• Ahhh, meine Freundin hat abgesagt, die ist krank!!!! Alles abgeblasen!!!Hilfe!!!
    Dabei war ich schon fix und fertig.
    Na ja hab ein paar Tränchen vergossen und nu will mein Mann doch mit mir weggehen, weil ich so traurig war....und hat kurzerhand einen Babysitter für meine Stylistin besorgt dass sie auch mit kann...
    ob das wohl ein gutes Zeichen ist? Caro?

  • oh man, nicole, so ein riesen-pech. das ist wirklich unfair.

    und schade. aber hey der spaß den du beim vorbereiten hattest ist deswegen noch lang nicht weg.

    und aus einer blöden geschichte sein gutes zu ziehen, das kann fast genauso schön werden.

    ich wünsch dir viel spaß mit deinem Mann, sehr lieb von ihm, find ich.

    und die große feierei wird einfach verschoben ;)

  • Och mensch, mädel, Nicole,

    und nu? Geht ihr beiden wenigstens jetzt noch alleine wech?

    Aber Roa hat recht, den Spaß beim Vorbereiten hattest du trotzdem und - aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

    Ich drücke dir die Daumen, daß du jetzt wenigstens noch einen netten Abend mit deinem Männe hast!

    Liebe Grüße
    Feuervogel

  • hi nicole

    tiefer, kürzer, höher - kannt ich noch net die formulierung, aber find ich heiß, ich hab gebrüllt vor lachen :lol:

    was habt ihr etz nun gemacht??? is ne sch... wenn alle absagen, aber da durft ich trotzdem scho einige klasse abende erleben, hoff mal du erlebst auch grad einen! mh... wenn die alle nach und nach abgesagt ham, dann haste etz evtl dein schon länger ausgelassenes date mit deinem mann :)

    ich wünsch dir was!

    grüßle -Dani-

  • guten morgen nicole!

    tja...sachen gibt`s...

    wer weiss was IHR beiden(dein mann und du)draus gemacht habt!?...

    das glück macht ja bekanntlich manchmal "umwege",lächel...

    ich hoffe das es GUT für euch beide war!

    liebe grüsse caro

    p.s.glaub auch das dir allein die vorbereitung soviel positives gebracht hat...lach...allein das LESEN hat ja schon fun gebracht...

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hallo ihr Lieben,

    also wir waren wech....

    In anderer Besetzung wie geplant, aber...extrem lustig. als ich rumtelefoniert hab kamen immerhin doch noch 3 + meine Freundin aus dem Kiga. wir haben kurzerhand ihren Großen zum Babysitten gezwungen und los gings, die Arme hat sich Sorgen gemacht ob man mit 40 noch ausgehen kann :roll: Oh, sie ist zwar etwas aus der Übung, aber ich denke sie war mal ein böses Geschoss :lol:

    Aber was ist aus der Disse geworden??? Früher wurde ne strenge Gesichtskontrolle gemacht, heute kommt da ja alles rein, ich war schockiert. Und dann haben die jetzt Gogotänzerinen in Unterwäsche von xxx....oh Gott es gibt Leute die für Geld alles machen. Na ja sie waren auch noch gelangweilt....jedenfalls hab ich die ganze Nacht getanzt.
    War sehr spaßig, mein mann hats ruhiger angehen lassen und sich nen barhocker geschnappt und mit irgendwem ein Bier getrunken. Tja und nachdem er doch beschäftigt war...hab ich mit nem Mädel von der Tanzfläche kurzerhand beschlossen die Gogos von ihren Qualen zu befreien.
    Sie hat die Mädels vom Podest befördert, ok ich glaube mit nem kleinen Tritt, und hab sie sich anziehn geschickt.Na ja wenn man vom Lärmpegel ausgeht waren wir viel besser als die Tussen und zwar angezogen. Wenn schon denn schon :lol: Und mein Mann saß so dass er nix sehen konnte 8) Aber er wurde so ein wenig in verlegenheit gebracht...er wollte net tanzen und ich hatte vorher schon ne Menge Spaß mit nem Kerl auf der Fläche nur was ich net wusst, die Beiden kennen sich und haben sich auch noch getroffen, und eben dieses Bubi hat irgendwelche anzüglichen nicht jugendfreien Bemerkungen über das Mädel auf dem Podest gemacht :D oh und dann kam ich halt grad und bin meinem Mann um den hals gefallen und der Kleine meinte so: SIE ist deine Frau.?...jaaaa äh... :oops: also mir wars net peinlich aber den Zwei...der Kleine ist der Azubi von meinem Mann...*gelächter*und dann aht er versucht die anzüglichen Bemerkungen irgendwie zu relativieren..haha...ich befürchte er kann am Montag was erleben. Vorallem hatte er wohl ein paar Fantasien was man mit mir so alles machen kann.... :lol: und mein Mann ganz trocken ICH WEIß DAS!!!in dem Moment tuts einen Schlag und meine Freundin fällt vor lachen vom Stuhl....ausserdem konnte sie mich eh die ganze Zeit sehen und wusste wohl auch die ganze Zeit von wem der Bub redet....

