Tochter sucht Hilfe - KB

  • huhu liebe katrin!

    wünsch dir nen wunderschönes we...

    ist dein stimmungstief wieder besser?ich HOFFE SEHR FÜR DICH...

    drück dich..

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • hmmmm also katrin, huhu wo biste denn????? ich hoffe mal dir geht es gut, ich vermisse meine gibbelschwester doch ganz dolle muß ich hier mal loswerden.

    ich denk an dich und drückdichganzdolle

    lg loreen

  • Liebe Katrin,

    ich möchte nicht, das es als co-abhängig gesehen wird, oder als Neugierde.

    Du bist mir nicht egal, wäre schön mal ne kleine Rückmeldung von Dir zu lesen, wie es Dir gerade geht.

    Schicke Dir etwas Kraft Weitsicht

  • Hallo Katrin,

    nun wollt ich dich regelmäßig lesen und jetzt schreibst du zur Zeit nicht.

    Ich hoffe dir geht es gut und vielleicht kommst du heut ja in den Chat...würde mich freuen.

    Liebe Grüsse
    Elocin

  • Hallo Katrin,

    jetzt wollte ich dich mal besuchen und du bist gar net da.
    Wann meldest du dich?
    Ich hoffe dir gehts gut und schicke dir ganz viel Kraft damit du aus deinem Tief rauskommst.
    Liebe Grüße
    Nicole

  • huhu Katrin,

    mein Compi spielte verrückt, konnte Dir im Chat nicht antworten, nichts mehr funktionierte.

    Aber ich freue mich, dass Du hier warst.

    Alles Liebe und drückdichmal Weitsicht.

  • Hallöle Ihr Lieben,

    ich weiss gar nicht was ich sagen soll :oops: , schön dass Ihr alle an mich gedacht habt :P

    Mir geht es eigentlich soweit wieder ganz gut! Hab eben einige Probleme zum Aufarbeiten, aber das schaffe ich schon. Meine Müdigkeit lässt einfach nicht von mir ab und ich kann mich trotz der vielen lieben Tipps nicht so richtig aufraffen. In manchen Sachen muss ich auch bei Caro immer wieder nachlesen - ich kann nicht einfach so ohne weiteres umschalten. Es klappt mal für eine Zeit X und dann kommt das I-Tüpfelchen und ich platze. Geduld steht nicht grad an vorderster Front - LEIDER!!!

    Meiner GM geht es im Moment auch nicht wirklich gut. Ich habe richtig Angst um sie. Sie isst kaum noch, ist nörgelig...gut sie kann nicht laufen, das Bein muss erst wieder bzw. die genähten Schnitte müssen erst einwenig heilen, dann müssen Fäden gezogen werden! Vorher darf sie nicht aufstehen und das ist das Schlimmste für sie. Sie baut von Tag zu Tag mehr ab und ich versuche sie mit Hilfe meiner Jungs wieder aufzumuntern. Im Moment muss das bevorstehende Weihnachtsfest herhalten...daruaf kann sie sich freuen!

    Jetzt versteht Ihr vielleicht wie es in mir aussieht! Selbst am Rande der Verzweiflung und dann noch GM bespassen, obwohl mir wirklich nicht danach zumute ist!!!

    Aber ich geb nicht auf. Ich schaffe das schon irgendwie!

    Also nochmals einen ganz großen dicken fetten Dank an alle, die mich hier so lieb vermisst und auch wieder versucht haben mich aufzubauen. Ich brauch Euch einfach und möchte auf gar keinen Fall mehr dieses Forum und die lieben Leutchen hier missen, besonders nicht meine Gibbelschwestern! :lol::lol::lol:
    IHR SEID ALLE SO LIEB MIT MIR!!! :D:D:D

    Liebe Grüße von Katrin

  • boah hej,

    jetzt sind mir schon zum zweiten mal in kurzer zeit steine vom herzen gefallen :):):):):)

    ach katrin, die sch.... zeiten die kennen wir doch alle nur zu gut, da hilft auch nicht, wenn man denkt, morgen ist ein neuer tag. da hilft eigentlich nur noch decke übern kopf und heul.

    na klar ham wir dich vermisst und wie um so schöner, das du da bist.

    ich freu mich so was von .....

    drückdich lg loreen

  • Liebe Lorren und liebe Nicole,

    na durch die Zeit muss ich eben durch! Ich schaffe das auch, auch wenn es nicht einfach ist! Ich verspreche, ich halte den Kopf oben!!!

    Zum Glück lässt mich mein Pa im Moment in Ruhe. Hab ihm beim letzten Besuch erzählt das GM im Krankenhaus liegt, aber so wirklich verstanden hat er es wohl nicht.
    Ach Lorren, in der Beziehung beneide ich Dich um Deinen Pa - der macht so gute Fortschritte...

    Und Du liebe Nicole, hast doch selbst so viel um die Ohren und schickst mir noch Kraft und positive Energie rüber - weiss gar nicht was ich dazu sagen soll! Sag doch, Ihr seid einfach LIEB!!!

    Danke für´s drücken, hab ich gebraucht!!!

    LG Katrin

  • ja meinem dad geht es echt gut, er ist zwar echt total wirr, aber ist auch gut, so hat er von der blöden darmspiegelung heut im auto schon nichts mehr gewusst, er meinte ob bei mir die blutabnahme jetzt vorbei wär. als wir ins heim kamen sagte er wo sind wir?? ich meinte du bist jetzt wieder daheim, er ich war hier noch nie. trotzdem gehts ihm gut, oder gerades deshalb.

    ach katrin ich weiß wie schwer es manchmal ist, alles auszuhalten, aber ich hab auch gemerkt, je kaputter ich bin, umso stärker komm ich zurück.
    wir sind immer da für dich, so wie du auch immer für mich da warst, wenns mir so richtig sch.... ging. mir hat das immer sehr gut getan.

    nocheinganzdollfesterdrückerdamitalleblödendingeverschwinden


    lg loreen

  • Tja manches bei Deinem Dad muss man sicher als normal einstufen und das wird sich vielleicht auch nicht mehr ändern! Aber Du kannst wieder Gespräche mit ihm führen und er ist eben auf seine Art und Weise gut drauf - das ist doch das Wichtigste!!!

    Ich weiss liebe Lorren! Aber manchmal steckt eben ein Kloss im Hals und da hat bzw. kann man einfach nicht! Du weisst was ich meine!

    Ganz lieb von Dir und ich hoffe doch Dein Drücker...hilft!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!