Beiträge von Nicole85

    Hey,

    bin doch schon am genießen....

    Zitat

    Und was deine Eltern angeht - gut so, laß sie weiter links liegen. Aber ich bin wirklich überrascht, dein Vater scheint ja den Leber"anfall" von neulich (Gelbsucht? Zirrhose?) locker weggesteckt zu haben? Klang ja gar nicht gut, was du schriebst, aber er scheint ja ne eiserne Konstitution zu haben - ob zu seinem eigenen Besten, sei mal dahingestellt...


    Ah, nö, er ist immernoch krank, finde ich aber net erwähnenswert, da es mich net juckt, ist sein Problem nicht meines.

    Hallo meine Lieben,

    ich hab euch net vergessen, war nur wie immer im Stress.

    Ich muss mich erstmal ans Arbeiten, Kinderbetreuen, Haushalt etc. wieder gewöhnen. Ausserdem war ich krank und bin Abends einfach ins Bett gefallen, weil ich nicht gleich wieder auf der Arbeit fehlen wollte.

    Meine neue ehrenamtliche Arbeit gestaltet sich spannend, klar es geht ja auch um Kinder, nur brauch ich noch ein besseres Zeitmanagement. Sie ist ziemlich zeitaufwändig und man trifft sich mehrere Stunden in der Woche. Ohne Fahrzeit und Vorbereitung, aber es macht mir viel Spaß. Der Einstieg war nicht grad einfach, lauter Menschen die min. 15 Jahre älter sind und alle nen Uniabschluss haben, aber nach 1 Tag habe ich mich durchgesetzt und nu ist alles gut.

    Mein Kleiner läuft jetzt richtig, nur langsam zuviel, er will nur noch raus spazieren gehen. Der Große hat die Weißheit mit dem Löffel gefressen, jedenfalls geben seine frechen Antworten den Eindruck.

    Meine Eltern versuchen mir auf die Nerven zu gehen, ich kümmere mich aber net drum. Keine Lust auf das Theater.

    Hm, ausserdem laufe seit letzte Woche auf Krücken, was ziemlich doof ist. Ich hab mir meinen Meniskus eingerissen, Gott sei Dank, nicht so schlimm wie zuerst angenommen, die Kreuzbänder sind heil, und der Riss ist nicht so tief, dass die geplante OP nötig wäre. An mir wird net geschnippelt!! das hatte ich nämlich schon einmal.
    Hat aber auch seine Vorteile jede Menge Nachbarn aus der Siedlung kommen vorbei und fragen ob sie was tun können, den Kleinen mit raus nehmen dürfen, mit dem Großen auf den Spielplatz gehen sollen etc. oder bringen mir Eis, Kekse und Kuchen...vielleicht sollte ich dann noch ein wenig simulieren? Ich werde total verwöhnt, meine Schwiegermama kommt jeden Tag und holt die Wäsche nachdem sie gekocht hat, wenn niemand anderes schon was gebraucht hat....Ich lieg auf der Couch und spiel den Diktator. Nur meine Eltern machen nix.
    Ganz ehrlich? Ich geniesse soviel Zuwendung und werde sie vermissen und ich wusste garnicht wie beliebt ich bin, sonst würde das ja wohl keiner für mich tun? Auf der anderen Seite hab ich fast ein schlechtes Gewissen...

    Liebe Grüße

    Nicole

    So da bin ich wieder....

    hm, wie ihr euch vermutlich denken könnt, lebe ich mal wieder im Chaos.
    Ich hab auch keine Lust es in Ordung zu bringen. Ich hatte ja nicht mal Zeit mich bei euch zu melden.
    ich weiß schon gar nicht mehr was ich zuletzt erzählt habe, ABER ich hab immer mal kurz reingeschaut und eure lieben Worte gesehen...und das hat mich aufgebaut...hey, da draussen ist wer der an MICH denkt....
    Vielen, vielen Dank.

    Also zur Beerdigung gibts nur so viel zu sagen, ich war master of Disaster...Der Priester hat mir sein Beileid für MEINE FAMILIE AUSGESPROCHEN!!! Gott würde manche Menschen mehr prüfen als Andere, dass hätte aber seinen Sinn.....jetzt wisst ihr ungefähr was los war.....ich habe mich für die Anderen in Grund und Boden geschämt...haben anscheinend weder Anstand noch sonst was...BAUERN...

    Ausserdem, meine Familie ist so ein wenig beschränkt....der Pfaffe hat so ein bissl aus dem Leben meiner Oma erzählt..Leider vertritt meine Familie ein Gedankengut, dass ich als pure Dummheit abtue... und der gute Mann erzählt so schön vor sich her und sagt dann ja sie ist ja konvertiert vom Judentum...da ich irgendwann mal was gesucht habe, hab ich ihre Urkunden vom russischen ins deutsche übersetzen lassen, ich hab mit Absicht keinen Ton gesagt...lach..die Kinnladen sind Richtung Boden gefallen, ich musste mir echt das Lachen verbeissen..mal schauen ob die sich jetzt scheiden lassen....mit ner Tochter von ner gebürtigen Jüdin verheiratet...tststs...so was :lol:
    (nur so am Rande...hat aber meinen Mann amüsiert, da er die Urkunden lesen konnte, wusste er natürlich seit Jahren davon, ausserdem trägt die Frau nen jüd. Nachnamen...)

