der anfang ist gemacht

  • ansonsten wärs ja auch nicht normal? wer weiß, was wir alles ausbuddeln, welche monster da so in uns sind, das darf auch unbehagen auslösen.

    hauptsache wir kommen vorwärts, paar rückschläge gehören dazu.

  • tatsache ist das es sich mit positiven gedanken BESSER gehen lässt!

    meine träume sind weiterhin negativ...weiss nicht wie ich das beeinflussen kann/soll..

    vergangene nacht ist mir säure ins gesicht geschüttet worden!hab mir dann selbst im traum gesagt:wach auf...du träumst...
    danach hab ich mir n paar gedanken drüber gemacht...mit dem endresultat das ICH BLIND WAR...blind für ALLES...das man mich blind hat werden lassen und so...

    die träume begleiten mich nicht den ganzen tag jedoch gehen die gedanken immer wieder mal zu meinen komischen träumen...

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • :roll: das ist nicht schön, solche träume zu haben, wobei ich denk es ist eine natürliche heilung deines körpers, deiner seele, das was uns ganz tief innen beschäftigt im traum zu verarbeiten. vielleicht kannst du es ja bei der vt ansprechen. die t scheint echt ahnung zu haben, wir selbst dichten da vielleicht ganz andere dinge rein.

    :wink: haste noch paar gutzle, die warn lecker

  • lach,und ob ich noch welche habe!riesen dose nur mit nougathörnchen...

    pass auf jetzt kommt nen ganzer schwung!

    und wieder wusch...ab durchs net...

    aber klag hinterher nich,wenn die hosen drücken,lach...

    wenn du wüsstest vieviel plätzchen ich noch backen werde!grins...12-15 sorten...

    ich verschenk sie so gern,verpackt in tütchen und nett zurechtgemacht mit gedönse...

    das macht spass...

    zu t...

    jo egal was....sie kriegt es in meinen verkorxten kopp rein.ich finds schön keine scham zu empfinden.hab mich soooo lang für alles mögliche geschämt...das is jetzt wech....

    ich mag sie sehr!sie ist ein MENSCH!

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • hmmmmmm leckar, egal ich zieh jetzt nur noch jogginghosen an :)

    mensch du bist ja richtig fleissig, so viele sorten hab ich nie gemacht. ich hab auch jedes jahr mit meinen beiden gebacken, naja am anfang ham se immer geholfen, bis es ihnen schlecht war vor lauter teig essen, dann durfte ich allein weiter machen.

    ich freu mich auch auf die da hab ich wieder termin bei der netten dame vom ja, die wird staunen, daß ich angerufen habe. dann sagtse wieder jetzt können sie aber stolz auf sich sein, klopfen sie sich ruhig mal auf die schulter. sie reißt immer die augen so auf dann..... ich find sie klasse, schade das der ex mit stiefmama und meine beiden mädchen sie nicht mochten. bin echt gespannt was sie dazu meint.

    ich finde es toll, das wir uns hilfe suchen. bin stolz auf uns.

  • ja ne is klar..mit joggingbuchse auf arbeit oder wie?kicher...

    der kurze hilft auch nur "teilzeit"...aber wenn ne schüssel zum auslecken da ist...besteht er drauf,lach...

    ja das glaub ich das die ja-frau staunen wird!ja dann klopf doch auch mal!!!!
    das "die anderen"sie nicht mögen is doch klar!was will "die denn"VON UNS????egal...

    du kommst klar mit ihr und SIE hilft DIR!is das ne psychologin?wie oft seht ihr euch?

    bin auch stolz...muss es aber lernen stolz auf mich zu sein.is mir meist unangenehm...

    ABER HEUT BIN ICH EINFACH AUCH MAL STOLZ AUF UNS!LÄCHEL...

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • ja sie ist psychologin, ist ja zufälligerweise auch in einer suchtklinik, welch ein glück für mich. manchmal all 2 wochen manchmal auch erst später. sie hat gleich beim ersten gespräch erkannt, wen sie da vor sich hat. oh je ich hab meine hausi immer noch nicht gemacht, das busbild. vielleicht morgen mittag nach der op. sonst krieg ich haue von ihr.
    soll reinmalen wer mir in meinem leben was gebracht hat. interesante frage eigentlich, war so beschäftigt in letzter zeit, mit mir. ich setz es mir für morgen als ziel. dann klappts.
    ja ich finds schade, meine beiden hätten bestimmt einiges loswerden können bei ihr. aber wer weiß, vielleicht kann ich sie irgendwann durch meine heilung überzeugen, das sie nicht ohne ist. wenn sie sehn, wie ich mich verändert habe. wenn sie es sehen.

    jogging auf arbeit ist doch klasse, wenigsten total bequem. mensch jetzt hab ich nur noch bis do urlaub ab fr gehts schon wieder los mit arbeit. und diesesmal denk ich oh menne, schon vorbei. vorher war ich froh wenn ich wieder gehen durfte. die zeiten ändern sich doch gel

  • ja mach mal...mal das bild und erzähl und dann die bedeutung,wenn du magst...

    ich frag mich wie das wohl auf jugendliche wirken muss...sone therapeutin vor sich und so...ich glaub ich hätt nichts rausgekriegt..in dem alter waren alle erwachsenen doof...

    gutes zeichen,loreen...dann scheinste keine langeweile gehabt zu haben!lächel..

    seh zu das de noch n bisschen zeit zum relaxen kriegst,bevor du wieder ran musst!is viel los in den läden...

    ich werde mich jetzt verabschieden,lächel...bettchen ruft!

    gute nacht und schlaf schön...

    bis morgen..

    knuddeldrückunddankefürdich...

