Tochter sucht Hilfe - KB

  • das wär doch echt super, wenn ihr zwei, ok ich dann ab und zu mal, das auf die reihe bekommt, da gibts bestimmt was in eurer nähe. seit ich im studio bin, seh ich wie zufrieden die menschen sind, wenn sie was für sich machen. bis jetzt ist mir erst ein unzufriedener älterer mann begegnet im studio. das ist echt toll.

  • und wann beginnst Du mit zu machen? Ihr habt doch bestimmt interessante Gerätschaften!?

    Dir kann man doch gar nicht unfreundlich begegnen! Spätestens im Gespräch mit Dir schwappen sie doch zu Freundlichkeit über?!?

  • ich mache keinen sport, nie niemals, nein nein nein. ich werde auch in diesem studio nicht damit anfangen, außer ich nehm plötzlich ganz doll zu oder so. ich mach mal frauensauna, joh das tut mir gut, aber sport, nein.

    oh doch der mann war bissle garstig heute, einer kam und sagte ob er ein fenster aufmachen darf, darf man nicht, also machte ich die lüftung an, schwupps stand der nette ältere herr da und beschwerte sich zwecks lüfung :D ich hab dann ausgeschaltet, als er im kurs war schnell wieder angeschaltet. aber das sind kleine pupse, die belasten mich nicht. ansonsten sind alle ganz nett.

  • Man kannst Du energisch sein...lächel Dann eben nicht!

    Aber Sauna ist doch schon mal was! Wenigstens sagst Du nicht zu allem NEIN!!!

    Schön wenn Du solche Sachen als kleine Pupse abtun kannst - Menschen sind eben manchmal eigenartig! Wir können nicht alle ändern...lächel

  • heute hat mich der chefe gefragt, ob ich auch ski fahre?? nein, ist mir viel zu gefährlich, außerdem wer soll ihn dann vertreten, wenn er so oft skifahren gehen möchte :)

    ach des war so ein älterer herr der heut keinen guten tag hatte, deshalb hab ich abgeschalten, als er im kursraum war wieder angeschalten, was solls, so lern ich es schneller mit den vielen knöpfen dort :)

  • So kann man allem etwas positives angewinnen...lächel
    Hast bald den ganzen Laden im Griff! Und dann auch ncoh nen Chef der gern Ski fährt - vielleicht wollte der Dich mal einladen?!?

    Ich sag jetzt mal Gute Nacht - mein Bett ruft nach mir...lächel

    Schlaf gut und viel Spass morgen bei Deinem Dad!!!

    LG von Katrin

  • :lol: mich und einladen, nene der hat ne ganz dolle nette frau, und ich glaub nicht, das die mich dabeihaben wollen. lieber bleib ich da und arbeite :D

    :wink: den werde ich haben, mein dad ist ja immer für einen spaß bereit, jetzt jedenfalls.

    drückdich lg loreen

  • Liebe Katrin,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie fried- und liebevolle Weihnachtstage.

    Alles Liebe Weitsicht

  • hallo liebes schwesterherz!

    ich wünsche DIR UND DEINEN LIEBEN friedvolle weihnachten...selbstverständlich gm AUCH...

    lasst es euch gut gehn...

    drück dich...

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • HAllöle Ihr Lieben,

    eigentlich dachte ich das ich eher hier ins Forum komme, aber naja...sollte wohl nicht sein...lächel

    Wir hatten einen wunderschönen Abend und lassen ihn nun mit Märchen ausklingen!

    GM geht es super gut, auch wenn sie bereits im Bett ist - war heut ganz schön aufregend für sie...lächel
    Morgen bin ich laut Pflegeheim Schwester Katrin im Aussendienst und ich hoffe ich machh alles richtig!!!

    Im übrigen musste ich vorhin doch meinen Pa anrufen und einen wunderschönen Weihnachtsabend wünschen. Hab ihn auch gefragt wo er heute geblieben ist und da kam nur von ihm: Du hast doch nichts gesagt! Na mal wieder typisch!
    Hab ihn aber für morgen eingeladen und mein Mann holt ihn von zu Hause ab. Will wohl auch beim Kartoffelschälen für die Klösse helfen - soll er mal, denn so hat er mal wieder eine Aufgabe...

    Meinem Bruder habe ich ne SMS geschickt und hab sogar ne Antwort erhalten - es geschehen noch Zeichen und Wunder...

    Und nun nur noch kurz:

    Ich bin der kleine Santa Claus
    steh leider nicht vor Euerm Haus,
    drum schick ich Euch aus weiter Ferne
    eine Hand voll Zaubersterne ********

    Allen noch ein paar wunderschöne Feiertage wünscht
    Katrin

  • deine ernennung für den morgigen tage,
    ist meine berufung mit der ich mich täglich plage.
    du wirst das sicher sehr gut machen,
    ansonsten kannst mich gerne frachen
    fiel mir grad so ein,
    nu geh ich in das kichelein.

    liebe grüsse sr. kathrin :):):)

  • liebe katrin,

    hab mich gefreut, das du heut auch noch im chat warst, ist doch sehr schön, nicht allein zu sein, bin froh das es den chat gibt. ich wusste nicht das er auch für die von der offenen ist, nochmal ein dickes dankeschön an karsten, und allen, die mitmachen.

    ich wünsch dir für morgen viel gelassenheit und das alles ganz schön wird.
    schlaf gut und träum was schönes

    drückdich lg loreen

  • huhu liebes schwesterherz! :D

    ich hoffe das du mindestens genauso schööööööööne weihnachten hast wie ich :P

    über die neuigkeiten dir mir über dich "zu ohren"gekommen sind freu ich mich für DICH...ich hoffe es hat dann auch den gewünschten "effekt" 8) doch kann ich mir vorstellen das es das tun wird :roll:

    erzähl mal wie war es bei euch in den letzten tagen?ALLE zufrieden?gm auch?

    wir fahren jetzt gleich die uroma vom kurzen besuchen...die hat heut geburtstag...nehmen alles mit dorthin so das sie keinerlei arbeit "mit uns"hat :lol:

    wünsch DIR das beste und drück dich ganz feste :lol:

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • huhu liebe katrin,

    ich wünsch dir eine gute nacht und schöne träume, war echt schön heut abend im chat. so ist das leben, leicht und unbeschwert einfach genießen.

    drückdichmeinschwesterherz

    lg loreen

  • Hallöle Ihr Lieben,

    heute muss ich mal was loswerden - es mir einfach der der Seele schreiben...

    Mein Weihnachtsfest war wundervoll und sogar mein Pa konnte dran teilhaben...was gibt es schöneres...und er war sogar nüchtern!!!

    Heute krieg ich von ihm einen Anruf, wobei er sich nicht mehr nüchtern anhörte...aber egal...und er sagte mir, mein Bruder war hier bei ihm und er wollte sogar noch zu GM...

    Hier war er natürlich mal wieder nicht...ich versteh die Welt nicht mehr und es schnürrt mir die Brust zusammen! Was hab ich ihm nur getan???
    Hatte ihm sogar ne liebe SMS geschickt und genauso ne liebe Antwort erhalten - hätte es nicht ein Neuanfang sein können???

    Ich weiss auch, Alkoholiker können einem schon so weh tun, aber auch Nichtalkoholiker, die alles in vollem Bewußtsein machen können viel verletzender sein...

    Entschuldigt, aber ich musste das einfach mal loswerden!

    Wünsch Euch noch einen wunderschönen Abend!

    Liebe Grüße von einer etwas verwirrten Schwester!!!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!