Wie geht´s nun weiter ??? Hab´langsam keine Kraft mehr....

  • Mein Gespür hat mich nicht getäuscht..........

    es schneit!!! 8)

    Danke für deinen lieben Gruß

    ***drückdich***

    stoffel :wink: chen

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • Hallo stoffel :wink: chen,

    möchte Dir und Deinen Kindern nur ganz schnell ein schönes, entspanntes Pfingsfest wünschen!

    *drückdichheutemalnichtistzuheissdazu* :wink:

    aber ich denke an Dich!

    Lieben Gruß
    Speedy

  • Mönsch speedy...........*rotwerd*

    *zwinker*

    *lach*

    .............nein Dir auch ein paar schöne Tage,................und vielleicht auch mal einige ruhige Minuten..........


    DANKE


    *hieristesangenehmkühldrück*


    stoffel :wink: chen

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • Noch, mein Lieber, noch!
    Wart mal ab wie du ab 12 Uhr im eigenen Saft schmorst :wink:

    Ich wünsche euch 4ren auch feine Pfingstage, mit aussschlafen, kuscheln, viel unternehmen oder einfach rumgammeln

    Grüße
    Heike, die in "HieristjetztschoneineBullenhitze" wohnt

  • Guten Morgen Heike,

    also mein Thermometer hier im Zimmer zeigt angenehme 23 Grad, das Fenster ist auf und es weht eine kühle Brise............ 8)

    ..........aber es könnte noch ein wenig wärmer werden............ :lol:

    Auch Dir hoffentlich angenehme Tage mit angenehmen Temperaturen und dem was Du mir geschrieben hast............


    ***23gradkühlegrüßedrück***


    stoffel :wink: chen

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • Danke Pummelchen,

    geht doch!!!

    Also hier war schönes Wetter bis zum Abend!!!

    Wir lagen bei einem Kumpel im 3m breiten Kinderpool und haben Wasserschlachten mit den Kiddies gehabt.............war irre lustig.

    Euch allen weiterhin schönes

    PFING, PFING

    ***ganzdollgedrücktdabinichentzückt***
    (huch, habe gereimt im Drücken, lach)


    stoffel :wink: chen

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • Nu reimt er auch noch ...

    Da kommen ja immer mehr Qualitäten ans Tageslicht :shock:

    Stoffelchen wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Hör mal - wenn dat Baumhaus fertig ist, dann räumste aber das ganze Spielzeug ordentlich auf ...gell - ich liebe es ordentlich :P

    *drück.das.Stoffelchen.und.sing.dabei* :wink:

    Dia

    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.

    Überwältigend was geschehen kann,
    wenn sich die Fingerspitzen zweier Menschen
    ganz leicht berühren,
    am richtigen Ort
    und zur rechten Zeit!

  • Hallo Dia,

    8) Großes GRINSEN!!! :P

    Tja, so bin ich halt!!!! hihi

    Befehl wird ausgeführt und der rote Teppich wird ausgerollt!!!! :wink:


    ***umarmeeuchmalwiederundeinklitzekleinesdrück***

    stoffel :wink: chen

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • So,............Freunde des Forums.

    es ist bald soweit und die "stoffelchen-Familie" geht in die Kur.

    Bin mächtig gespannt, was da alles so gemacht wird. Hoffe nur net, das des langweilig is. Ein paar Tage Ruhe und net ganz so große Verantwortung, den Kindern gegenüber, is aber auch schon mal ein Vorteil, gelle!?!

    Ich hoffe nur, das die Forumverbindung steht......und wehe, wenn net!!!! *mitmfingerdroh*


    Tja, was gibts Neues.

    Net viel, nur halt, das ich beim Anwalt war, wegen dem Brief von der Noch. Und der hat gesagt, ich solle doch mal ganz locker bleiben.

    Ich bin locker, bzw. versuche es zu sein!!!!

    Jetzt kommt halt die ganze Hin und her schreiberei der Rechtsanwälte.

    Bin mal gespannt wie die Dame das sieht, ob die auch so locker bleiben kann. Glaub eher net.

    Egal, im Moment ist:

    Nach mir, die Sinnflut. Ich bin erstmal für eine Zeitlang raus. Leere meinen Briefkasten net (macht meine Mom), gieße keine Blumen, muß net so viel aufräumen,..............grins

    Es kann nur besser werden.

    ***drückeuch***


    stoffel :wink: chen

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • Hallo Stoffel,

    was ist denn 'ne Sinn-Flut? :lol:
    Sowas könnte ich glaub' auch gebrauchen.

    So eine schöne Kur auch, neidisch bin!

    Liebe Grüsse Smilla

    ---------------------------

  • smilla, smilla,

    immer wieder zu scherzen aufgelegt. tztztztztz :lol:

    Aber du hast gut aufgepaßt. hihi

    Ja die Sinn-Flut, die kann nachher wieder kommen, wenn alle Bausteinchen, da sind, wo sie sein sollen.