    Das Fazit hat dann diese freundin für den Abend gegeben: ich kenne dich als seriöse Geschäftsfrau, liebvolle Mutter und harte verhandlungspartnerin, aber die neue Rolle ist die Beeindruckendste...oh danke für die Blumen....sagt sie noch wenn die Eltern aus dem Kiga dich vorher sooo gesehen hätten wärst du nie gewählt worden.... :lol:

    Also sehr viel Spaß und mein Mann war eifersüchtig, was eigentlich doch das wichtigste für mich ist....

    Liebe Grüße
    Nicole

    edit summerdream: bitte keine firmen/markennamen - thx

  • Na bitte:

    Zitat von Nicole85

    auf jeden fall schläft er nicht mehr auf der Couch...


    Freut mich sehr für dich, liebe Nicole - denn das läßt doch hoffen, gelle :wink:

    Liebe Grüße
    Feuervogel

  • Hallo ihr Lieben,

    ja immerhin etwas besser und es ist einfach schlimm, wenn man es nicht ertragen kann gemeinsam im Bett zu liegen.

    Ich hatte einen harten tag, hab mal wieder genug für ne Woche gemacht und bin nu müde. Mien Großer hatte heute früh gegen 4 Uhr nen schlimmen Kruppanfall hat sich aber wieder gegeben. Gott sei Dank.

    Der Kleine läuft seit heute, bin ganz stolz.

    Meine Mutter ist schon den ganzen Tag am nerven, dauernd klingelt das Telefon....

    Ah, ich muss jetzt mal schauen, was dass mit dem Mann noch so gibt....ich hab schon das Gefühl dass irgendwas kaputt gegengen ist, vorallem weil ich ihn ja rauswerfen wollte.
    Und wo Porzellan zerbrochen wird....? Mal scjhauen ob wirs kitten können?


    Liebe Grüße
    Nicole

  • oh, ich hab ja gar nicht erzählt was eigentlich los war :roll:

    also ich verdächtige meinen Mann seit längerem dass seine Überstunden einen gaaaanz anderen Grund haben...aber ich kanns net beweisen und er hat eigentlich auch ne plausible Erklärungen für alle Anzeichen, dass er sich noch anderstweitig vergnügt.

    Also kanns schon sein, dass ich ihm Unrecht tue.


    Na ja, er kam mal wieder viel zu spät nach Hause war auch vorher net zu erreichen und ich bin ausgetickt.
    Wir hatten am Abend vorher einen heftigen Streit, weil er mir bei ner wichtigen Sache in den Rücken gefallen ist, jedenfalls hab ich es so empfunden.
    Na ja und dieser Streit wurde hässlich und ich habe ihm irgendwann vorgeworfen er sei nur wegen der Kinder noch mit mir zusammen und vielleicht hätte er nie erfahren sollen dass der Große unterwegs war und ich hätte ihn doch besser abtreiben sollen... :oops:
    Natürlich meine ich dass net so, aber manchmal sind Worte die schlimmeren Schläge. Ich liebe meinen Sohn und bin froh, dass ich ihn habe. Damals war ich halt so schockiert über meine Schwangerschaft, dass ich eben kurz drüber nachgedacht hab und er war aber dagegen und fürs Kind.....

    Na ja ich hoffe irgenwann verzeiht mein Mann mir diesen Aussetzter.

  • Meine Liebe...

