Das hast Du selbst geschrieben, jetzt drehe mir nicht die Worte im Mund herum, Chapa!
Langsam reicht es wirklich!
Was stimmt mit dir nicht? Lese es richtig und unterstelle mir nicht deinen Scheiß.
Das hast Du selbst geschrieben, jetzt drehe mir nicht die Worte im Mund herum, Chapa!
Langsam reicht es wirklich!
Was stimmt mit dir nicht? Lese es richtig und unterstelle mir nicht deinen Scheiß.
Ich habe lediglich von der Vergangenheit gesprochen. Da habe ich getrunken wegen dem Essen.
Du hast jetzt, heute Abend bereits Alkohol getrunken?
nein, was soll das ? ich habe nichts getrunken.
Darf ich fragen, ob Du Alkohol getrunken oder andere Drogen genommen hast?
So ein verwirrtes Schreiben kenne ich nicht und deswegen, wenn Du so weiter machst, werde ich Deinen Thread und notfalls auch Dich sperren, Chapa!
nein, habe ich nicht. Ist es wirklich so verwirrt?
Alles anzeigenIch möchte es mal so formulieren:
Jeder hat gute und schlechte Tage; da ist man einmal besser drauf und ein anderes Mal weniger.
Das sehe ich auch bei mir...
Ich denke mir, morgen sieht die Welt wieder anders (hoffentlich ein wenig besser) aus.
Und: Wenn mal jemand seinen Gedanken freien Lauf lassen möchte (solange er/sie nicht beleidigend wird), ja dann sollte das auch in Ordnung sein.
Ich persönlich habe damit nicht das geringste Problem und wünsche damit auch eine gute Nacht.
LG, Stef.
Deine Einstellung dazu ist super.
ich habe ein Essproblem und deswegen habe ich getrunken.
ich habe Hunger und will essen.
ich habe einfach Hunger gehabt, Den habe ich schon seit vielen Jahren.
Um ehrlich zu sein, nichts. Es ging ums Essen. Ja ich hatte Hunger. Mehr war da nicht.
Liebe Chapa !
Wenn ich mich hier (selten, aber doch) auch über manche Aussagen ärgere, dann bin ich eben einmal einen Tag nicht im Forum. Und denke darüber nach. Weil meistens doch etwas Wahres dran ist.
Aber dann... ja, dann komme ich wieder und lese und schreibe weiter. Weil es einfach hilft.
Hier will Dir doch niemand etwas Schlechtes.
LG, Stef.
danke Stef, ich habe nie etwas gegenteiliges geschrieben oder doch? Wo?
Chapa, schlaf bitte mal darüber. Ich wäre echt geknickt wenn du hier davon spazierst. Schau dir die ersten Star Wars Filme an, da schläfst du bestimmt ein oder musst lachen wie grottenschlecht die Tricks waren😬
mit dir hat das nichts zutun lieber Rino. Es kotzt mich tatsächlich an, das es jeder besser weiß was ich brauche.
Weil du hier random Sätze raushaust, die mich verwirren und nicht wirklich zusammenhängend schreibst.
du verstehst es auf deine Sichtweise, so wie du denkst. hör auf es mir überstülpen? Ok?
ich habe lediglich ein Hungerproblem gehabt. Nicht mehr und nicht weniger. Hartmut wird mich morgen löschen . Danke dafür.
Du wirkst sehr verwirrt. Schade, dass wir dir nicht helfen können.
wieso verwirrt? Nein
Mit Sicherheit werde ich das Forum verlassen.
was willst du damit sagen?
sorry das braucht kein Mensch.
Vorschlag; Lies doch mal Deinen Faden von vorn bis hinten durch, sind ja schon 14 Seiten.
Das könnte Dir helfen, wieder in Deine Spur zu kommen, Du hast hier doch sehr klar und konsequent angefangen.
was willst du damit sagen?
Ich bin 65, alt genug, denke ich.
Alt genug um zu wissen wo es lang geht
Da irrst Du Dich. Mir geht es gut, Dir geht es schlecht. Wegen mir können wir hier auch aufhören, Du hast gebeten, dass wir schreiben.
Sorry, jetzt verdrehst Du.
gut geht es mir nicht. Da hast du leider recht.
wir können nicht hexen.Ist leider so.
Erzähl mal genauer, was los ist. Du wolltest Dich nicht verstecken, denk an den Wiedererkennungswert im Internet, ansonsten, schreib Dir die Finger wund. Das habe ich auch getan, allerdings nur für mich. Alles, was mir plötzlich so im Kopf um ging, was ich überhaupt wollte, warum ich unzufrieden war, was ich ändern müsste und wollte, wo ich im leben hin will, alles.
ich habe auch sehr lange und sehr viel getrunken, ich wusste gar nicht, was ich nüchtern für ein Mensch bin. Zu früh in der Jugend schon angefangen, Erwachsen und länger nüchtern gab es mich gar nicht.
Also das geht auch als privates Tagebuch, hier gehts nicht ums Ausfragen. Aber hier wirst Du gelesen.
Darf ich fragen wie alt du bist?