• Hallo Alex,

    ich habe gerade deine Email gelesen und deshalb mal wieder hier reingeschaut....

    Danke das es weiter geht und vor allem wünsche ich gutes Gelingen bei der doch bestimmt recht umfangreichen und neuen

    Aufgabe hier :) ich habe schon länger nichts mehr geschrieben, aber immer recht regelmäßig hier gelesen ;) Lieben Gruß von Lena

    Hallo Karsten,

    bei dir möchte ich mich ganz herzlich für deine langjährige Arbeit mit deinem Forum bedanken....für mich war es damals ein Lebensretter, ein wichtiger Anker und eine wertvolle Hilfe bei meinem Weg in mein Leben ohne Alkohol. Ich wünsche dir alles Gute, bleib gesund und munter...herzlichen Dank für alles :*

  • Hallo zusammen!

    Das sind ja Neuigkeiten, da schaue ich auch wieder rein!!! ;)   :)

    Danke Alex für Deinen Einsatz! Freut mich sehr!

    Und alles aufgefrischt, sieht toll aus!:thumbup:

    LG Elly

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

  • Das ist aber schön hier, gefällt mir ausgesprochen gut :love: und super für mich, bin ja so ne olle Smiley-Tante :saint:

    Ganz, ganz herzlichen Dank, dass es dieses Forum gibt und es auch in Zukunft weitergeführt wird :thumbup:

  • So, also kurze Rückmeldung. Ein Chat ist tatsächlich möglich. Aktuell haben hier aber andere Dinge Vorrang. Ein Chat wird kommen, wenn das mit dem Team besprochen worden ist. Aktuell suche ich noch nach Kinderkrankheiten.

    Aber finde ich gut, dass ihr so gut mit dem neuen System zurechtkommt. Ein Relaunch ist immer schwierig, auch ihr müsst euch ja daran gewöhnen.

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

  • Ich frage mich, was wir mit einem Chat hier sollen?

    Seit JAHREN ist der so gut wie ungenutzt gewesen.

    Es wurden mehrere Versuche unternommen, ihn wieder zum Leben zu erwecken, unter anderem auch mehrmals von mir.

    Es muss hier nicht jeder alte Zustand hergestellt werden, der sich schon lange als unnütz erwiesen hat.

    Liebe Alex, und Du mach auch mal Pause. Kann Dir auch nur den dringenden Rat geben, nicht der Versuchung zu erliegen, es allen recht machen zu wollen.

    Denn dann hast Du hier keine ruhige Minute mehr.

    Außerdem ist Rom auch nicht an einem Tag erbaut worden.

    Wir können froh und dankbar sein, das Du die Verantwortung auf Dich genommen hast, das Forum weiterleben zu lassen.

    Mache bitte hier alles so, wie DU es kannst und wie Deine Zeit es zulässt, es muss hier nicht alles sofort perfekt sein.

    Alles ist gut, bisher hast Du hier hervorragende Arbeit geleistet!

    An dieser Stelle möchte ich mich aber auch noch bei Karsten bedanken, der dieses Forum hier so viele Jahre lang geleitet hat.

    Ohne ihn wären wir alle nicht hier, weil es das Forum gar nicht mehr gäbe.

    Danke Dir Karsten für all die Zeit und Mühe, die Du viele Jahre investiert hast !

    Ich halte es trotzdem für eine sehr gute und längst überfällige Entscheidung, das Forum an Alex und Deine Mods zu übergeben.

    Genieße die Zeit, die Dir nun mehr zur Verfügung steht...und fülle sie mit den Dingen, die Du schon immer mal machen wolltest.

    Ich würde mich freuen, wenn Du hier als normales Mitglied bleiben würdest.

    LG Sunshine

  • Hallo Alex,

    mir gefällt alles sehr gut! Kompliment!

    Allerdings vermisse ich die Tagebuch-Einträge vom geschlossenen Bereich.

    Bin ich noch nicht freigeschaltet oder aber sind sie nicht überspielt worden?

    LG Elly

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

  • Carl Friedrich wie sieht es denn aus, also ging das vor 3-4 tagen noch? ich weiss, es ist ja jetzt kostenlos, aber ich habe das nicht zu entscheiden wer rein darf und wer nicht.

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

  • Kannst du denn nicht das Forum sehen?

    Ich kläre das mal kurz :)

    Dankeschön!!! :):thumbup:

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

  • Hallo,

    es wird ja ganz oben angezeigt, wie viele ungelesene Beiträge bzw. ungelesene Artikel es gibt. Besteht die Möglichkeit, das irgendwie als "gelesen" zu markieren (ohne jeden einzelnen Beitrag tatsächlich zu lesen oder anzuklicken)?

    You will bloom if you take the time to water yourself 🌷

  • oben ganz versteckt gibt es den button " Alle Foren als gelesen markieren ". Sieht aus wie ein schwarzes Häckchen.

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

  • Was sind das für neue Farben hier?

    Also ganz kurz ausgedrückt, die Berechtigungen für die Foren. Es kann sich bei den Farben allerdings noch etwas ändern, habt ein klein wenig Geduld.

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

  • Nach einigen Jahren habe ich hier nochmals vorbeigeschaut und war überrascht ein so schönes neues Forum anzutreffen :thumbup: Am Anfang habe ich zwar nicht so recht durchgeblickt ^^ aber allmählich klappt es. Ich grüße alle die mich noch kennen und natürlich alle anderen auch.

    LG Speranza

    Wer nichts ändern will für den ist die Opferrolle die beste Strategie!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!