Jetzt gab es vor zwei Tagen einen Vorfall, er war angeblich angetrunken ins Bett gegangen um 19h und hat auch tatsächlich geschlafen. (Er trinkt „aus Respekt vor mir“ ich denke eher damit ich die Menge nicht sehe, in der Garage wo er such ohne Alkohol viel Zeit bei seinem Motorrad mit Pflege verbringt)
Gegen 23h ist er das erste mal aufgeschreckt, wusste noch wo er war hat rum geschrien bis ich ihm das Klo gezeigt hatte, meine Nein unsere Tochter war von dem Lärm natürlich wach geworden und im Anschluss kaum zu beruhigen. Das Ganze wiederholte sich in der Nacht 4x, es gingen zum Glück nur Gläser, Teller und Teelichtständer zu Bruch- erinnern kann er sich aber nur an die Hälfte.
Hallo Harley,
hoffentlich wiederholt sich so ein Vorfall nicht noch einmal. Er stand ja völlig neben sich.
Meiner Meinung nach hat er sich bis 19 Uhr völlig die Kante gegeben. Praktisch auf "Vorrat" getrunken
und sich die Lichter ausgeschossen.
Es erinnert mich stark an meine Versuche des kontrollierten Trinkens, dann eskalierte es auch gänzlich.
Und wenn dann das Kind noch wach wird, Gläser und Teller zerbrechen... Das ist in der Tat sehr bedenklich!
Leider geht der Alkoholkonsum im Laufe der Zeit immer weiter nach oben. Vielleicht siehst Du das jetzt erst,
weil Du immer klarer wirst!
Super, dass Du weiter an Dir arbeitest und trocken bleibst!
Alles Liebe weiterhin!