    Die Jungs sind im Moment gesund, da muss ich mal schnell auf Holz klopfen.

    Mit meinem Mann gehts auf und ab...aber wir bemühen uns.
    Mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg.

    Meine Arbeit ist langweilig, aber mein Chef ist klasse, wird schon werden...

    Es ist soviel passiert, ich weiß gar nicht mehr was ich alles mailen wollte :roll:

    Ah, mein Vater ist ziemlich krank, vermutlich Leber...nun ja, meine Mutter hat mcih angerufen, ich bin sogar dummerweise hingefahren, ich dachte er geht drauf, er lag in kaltem schweiss gebadet schreiend vor Schmerzen auf dem Boden, hatte aber hohes Fieber Schmerzen im Oberbauch und in der Herzgegend, schrie aber er will keinen Arzt und beschimpfte mich...na ja ich bin einfach wieder gegangen...Jetzt war er beim Arzt, er ist total gelb...hat aber angeblich nur ne Erkältung.
    JA KLAR DOCH.

    Also wie ihr seht im Grunde alles beim Alten...

    Liebe Grüße
    Nicole

    Hallo ihr Lieben,

    von ruhigen und frohen Weihnachten keine Spur....

    beide meine Kinder sind krank, der große Mittelohrentzündung und der Kleine wieder Bronchitis und 40 Fieber....nur will der keinen Tropfen trinken. Mal schauen ich hoff das er heute Nacht mal Durst bekommt....

    Und weils so schön ist...meine Oma ist heute morgen gestorebn.

    Mein Vater hat direkt darauf einen getrunken, ist kaum zurechnungsfähig und meine Mutter ist so hysterisch dass ich damit rechne sie in die Klinik bringen zu müssen.
    Na falls der Kleine sich net fängt muss ich nur 50 m von der Kinderklinik zur Psychiatrischen laufen. Das ist dann doch auch schön.....

    Liebe Grüße

    Nicole

    Die trotzdem hofft das wenigstens ihr schöne Weihnachten habt :D

    Hallo mein Lieblingsinsulaner,

    oh, bei Stress denkst du also an meine Wenigkeit
    :wink:

    ich wünsch dir und deiner Süßen wunderschöne Feiertage. Viel Spaß mit deinen Schwiegereltern und viele tolle Geschenke.

    ich hoff deine Ma lässt euch in Ruhe.

    Liebe Grüße und nen dicken Knutsch
    Nicole

    Hallo ihr Lieben,

    bin voll im Stress...wollte mich nur kurz melden.

    Ich glaub ich werde krank, fühle mich so komisch....

    Bin fleißig dabei zwischen beiden Mäusen, meiner Arbeit, Weihnachtsvorbereitungen, meinem Mann und dem Haushalt und den Eltern alles zu regeln....
    Ich werde allerdings mal versuchen mal 5 Minuten für mich zu haben, bin müd.

    Liebe Grüße
    Nicole

    Piep....

