Chapa - Hallo
-
Chapa -
23. Oktober 2025 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Ok, mir reichts für heute, gute Nacht allerseits.
-
Um ehrlich zu sein, nichts. Es ging ums Essen. Ja ich hatte Hunger. Mehr war da nicht.
-
Darf ich fragen wie alt du bist?
Darf ich fragen, ob Du Alkohol getrunken oder andere Drogen genommen hast?
So ein verwirrtes Schreiben kenne ich nicht und deswegen, wenn Du so weiter machst, werde ich Deinen Thread und notfalls auch Dich sperren, Chapa!
-
ich habe einfach Hunger gehabt, Den habe ich schon seit vielen Jahren.
-
ich habe Hunger und will essen.
-
Ich möchte es mal so formulieren:
Jeder hat gute und schlechte Tage; da ist man einmal besser drauf und ein anderes Mal weniger.
Das sehe ich auch bei mir...
Ich denke mir, morgen sieht die Welt wieder anders (hoffentlich ein wenig besser) aus.
Und: Wenn mal jemand seinen Gedanken freien Lauf lassen möchte (solange er/sie nicht beleidigend wird), ja dann sollte das auch in Ordnung sein.
Ich persönlich habe damit nicht das geringste Problem und wünsche damit auch eine gute Nacht.
LG, Stef.
-
ich habe ein Essproblem und deswegen habe ich getrunken.
-
Alles anzeigen
Ich möchte es mal so formulieren:
Jeder hat gute und schlechte Tage; da ist man einmal besser drauf und ein anderes Mal weniger.
Das sehe ich auch bei mir...
Ich denke mir, morgen sieht die Welt wieder anders (hoffentlich ein wenig besser) aus.
Und: Wenn mal jemand seinen Gedanken freien Lauf lassen möchte (solange er/sie nicht beleidigend wird), ja dann sollte das auch in Ordnung sein.
Ich persönlich habe damit nicht das geringste Problem und wünsche damit auch eine gute Nacht.
LG, Stef.
Deine Einstellung dazu ist super.
-
Du hast jetzt, heute Abend bereits Alkohol getrunken?
-
(...) habe ich getrunken.
Es tut mir sehr leid für dich, Chapa. Ich wünsche dir, dass du bald wieder in die Spur kommst.
Alles Liebe
Mattie
-
Darf ich fragen, ob Du Alkohol getrunken oder andere Drogen genommen hast?
So ein verwirrtes Schreiben kenne ich nicht und deswegen, wenn Du so weiter machst, werde ich Deinen Thread und notfalls auch Dich sperren, Chapa!
nein, habe ich nicht. Ist es wirklich so verwirrt?
-
Du hast jetzt, heute Abend bereits Alkohol getrunken?
nein, was soll das ? ich habe nichts getrunken.
-
Das hast Du selbst geschrieben, jetzt drehe mir nicht die Worte im Mund herum, Chapa!
Langsam reicht es wirklich!
-
Ich habe lediglich von der Vergangenheit gesprochen. Da habe ich getrunken wegen dem Essen.
-
Das hast Du selbst geschrieben, jetzt drehe mir nicht die Worte im Mund herum, Chapa!
Langsam reicht es wirklich!
Was stimmt mit dir nicht? Lese es richtig und unterstelle mir nicht deinen Scheiß.
-
Für heute ist hier erstmal Schluss.
Ich schließe diesen Thread, melde Dich morgen bei einem Moderator, wie es weitergehen soll.
Nun wünsche ich Dir eine gute Nacht!
-
Elly
19. Dezember 2025 um 23:19 Hat das Thema geschlossen. -
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!