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hallo ihr Lieben,

    bzw. eher gute nacht ;) hab nur grad das mit den kiddies und therapie aufgeschnappt.

    Könnte mir vorstellen, dass sich das ganz schnell ändert. Ich fand die Vorstellung lange unheimlich beschämend mit wem Fremden zu reden über alles. Aber mit 15 bin ich "mit Freuden" zum Therapeuten meiner Mutter, was heißen soll, ich hab von mir aus einen schon länger zurückliegenden vorschlag meines vaters mal hinzugehen aufgenommen und bin auch hin. hat mir sehr gut getan damals, ich meinte allerdings ich brauch nich noch mehr hilfe, zumindest nicht akkut (bin dann eh ein halbes jahr ins ausland). aber das war bei mir sowieso immer der fall. prinzipiell war ich komplett überzeugt therapien, shgs all sowas wären sicher super für mich, aber akkut nicht nötig. umso stolzer bin ich, dass ichs jetzt endlich durchgezogen hab und auch noch ohne dass es mir erst richtig dreckig gehen musste :)

    aber worauf ich eigentlich hinaus wollte, ich könnte mir gut vorstellen, dass deine kinder früher oder später darauf zurück kommen zu der psychologin zu gehen. Oder vielleicht zu einer anderen!? Ne freundin von mir hat schon so einige durchgetestet, man muss sich ja auch wirklich wohl fühlen.

    Also gut nacht ihr beiden!! Roa

  • ich wünsch mir, das die beiden irgendwann darauf zurückkommen, ich hab ja vor einem halben jahr auch nicht im traum dran gedacht, das ich hilfe brauche, oder auch noch ne psychologin. heut weiß ich, das ich das sehr wohl brauche und auch noch weiter in anspruch nehmen werde.

    :wink: ja das ist mal ein ganz anderes gefühl wie scham oder selbstzweifel.

    schönen abend euch lieben noch

    drückundknuddeleuch

    lg loreen

  • hallo loreen...hallo zusammen!
    jo,doch mein tag waf "fein"gemütlich...grins...endlich hat es von morgens an geschneit..sah das schön aus,alles mit schnee bedeckt und ich war ALLEIN,lächel...bisschen ordnung gemacht,weihnachtsdeko rausgekramt,nicht viel erledigt...mittags nen schönes schläfchen,kicher...herrlich(mein rücken spinnt zur zeit!gesammte wirbelsäule bihin zum steissbein,macht aua...werde mittwoch zum doc gehen)
    nachmittags zum orthopäden.jipieh,der kurze ist sein schiene nach 6 wochen los!is der glücklich.hat sofort den arzt gefragt:darf ich wieder sport machen?ja darf er nur noch nicht zuviel..
    DANN WIEDER gemütlich zu hause...der kurze im schnee drausen,ich auf couch,grins...
    jetzt lass ich mir wasser in die wanne und nehm ein entspannungsschaumbad,dann mummel ich mich warm ein und ab inne heia.heut schau ich tv(nen zweiteiler...neuverfilmuing)

    morgen muss mein rücken halbweg fit sein.darf arbeiten...

    so das war mein tag und ich stelle fest...ER WAR GUT!lächel...

    euch allen einen schönen montagabend...

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hey Caro!

    Schön, dass es dir so gut geht!
    Ja, der Winter, der Schnee, ich bekomm auch eine ganz rührselige Stimmung im Moment... :D.

    Ich wünsch dir gute Besserung für deinen Rücken. Aber du gehst ja Mittwoch zum Arzt. Du tust nämlich was für dich, gell ;-)?!

    12-15 Sorten Plätzchen :shock: ??? Ob da auch was für mich abfällt??

    Ich wünsch dir eine schöne Woche!!

  • huhu liebe caro,

    dann hof ich mal das dein rücken bis morgen wieder mitmacht, wünsch dir eine traumhafte nacht und morgen viel viel spaß bei der arbeit.

    drückundknuddeldich lg loreen

  • hallo ihr lieben!

    steffi,klar kriegste auch was an kekse,lächel...is genug für ALLE da,hihi...naja noch nich..is ja gerademal angefangen die plätzchenbackzeit,grins...

    nicole,lach...schade das wir uns nicht rezepte austauschen können,grins...so die besten der besten plätzchen alle mal zusammen tragen...

    loreen...jo der rücken ist noch dran...ABER morgen geh ich zum onkel doc...

    heut war arbeit o.k....mir gehts gut,lächel...

    sonst alles beim alten..nix neues,grins...

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!