Tag 151
Mahlzeit liebes Forum,
für "Guten Morgen" ist es heute schon zu spät.
Mir geht es gut und ich war heute schon unterwegs. Etwas Nordic Walking mit der Nachbarin. War schön, aber ich erspare meiner Nachbarin die weitere Begleitung bis nach meiner OP. Das mache ich so schnell nicht noch mal. Brauche gerade Eispackungen auf dem Knie. Das schon operierte ist supi. Gleicht einem Amboss. Mit dem könnte ich kilometerweit laufen, aber das noch defekte schwächelt schon nach einem Kilometer.
Ich bin immer noch stolz auf mich. Nicht nur wegen der tollen Zahl 150, sondern weil mir bewusst wird, was ich schon alles in diesen 150 Tagen verändert habe. Die Hütte glänzt, ich glänze :-), mein Hirn denkt vernünftig.
Mir ging gestern noch durch den Kopf, wie oft ich im Suff mit anderen Besoffenen über den Sinn des Lebens philosophiert habe. Geradezu lächerlich. Der Sinn im Leben bestand ja nur aus Saufen. Das machte verdammt viel Sinn. Unglaublich.
Dann möchte ich noch berichten, dass heute früh im Frühstücksfernsehen ein Bericht über einen Waschbären aus Virginia in den USA kam. Der Waschbär ist durch ein Dach eines Spirituosengeschäfts gekracht. In dem Geschäft hat er dann randaliert und hat mehrere Whiskey- und Scotchflaschen zerdeppert. Man fand den Waschbären besinnungslos neben der Toilette des Geschäfts. Da sieht man mal wieder wie gefährlich der Alkohol ist. Die zeigten Bilder wie der Waschbär mit allen vieren von sich gestreckt auf dem Boden lag. Der tat mir echt leid. Aber er hat es wohl überlebt.
Wen es interessiert, einfach besoffener Waschbär in die Suchmaschine tippen.
LG
Bibi