    ja ich war so im Stress dass ich mich nicht melden konnte. Mein Großer war krank..Krupphusten,Schnupfen, Husten etc. als er fertig war fing der Kleine an, nur leider hats ihn vielll schlimmer erwischt. Erst tagelang Atemnot wegen Krupp dann erkältet und dann gings wieder los mit spastischer Bronchitis und Atemnot und zuletzt ne (leichte) Lungenentzündung über 40 c Fieber und dann noch Erbrechen und Durchfall. Er war total apathisch und hat sich kaum noch gerührt, 7 tage nichts gegessen und nicht gespielt, mein Sonnenschein hat zuletzt noch nicht mal mehr gelächelt. Als er dann doch in die Klinik sollte hat er sich aufgerappelt und nu ist es vorbei. Endlich. Seit heute futtert er wie ein Scheunendrescher und spielt wieder richtig. Ok, er ist noch ein bissl müde, aber der Husten ist fast weg. Dem Großen gings auch nicht gut hat gelitten wie ein Hund weil sein Brüderchen krank war. Ich habe jetzt 12 Tage auf dem Fußboden neben meinem Baby geschlafen und ihm die Hand gehalten wg. der Atemnot, meine Matraze wurde vom Großen benutzt der im Schlaf nur geweint hat und sooo lang sind die Arme von Bett zu Bett nicht :D ich hab vorher ja immerhin 2 Tage in meinem Bett schlafen können, davor 4 Tage im Bett mit dem Großen wegen seiner Krankheit. Mein Rücken ist fast durchgebrochen. Mein Kopf schreit nach ner Eispackung und ich will einfach mal schlafen.....ausserdem tun mir die Augen vom heulen weh und ich hab ständig die nase blutend vor lauter putzen.
    Meine Eltern sind auch krank, mein vater haben sie irgendwas rausschneiden müssen, wir warten auf die Biopsie, meiner Mutter gehts von tag zu tag schlechter. Natürlich rufen sie dauernd an um zu jammern oder mir haargenau zu erklären warum meine Kinder krank sind....ja richig geraten, ICH bin natürlich schuld.
    Mit meinem Mann scheint es sich einzurenken, wir haben beide gesagt dass wir an unsrer Ehe festhalten wollen und nu müssen halt ein paar Scherben gekittet weden. Er bemüt sich und ist die Woche z.B. mal später zur Arbeit damit ich mal ne Stunde Pause nach ner durchgemachten Nacht hatte..hm...hätte er früher nicht gemacht.
    Unsre Geldprobleme bekomme ich hoffentlich in den Griff...wenigstens können sie mir nicht das Konto sperren im Moment und zum 1. gibts Geld.
    Ich habe gestern doch wieder angefangen zu arbeiten. Ich hatte mich sooo gefreut auf meine Arbeit, aber es war ne Katastrophe....vielleicht hätte ich vieles anderst gesehen wenn ich ausgeschlafen hätte aber wer weiß? Hat natürlcih gepasst anfangen zu arbeiten und krankes Kind. Na ja kaum noch Kollegen da, andere Abteilung, anders Büro und so weiter. Aber ich hab nen scheiß Arbeitsplatz erwischt ist total schmutzig und demotivierend, die Leute unfreundlich....als ich nach Hause gekommen bin hab ich gewartet bis die Kinderfrau weg war und der Kleine geschlafen hat und hab dann nurnoch geflennt wie ein Baby, so hat mein Mann mich dann auch gefunden :oops: na ja er hat mich ganz lieb getröstet und mich nicht ausgelacht, er weiß halt doch dass ich mir so nen Mist sehr zu herzen nehme, jetzt schau ich einfach wie Montag wird. Und vielleicht wirds ja doch noch....

    Liebe Grüße
    Nicole

    oh, ich hab ja gar nicht erzählt was eigentlich los war :roll:

    also ich verdächtige meinen Mann seit längerem dass seine Überstunden einen gaaaanz anderen Grund haben...aber ich kanns net beweisen und er hat eigentlich auch ne plausible Erklärungen für alle Anzeichen, dass er sich noch anderstweitig vergnügt.

    Also kanns schon sein, dass ich ihm Unrecht tue.


    Na ja, er kam mal wieder viel zu spät nach Hause war auch vorher net zu erreichen und ich bin ausgetickt.
    Wir hatten am Abend vorher einen heftigen Streit, weil er mir bei ner wichtigen Sache in den Rücken gefallen ist, jedenfalls hab ich es so empfunden.
    Na ja und dieser Streit wurde hässlich und ich habe ihm irgendwann vorgeworfen er sei nur wegen der Kinder noch mit mir zusammen und vielleicht hätte er nie erfahren sollen dass der Große unterwegs war und ich hätte ihn doch besser abtreiben sollen... :oops:
    Natürlich meine ich dass net so, aber manchmal sind Worte die schlimmeren Schläge. Ich liebe meinen Sohn und bin froh, dass ich ihn habe. Damals war ich halt so schockiert über meine Schwangerschaft, dass ich eben kurz drüber nachgedacht hab und er war aber dagegen und fürs Kind.....

    Na ja ich hoffe irgenwann verzeiht mein Mann mir diesen Aussetzter.

    Hallo Lieblingsinsulaner,

    na was hat sich bei deiner Mama noch ergeben?
    Und wie gehts dir?

    Zitat

    Nicole : Danke für die Tips, unter dem Gesichtspunkt hab ich das noch gar nicht betrachtet..!! Winken Wir werden das beim Üben berücksichtigen.

    DU bist ja auch ein Mann!!! Viel Spaß beim Üben

    Hallo ihr Lieben,

    ja immerhin etwas besser und es ist einfach schlimm, wenn man es nicht ertragen kann gemeinsam im Bett zu liegen.

    Ich hatte einen harten tag, hab mal wieder genug für ne Woche gemacht und bin nu müde. Mien Großer hatte heute früh gegen 4 Uhr nen schlimmen Kruppanfall hat sich aber wieder gegeben. Gott sei Dank.

    Der Kleine läuft seit heute, bin ganz stolz.

    Meine Mutter ist schon den ganzen Tag am nerven, dauernd klingelt das Telefon....

    Ah, ich muss jetzt mal schauen, was dass mit dem Mann noch so gibt....ich hab schon das Gefühl dass irgendwas kaputt gegengen ist, vorallem weil ich ihn ja rauswerfen wollte.
    Und wo Porzellan zerbrochen wird....? Mal scjhauen ob wirs kitten können?


    Liebe Grüße
    Nicole