2x. fast immer wegen ihren Kindern. Ich, ich, ich bin immer Schuld jaja. Bin zum See geradelt weil ich es nicht ausgehalten habe zuhause. Wieder Saufgedanken.
Zuhause wieder Streit. In der Küche kam die Tochter, ich wollte es nochmal klären. Sie hat GARNICHTS gesagt, und meine Frau hat die ganze Zeit geantwortet, wieder Streit. Die Tochter hat sich 0 bemüht, nicht entschuldigt. Ich glaube langsam sie will das ich Rückfällig werde. Sie provoziert, sagt keinen guten Morgen mehr. Guckt mich teilweise nichtmal mit dem Arsch an.
Das war SO Stressig, habe noch kurz geweint. Am liebsten hätte ich gesoffen, konnte garnicht einordnen, ist das das Saufhirn oder ich. Meine Frau sagt immer meine Kinder sind die Nummer1. Dann kommst erst du. Ich sagte deine Tochter tut mir nicht gut das geht seit min 6 Monaten. Ich soll aber Kontakt mit der Tochter haben weil die Tochter es angeblich will. Glaube ich ihr langsam nicht mehr weil fast nur noch scheiße kommt. 1 Mal nett 5 Mal scheiße. 1 Mal nett 5 mal Streit, nicht beachten, ignorieren, nur schreiben wenn SIE was BRAUCHT. Ich merke doch wie sie sich keine Mühe mehr gibt. Sie hat jetzt mehr Geld, macht ihren Führerschein- es gibt nichts mehr zu holen, ich pudere ihren Arsch nicht mehr, wie 6 Jahre davor. Ihr Vater hat sich verpisst als sie ein Baby war. Ich habe ALLES für sie getan, 6 Jahre lang, Geld, getröstet, renoviert, telefonate, ALLES!!!!! Jetzt werde ich entsorgt. Ich habe penibel drauf geachtet sie seit 6 Monaten weder zu beleidigen noch schlecht zu behandeln. Hat nix gebracht. Wie soll ich mich verhalten. Der einzige Stress in meinem Leben ist Streit mit meiner Frau und zu 80 Prozent wegen ihren Kindern. Das macht unsere Beziehung kaputt, meine Frau stresst es auch sehr.
Ich bin SAUFROH das ich trocken bin!!! Habe gesagt nein, nein mach was anderes, geh baden, leg dich hin. Ich habe es geschafft diesen absoluten Scheißtag ohne Alkohol zu überstehen, früher sofort gesoffen.
Das ist einfach nur mega. Ich habs geschafft. Auch dank euch