Marku$765 hat mit
auf den Beitrag von Meersalz im Thema NIKA. - Ich will und kann aufhören zu trinken! reagiert.
Marku$765 hat mit
auf den Beitrag von Stern im Thema NIKA. - Ich will und kann aufhören zu trinken! reagiert.
Marku$765 hat mit
auf den Beitrag von Hartmut im Thema NIKA. - Ich will und kann aufhören zu trinken! reagiert.
Marku$765 hat eine Antwort im Thema sunnypug - Vorstellung verfasst.
Super! 😸 👍🏻 Sechs Monate sind kein Pappenstiel!
Marku$765 hat mit
auf den Beitrag von sunnypug im Thema sunnypug - Vorstellung reagiert.
Marku$765 hat eine Antwort im Thema Ursel2011 - Vorstellung verfasst.
Hallo Ursel! 👋🏻
Marku$765 hat mit
auf den Beitrag von Mac123 im Thema Mac123 - Neues Mitglied reagiert.
Marku$765 hat mit
auf den Beitrag von Mac123 im Thema Mac123 - Neues Mitglied reagiert.
Marku$765 hat eine Antwort im Thema Marku$765 - Hallo! verfasst.
Danke schön! 😽
Marku$765 hat eine Antwort im Thema Melk. - Vorstellung verfasst.
Hallo Melk.!
Herzlich willkommen.
Marku$765 hat mit
auf den Beitrag von Melk. im Thema Melk. - Vorstellung reagiert.
Marku$765 hat eine Antwort im Thema Bingo - Vorstellung verfasst.
Sehr schön geschrieben. Herzlichen Glückwunsch!
Marku$765 hat mit
auf den Beitrag von Bingo im Thema Bingo - Vorstellung reagiert.
Marku$765 hat eine Antwort im Thema Mexnet Marinero - Hallo liebe Leidensfreunde verfasst.
Grüße Dich! 👋🏻
Marku$765 hat mit
auf den Beitrag von Hera im Thema Mexnet Marinero - Hallo liebe Leidensfreunde reagiert.
Marku$765 hat eine Antwort im Thema Marku$765 - Hallo! verfasst.
Vielen Dank Euch!
Marku$765 hat mit
auf den Beitrag von Kyra im Thema Marku$765 - Hallo! reagiert.
Marku$765 hat mit
auf den Beitrag von Elly im Thema Marku$765 - Hallo! reagiert.
Marku$765 hat mit
auf den Beitrag von Twizzler im Thema Marku$765 - Hallo! reagiert.
Marku$765 hat eine Antwort im Thema Marku$765 - Hallo! verfasst.
Heute vor zwanzig Jahren habe ich einen runden Geburtstag 'gefeiert'.
Am Tag davor war Vatertag. Ich war Stock besoffen. An meinem Geburtstag bin ich dann mit einem grausamen Kater aufgewacht. Nachmittag zu meiner Feier ging es mir immer noch schlecht. Das hielt mich natürlich nicht davon ab, erneut wie ein Blöder in mich hineinzuschütten.
Heute bin ich mit klarem Kopf mit dem Sonnenaufgang erwacht. Ich habe keine Lust auf eine Feier und genieße nur den Tag.
Wieder ein Tag, der ohne Suff…