    Zitat von Nicole85

    es ist einfach schlimm, wenn man es nicht ertragen kann gemeinsam im Bett zu liegen. [...]
    was dass mit dem Mann noch so gibt....ich hab schon das Gefühl dass irgendwas kaputt gegengen ist, vorallem weil ich ihn ja rauswerfen wollte.


    ...du sprichst in Rätseln... [Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_09.gif]

    Zitat von Nicole85

    Meine Mutter ist schon den ganzen Tag am nerven, dauernd klingelt das Telefon....


    Macht nix - lass klingeln [Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_013.gif]

    Ich drück' dir jedenfalls die Daumen [Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif]

    Liebe Grüße
    Feuervogel

  • Ach, Nicolsche,

    da ist ja meine Frage deiner Antwort hinterhergehinkt..... :mrgreen:

    Zitat

    Na ja ich hoffe irgenwann verzeiht mein Mann mir diesen Aussetzter.


    Wird er schon - wenn du ihn lieb darum bittest :wink:
    Aber vor allem, wäre doch wichtig zu (er-)klären, woher deine Eifersucht kommt. Ich nehme an, du hast ganz große Verlustängste? Was bei deiner Kindheit nur allzu verständlich wäre....

    Fühle dich umarmt https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/steuerklasse1.de
    Liebe Grüße
    Feuervogel

  • Guten Morgen Nicole,

    schau mal, ich habe sogar ein Buch zu dieser Thematik gefunden:

    "Verlustangst und wie wir sie überwinden" von Ulrike Sammer.
    Ich denke mal, daß diese Verlustangst ein ganz zentrales Thema ist sowohl von EKA's als auch von Co's.... (evtl. auch von Alkis?).
    Schließlich haben viele (Verhaltens-)Störungen im Dunstkreis des Alkohols ähnliche Strukturen, da sie ähnliche Ursachen haben, meine ich.

    Liebe Grüße und
    einen schönen Dienstag!
    Feuervogel

  • Hey Grosse,

    Zitat

    ich hoffe irgendwann verzeiht mein Mann mir diesen Aussetzter.

    Ich denk schon, wenn Du auf ihn zugehst und ihr drüber redet, dann wird's schon werden.
    Und so wie er sich da neulich in der Zappelhalle verhalten hat hast Du noch viel Kredit bei ihm. Aber ein bißchen zu Kreuze kriechen wirst Du schon müssen..!!! :)
    Ist denn der "nicht-couch-schlaf" Status immernoch der gleiche, will heissen schläft er wieder auf der Couch?? Ach nee, das "auf der couch schlafen" war ja von Dir ausgegangen, oder??
    Ihr macht das schon, ich drück Euch jedenfalls die Daumen...!!

    Bis die tage und alles Liebe

    Der Insulaner

    P.S.: Sehr schön, Dein Bericht über Euren Abend neulich, musste mir ein schallendes Lachen mitunter verkneifen..!! (Kommt im Büro nicht so gut..) ;)

  • Liebe Nicole,

    man oh man, bei Dir war ja wieder so einiges los!!! Da kam ich mit dem Lesen gar nicht so ohne weiteres klar...lächel

    Schön dass Ihr mal wieder ausgegangen seid und doch recht viel spass hattet.

    Das mit Deinem Mann wird schon wieder - sicher er muss es erst mal verarbeiten, aber mit der Zeit kommt das schon. Einwenig Einkratzen kann jedoch mit Sicherheit nicht schaden und wenn er sogar die gute Couch wieder aufgegeben hat soll das doch schon was heissen...lächel
    Ihr schafft das schon und stress gibt es doch in jeder Familie! Ich drück Euch die Daumen!

    So, das soll es für heute gewesen sein! Sei ganz lieb gegrüßt von
    Katrin

  • huhu liebe nicole!

    wie geht es DIR?

    hoffe für dich das etwas ruhe bei euch eigekehrt ist!?

    hö öhm..nicole ICH habe meinen mann in diesem jahr rausgeworfen...war alles dabei,streit,misstrauen,eifersucht ect....

    wir haben uns neurale hilfe genommen um wieder zueinander zu finden,lächel..

    vieles was ich nicht kannte...war der ursprung..NICHT nur mein mann war schuld...ich auch..wir beide..

    ach ich wünsch dir von herzen das ihr es packt

    gib acht auf dich...

