• Hallo Nicole,

    bei Dir hört sichs ja wieder nach totaler Katastrophe an - kommst Du irgendwann auch mal zur Ruhe...lächel

    Man da hatte es Dein Kind aber ganz schön erwischt. Das mit dem Krupp kenne ich auch, da hat man tatsächlich richtig Angst um sein Kind...hört sich ja auch böse an. Und dann noch alles andere nebenbei, sie sammeln aber auch alles ein was sich bietet. Als meine älter wurden ging das mit dem Krupp von ganz allein weg, man war ich da froh!!!

    Und nun auch noch arbeiten - kommt ja grad zur rechten Zeit. Aber Du machst das schon! Und wenn die dort wirklich so unfreundlich sind, immer ein zacken freundlicher sein als die anderen - bei mir hats immer geholfen...lächel

    Mit Deinem Mann na das hört sich doch gut an. Er zeigt Verständnis für Dich und hat sogar Zeit für Euch - ist doch ganz lieb von ihm!
    Schön das Ihr am Kitten seid...das wird schon wieder!

    Ich wünsch Dir jedenfalls mal einwenig ne ruhigere Zeit! Lass Dich nicht unterkriegen!

    Liebe Grüße von Katrin

  • hallo nicole!

    DAS HÄLT DOCH KEIN MENSCH AUS!!!!!

    hey,noch hast du die möglichkeit gegenzu steuern!

    räum dir ruhephasen ein...sonst liegst du bald auf deiner hübschen nase...

    ich wünsch dir das beste...

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hallo ihr Lieben,

    bin voll im Stress...wollte mich nur kurz melden.

    Ich glaub ich werde krank, fühle mich so komisch....

    Bin fleißig dabei zwischen beiden Mäusen, meiner Arbeit, Weihnachtsvorbereitungen, meinem Mann und dem Haushalt und den Eltern alles zu regeln....
    Ich werde allerdings mal versuchen mal 5 Minuten für mich zu haben, bin müd.

    Liebe Grüße
    Nicole

  • Hey Grosse,

    pass bloss auf Dich auf und klapp uns nicht zusammen.

    Mach Dir über Weihnachten ein paar ruhige Tage, Du kannst es brauchen, glaub ich.

    Hat's sich auf der Arbeit inzwischen ein bißchen eingeschliffen??

    Ganz liebe Grüße und bis bald

    Der Insulaner

  • hi nicole

    Zitat

    Bin fleißig dabei zwischen beiden Mäusen, meiner Arbeit, Weihnachtsvorbereitungen, meinem Mann und dem Haushalt und den Eltern alles zu regeln...


    na, wenns net mehr is :shock:

    Zitat

    Ich werde allerdings mal versuchen mal 5 Minuten für mich zu haben, bin müd.


    die wörter "ich" und "mich" freun mich ja scho mal zu lesen bei dir, aber dann kommt das wort versuchen und dann noch fünf minuten :( ach du meinst 5 min. pro stunde??? ne, des wär wohl mer a traum :(

    süße, du hast immer so viel zu tun, läßt dir aber au immer massig aufhalsen - wie lange soll's no gut gehn? erzähl mer etz bitte nix von wegen du bist jung - irgendwann is jeder akku alle, egal wie alt....

    knutscha -Dani-

  • Hey Grosse,

    Stimmt, wenn ich Stress höre oder denke fällst Du mir als erstes dabei ein, ist aber nicht bös gemeint, aber das weisst Du ja ..!!! ;)

    Ich wünsch Dir und Deiner Family ganz ruhige und besinnliche Weihnachten ohne Elternstress, o.ä. !!!!

    Alles liebe und bis bald

    Der Insulaner

  • Hallo ihr Lieben,

    von ruhigen und frohen Weihnachten keine Spur....

    beide meine Kinder sind krank, der große Mittelohrentzündung und der Kleine wieder Bronchitis und 40 Fieber....nur will der keinen Tropfen trinken. Mal schauen ich hoff das er heute Nacht mal Durst bekommt....

    Und weils so schön ist...meine Oma ist heute morgen gestorebn.

    Mein Vater hat direkt darauf einen getrunken, ist kaum zurechnungsfähig und meine Mutter ist so hysterisch dass ich damit rechne sie in die Klinik bringen zu müssen.
    Na falls der Kleine sich net fängt muss ich nur 50 m von der Kinderklinik zur Psychiatrischen laufen. Das ist dann doch auch schön.....

    Liebe Grüße

    Nicole

    Die trotzdem hofft das wenigstens ihr schöne Weihnachten habt :D

  • oh nein nicole,

    das tut mir sehr leid. mein herzliches beileid!

    und dann auch noch die Reaktion deiner Eltern und die kranken Kinder...na fröhliche Weihnachten.

    Ich wünsch dir ganz, ganz viel Kraft, auch wenn du davon wie aus deinen Zeilen sprichst ja schon unheimlich viel aufbringst.

    Und ich drück dir die Daumen, dass es deinen Kindern schnell besser geht und dass die Belastung durch deine Eltern nachlässt.

    Roa

  • Liebe Nicole,

    auch von mir herzliches Beileid zum Tod deiner Großmutter.

