Andrea HL

  • Mitglied seit 24. August 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
14
Erhaltene Reaktionen
10
Profil-Aufrufe
164
Willkommen in unserem Forum: Bitte stellt euch zuerst bitte kurz im Vorstellungsbereich vor, damit wir sehen können, wer sich unserer Onlineselbsthilfegruppe anschließen möchte. Unsere Onlineselbsthilfegruppe ist weiterhin in zwei Bereiche unterteilt. Einmal der offene Bereich und einmal der geschützter Bereich. Nach der Vorstellung könnt ihr dann für die offenen Bereiche freigeschaltet werden. Die geschützten Bereiche sind für Mitglieder gedacht, die sich hier langfristig und intensiv mit ihrem Leben auseinandersetzen möchten. Die Freischaltung für den geschützten Bereich kann nach frühstens 4 Wochen erfolgen. Um aufgenommen zu werden, solltest du dich zuerst Vorstellen und später dich bewerben und um Aufnahme bitten. Der Austausch lebt von der Ernsthaftigkeit und der Aktivität, mit der die User ihr jeweiliges Problem angehen . Deshalb haben wir dieses Verfahren gewählt, wir werden dann im Team entscheiden. Wir wünschen euch einen guten und hilfreichen Austausch bei und mit uns.
  • Andrea HL

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Lea im Thema Abschiedsbrief reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Guten Morgen MaBe, wenn du nur für dich alleine verantwortlich wärst, dann würde ich denken: Nagut, dann muss sie wohl noch ein paar Runden drehen. Sie ist erwachsen und kann für sich selbst entscheiden, wenn sie sich wie dreck behandeln lassen will.

    Nun…
  • Andrea HL

    Reaktion (Beitrag)
    So, auch für mich sind es jetzt 11 trockene Monate. Ich wollte Lust for Life den Vortritt lassen und habe es auch getan.

    In letzte Zeit schreibe ich nicht mehr so viel, das liegt zum einen daran, daß das Leben hier so ohne große Dramen vor sich…
  • Andrea HL

    Hat mit Traurig auf den Beitrag von MaBee im Thema Abschiedsbrief reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Lieber XXX,
    Ich liebe dich.
    Du wirst am Donnerstag oder Freitag ein Päckchen erhalten mit einem Geschenk* mit dem ich nicht bis zu unserem Jahrestag warten wollte. Auf der letzten Seite habe ich dir aufgezählt, was mich persönlich in unserer Beziehung…
  • Andrea HL

    Hat eine Antwort im Thema Thor - Vorwürfe, Missachtung verfasst.
    Beitrag
    Hallo Thor,

    da kannst du nix mehr machen - die Frau möchte trinken - tut es - und dafür benötigt sie keinen Partner.

    Ich wünsche dir die Kraft dich um dein Leben zu kümmern und es aktiv in die Hände zu nehmen und ohne sie neu zu starten.

    Herzliche Grüße
  • Andrea HL

    Hat eine Antwort im Thema Mond71 - Entgiftet - so schön und so schwer ... verfasst.
    Beitrag
    Hallo Mond,

    was gibt es an Hobbys die wieder erweckt werden können? Lesen, basteln, spazieren gehen, Spieleabend mit Freunden, puzzeln, Handarbeiten .... oder aber ist es der richtige Moment um eine Selbsthilfegruppe in deiner Stadt aufzusuchen - eine…