Aber ich will nicht immer wieder die gleichen Fragen beantworten und mich wiederholen.
Nun mal zum Verständnis:
Das Forum duldet eben keinen kalten Entzug, und wenn die Entgiftung nicht überwacht wird, dann ist das hier eben ein Tabu. Nicht, um dir Vorschriften zu machen, sondern weil ich das in der Verantwortung gegenüber anderen sehe.
Denn jährlich sterben Alkoholiker bei der Entgiftung, darunter auch welche, die versuchen, Eigendiagnosen zu erstellen. Zudem ist ein Arztbesuch etwas Besonderes, wenn man sich öffnet und ihm ganz genau erklärt, dass man Alkoholiker ist.
Dann wurde dir schon mitgeteilt, dass das der Vorstellungsbereich ist und nicht zur Austausch dient.
Er dient dazu, festzustellen, ob der User, der sich hier anmeldet, auch wirklich die Ernsthaftigkeit hat aufzuhören oder sich nur herumdrückt, indem er versucht, sich aus der Sucht zu schleichen.
Deswegen immer wieder die deutliche Nachfrage: Hast du explizit dem Arzt gesagt, dass du aufgehört hast, und explizit gefragt, ob er es als bedenklich ansieht, dass du den Alkohol abrupt abgesetzt hast?
Mehr ist es nicht. Wenn ein User das nicht will, dann ist das seine Sache, aber dann warten wir grundsätzlich erst einmal 7-10 Tage ab, bevor es hier weitergeht.
Denn auch das ist Fakt, dass die meisten dann auch wieder anfangen zu saufen.
Wenn dein Arzt darüber informiert ist, dass du gerade entgiftest, und er keine Überwachung für notwendig hält, kannst du hier eine Freischaltung für den weiteren Austausch beantragen.
Falls nicht, melde dich wieder, wenn du 7 Tage nichts getrunken hast. Ich habe das jetzt nicht nachgelesen.
Hier ist der Link für die Bewerbung.
https://alkoholiker-forum.de/bewerben/