    Auch wenn es sich bei dem Stress den du zur Zeit hast vielleicht jetzt komisch anhört. Vergiss nicht dich mal hinzusetzen und gut durchzuschnaufen. Nur ein paar Minuten. Davon geht die Welt nicht unter. Und dir wird es wieder Kraft geben.

    Ich wünsch dir alles Gute.
    Liebe Grüße
    Renate

  • Hey Grosse,

    ach Mensch, bei Dir ist aber auch nie Ruhe...!!!

    Auch von mir aufrichtiges Beileid..!! :(
    Bist im Moment wirklich nicht zu beineiden...

    Ich schick Dir ganz viel Kraft, fühl Dich gedrückt..!!!
    Hoffentlich geht's den Mäusen schon ein wenig besser..!?!?!?

    GLG und alles Gute

    Der Insulaner

  • Liebe Nicole,

    ich wünsche dir, daß trotz der anstrengenden und traurigen Zeit,
    die hinter dir liegt, du heute schön in das Neue Jahr hineinfeiern kannst, mit deinen Lieben.

    Und möge das Jahr 2009 für dich viel Liebe bringen, und Freude, Leichtigkeit, Gelassenheit, Gesundheit, Freunde, Lachen, Nähe und
    gaaaaaanz viele Wohlfühlminuten für Dich!

    Das wünsche ich dir von Herzen!
    Ganz liebe Grüße
    Feuervogel

  • Liebe Nicole,

    ich wollte Dir mal schnell ein paar gute Wünsche für das Jahr 2009 dalassen!

    Hoffentlich gelingt es Dir dieses Jahr einwenig besser mehr Zeit für Dich aufzubringen.

    Liebe Grüße von Katrin

  • Hey Nicole,

    Auch wenn's verspätet ist wünsch ich Dir alles erdenklich Gute, ganz viel Glück und vor allem Gesundheit für das neue Jahr!!!

    Und gib mal ein Lebenszeichen..!!!

    Ganz liebe Grüße

    Der Insulaner

  • So da bin ich wieder....

    hm, wie ihr euch vermutlich denken könnt, lebe ich mal wieder im Chaos.
    Ich hab auch keine Lust es in Ordung zu bringen. Ich hatte ja nicht mal Zeit mich bei euch zu melden.
    ich weiß schon gar nicht mehr was ich zuletzt erzählt habe, ABER ich hab immer mal kurz reingeschaut und eure lieben Worte gesehen...und das hat mich aufgebaut...hey, da draussen ist wer der an MICH denkt....
    Vielen, vielen Dank.

    Also zur Beerdigung gibts nur so viel zu sagen, ich war master of Disaster...Der Priester hat mir sein Beileid für MEINE FAMILIE AUSGESPROCHEN!!! Gott würde manche Menschen mehr prüfen als Andere, dass hätte aber seinen Sinn.....jetzt wisst ihr ungefähr was los war.....ich habe mich für die Anderen in Grund und Boden geschämt...haben anscheinend weder Anstand noch sonst was...BAUERN...

    Ausserdem, meine Familie ist so ein wenig beschränkt....der Pfaffe hat so ein bissl aus dem Leben meiner Oma erzählt..Leider vertritt meine Familie ein Gedankengut, dass ich als pure Dummheit abtue... und der gute Mann erzählt so schön vor sich her und sagt dann ja sie ist ja konvertiert vom Judentum...da ich irgendwann mal was gesucht habe, hab ich ihre Urkunden vom russischen ins deutsche übersetzen lassen, ich hab mit Absicht keinen Ton gesagt...lach..die Kinnladen sind Richtung Boden gefallen, ich musste mir echt das Lachen verbeissen..mal schauen ob die sich jetzt scheiden lassen....mit ner Tochter von ner gebürtigen Jüdin verheiratet...tststs...so was :lol:
    (nur so am Rande...hat aber meinen Mann amüsiert, da er die Urkunden lesen konnte, wusste er natürlich seit Jahren davon, ausserdem trägt die Frau nen jüd. Nachnamen...)

    Die Jungs sind im Moment gesund, da muss ich mal schnell auf Holz klopfen.

    Mit meinem Mann gehts auf und ab...aber wir bemühen uns.
    Mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg.

    Meine Arbeit ist langweilig, aber mein Chef ist klasse, wird schon werden...

    Es ist soviel passiert, ich weiß gar nicht mehr was ich alles mailen wollte :roll:

    Ah, mein Vater ist ziemlich krank, vermutlich Leber...nun ja, meine Mutter hat mcih angerufen, ich bin sogar dummerweise hingefahren, ich dachte er geht drauf, er lag in kaltem schweiss gebadet schreiend vor Schmerzen auf dem Boden, hatte aber hohes Fieber Schmerzen im Oberbauch und in der Herzgegend, schrie aber er will keinen Arzt und beschimpfte mich...na ja ich bin einfach wieder gegangen...Jetzt war er beim Arzt, er ist total gelb...hat aber angeblich nur ne Erkältung.
    JA KLAR DOCH.

    Also wie ihr seht im Grunde alles beim Alten...

    Liebe Grüße
    Nicole

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!