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hey Grosse,

    Wie ist's Dir denn die letzten Tage ergangen??
    Viel Stress im Moment, oder???
    Hat sich's mit Deinem Schatz schon wieder ein bißchen eingerenkt??

    Lass mal von Dir hören und sag mal "Piep"!!!!

    Pass auf Dich auf!!

    Bis die Tage

    Der Insulaner ;)

  • Piep....

    ja ich war so im Stress dass ich mich nicht melden konnte. Mein Großer war krank..Krupphusten,Schnupfen, Husten etc. als er fertig war fing der Kleine an, nur leider hats ihn vielll schlimmer erwischt. Erst tagelang Atemnot wegen Krupp dann erkältet und dann gings wieder los mit spastischer Bronchitis und Atemnot und zuletzt ne (leichte) Lungenentzündung über 40 c Fieber und dann noch Erbrechen und Durchfall. Er war total apathisch und hat sich kaum noch gerührt, 7 tage nichts gegessen und nicht gespielt, mein Sonnenschein hat zuletzt noch nicht mal mehr gelächelt. Als er dann doch in die Klinik sollte hat er sich aufgerappelt und nu ist es vorbei. Endlich. Seit heute futtert er wie ein Scheunendrescher und spielt wieder richtig. Ok, er ist noch ein bissl müde, aber der Husten ist fast weg. Dem Großen gings auch nicht gut hat gelitten wie ein Hund weil sein Brüderchen krank war. Ich habe jetzt 12 Tage auf dem Fußboden neben meinem Baby geschlafen und ihm die Hand gehalten wg. der Atemnot, meine Matraze wurde vom Großen benutzt der im Schlaf nur geweint hat und sooo lang sind die Arme von Bett zu Bett nicht :D ich hab vorher ja immerhin 2 Tage in meinem Bett schlafen können, davor 4 Tage im Bett mit dem Großen wegen seiner Krankheit. Mein Rücken ist fast durchgebrochen. Mein Kopf schreit nach ner Eispackung und ich will einfach mal schlafen.....ausserdem tun mir die Augen vom heulen weh und ich hab ständig die nase blutend vor lauter putzen.
    Meine Eltern sind auch krank, mein vater haben sie irgendwas rausschneiden müssen, wir warten auf die Biopsie, meiner Mutter gehts von tag zu tag schlechter. Natürlich rufen sie dauernd an um zu jammern oder mir haargenau zu erklären warum meine Kinder krank sind....ja richig geraten, ICH bin natürlich schuld.
    Mit meinem Mann scheint es sich einzurenken, wir haben beide gesagt dass wir an unsrer Ehe festhalten wollen und nu müssen halt ein paar Scherben gekittet weden. Er bemüt sich und ist die Woche z.B. mal später zur Arbeit damit ich mal ne Stunde Pause nach ner durchgemachten Nacht hatte..hm...hätte er früher nicht gemacht.
    Unsre Geldprobleme bekomme ich hoffentlich in den Griff...wenigstens können sie mir nicht das Konto sperren im Moment und zum 1. gibts Geld.
    Ich habe gestern doch wieder angefangen zu arbeiten. Ich hatte mich sooo gefreut auf meine Arbeit, aber es war ne Katastrophe....vielleicht hätte ich vieles anderst gesehen wenn ich ausgeschlafen hätte aber wer weiß? Hat natürlcih gepasst anfangen zu arbeiten und krankes Kind. Na ja kaum noch Kollegen da, andere Abteilung, anders Büro und so weiter. Aber ich hab nen scheiß Arbeitsplatz erwischt ist total schmutzig und demotivierend, die Leute unfreundlich....als ich nach Hause gekommen bin hab ich gewartet bis die Kinderfrau weg war und der Kleine geschlafen hat und hab dann nurnoch geflennt wie ein Baby, so hat mein Mann mich dann auch gefunden :oops: na ja er hat mich ganz lieb getröstet und mich nicht ausgelacht, er weiß halt doch dass ich mir so nen Mist sehr zu herzen nehme, jetzt schau ich einfach wie Montag wird. Und vielleicht wirds ja doch noch....

    Liebe Grüße
    Nicole

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!