    Dann, wenn ich meine 7, oder warns 4, oder 5......egal, wenn ich meine Sinne alle wieder beieinander hab, dann kann se kommen, die Flut!!!

    Neidisch, :evil: hä,hihi, nein, brauchste net sein, aber gut tuen, das kann ich erst sagen, wenn ich da war.


    So long für heute.


    ***drückdichundgutnacht***

    stoffel :wink: chen

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • Hallo Stoffel :wink: chen,

    wann geht's denn nun genau los?

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir und Deinen Kindern eine erfolgreiche Kur!

    Ich hoffe für Euch, dass sie den Erfolg bringt, den Du Dir wünschst!

    .......Bin schon gespannt, ob Du dort Internet-Anschluss hast, sonst kommen wir und legen eine gaaaanz lange Leitung, damit Du mit uns in Kontakt bleiben kannst!

    Würdest nämlich ganz schön fehlen hier!

    *nundrückundumarmeicheuchvierganzdolle* und wünsche Euch eine super schöne Zeit!

    Lieben Gruß
    Speedy

  • Hi Stoffel(chen),

    geniess die Zeit, tanke wieder Kraft und kommt alle vier wunderbar erholt gesund und munter aus der Kur wieder :D

    Ach Stoffelchen *schmunzel* ich werde jeden Tag eine

    Code
    *Stoffelchen.Gedenkminute.einlegen*


    also keine Sorge *feix* Du wirst nicht vergessen.

    *Drück.Dich.so.dolle.dass.es.für.mindestens.3.Wochen.reicht*

    Dia

    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.

    Überwältigend was geschehen kann,
    wenn sich die Fingerspitzen zweier Menschen
    ganz leicht berühren,
    am richtigen Ort
    und zur rechten Zeit!

  • Danke ihr lieben *heul* :oops:

    und wenn des net mit dem I-net dort klappt, dann............dann................dann............

    ......reiße ich die Lampe im Zimmer dort ab!!! :lol:

    Ihr seid sehr nett, zu mir. Das tut mir gut,...sehr gut!!!

    Würde ich euch echt fehlen??? (hihi, das ist schön mal bestätigt zu bekommen) :roll:

    So, weiter geht´s,....noch ein paar Besorgungen machen, denn die Uhr tickt ja weiter und am Sonntag mittag fahren wir.....yippieh, hüa!!!


    ***drückeuchvielmehrundimmereinsmehralsihrätsch***


    stoffel :wink: chen

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • Hallo Stoffel :wink: chen,
    wünsche Dir und Deinen Kindern ganz viel Erfolg und eine gute Zeit in der Kur...
    Hoffentlich hast Du Internet -Anschluss wäre schön zwischendurch mal was von Dir zu hören...

    Also alles liebe Elfe

    *drückdichganzfest*

    .....in Liebe loslassen....

  • Danke auch Dir liebe Elfe......

    ganz arg´!!!


    Ja, der Anschluß in der Kur.......Das ist grad noch so ein "kleinesgroßes" Problem für mich....hmm, wird schon schiefgehen, oder???

    Also, wenn ich da so was hab, dann melde ich mich auch auf jedenfall bei Euch.

    Sonst denkt ihr noch, ich lasse euch im Stich!!! :shock:

    Nee, nee......kommt nich in die Tüte.


    ***drückdich***


    stoffel :wink: chen

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • Ähem, langsam wird mir das ein wenig unheimlich hier :oops::oops::oops:

    Hallo Bea,

    vielen Dank für Deine äh, "Ansichtsweise"!!!

    Ich freue mich sehr, das es für Dich Zeilen bei mir gibt, die Dir weiterhelfen bzw. guttun. *rotwerd*

    Hier schreibe ich ganz "normal" rein, wie ich eben denke. Hab gar net gewußt, das ich da so sehr damit helfen kann.

    Aber es ist halt so, das mir das Forum und die Menschen dahinter zu meiner "schweren" Zeit gut getan haben und es noch immer tun. Vielleicht kann ich auch deshalb irgendwie hier net so loslassen......... :lol:

    ....möchte halt auch ein wenig zurückgeben!!!!


    Ich bedanke mich also für deine Wünsche und natürlich auch für dein "bussi". Dat tut mir auch mal gut. *g*


    ***drückeuchalledadraußen***


    das

    stoffel :wink: chen

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • hey stoffel

    genau dasselbe wie der engel will i dir au sagen :wink:

    wünsch euch das ihr ne sorglose zeit habt, ne menge spaß und entspannung!

    ich les mir au gern deine beiträge durch, finde du kannst einen richtig mitreißen mit deinem elan und das obwohl du aus dem schwabenland bist :wink:

    auch wenn ichs dir scho mal gsagt hab, kann i nur nomal betonen, wie super ichs finde, wie du dich um deine kinder kümmerst!
    mag für viele verständlich sein, aber ich hätte mir das wenigstens mal zeitweise von meinem herrn vater gewünscht. deswegen bist du für mich ein "kleiner held" :wink:

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!