Eure Beziehungstipps klingen fast nach mütterlichem Rat ist aber von euch schön. Ich wills doch versuchen, aber ich dachte er wird stinksauer.
Aber stimmt schon, auch wenn ich immerwieder etwas traurig bin wegen des Theaters bin ich grundsätzlich in einer anderen Stimmung als vor 6 Monaten als ich hier ankam.
Ich bin im Moment sogar relativ glücklich. Ich hab z. B. jetzt 2 Std. mit meinen Jungs in der Wohnung getanzt und gesungen. So unbeschwert war ich einfach net die ganze Zeit. Spaßhaben ist doch bei meinen Eltern verboten
In jeder Leichenhalle haben die Besucher mehr Freude als bei dennen.
Ich war ja auch die ganze Zeit hier immer sehr einsam, klar mein Mann und die Kinder, ich hab eine beste Freundin und einen besten Freund, aber die wohnen nicht in der Nähe. Jetzt hab ich jemanden gefunden mit dem ich echt gut kann. Ich hab es schon mal erzählt die Mutter von dem Freund meines Sohnes hat den Kleinen hier geparkt weil sie dringend für ein paar Tage weg musste. Aber inzwischen ist sie fast eine Freundin
Sie kam halt immer zu mir zum Kaffee und so und irgendwann meinte sie halt, dass ich ja jetzt alles über sie wüsste und sie nix über mich...Und siehe da, es ist gar nicht sooo schwer mal sich mal zu öffnen. Ich fand sie voll süß, ihr Freund rief sie an (er wohnt nicht in Deutschland) und fragte wo sie den sei und sie meinte dann halt bei ihrer kleinen Freundin...ich hab sie dann total irritiert angeschaut und sie meinte sie hätte halt von uns erzählt. ja aber klein? Sie fängt an zu lachen und sagte halt ich wäre noch Klein, da sie ja11 Jahre älter sei, aber eben schon erwachsen genug das ich ihre Freundin bin. Immerhin hat sie mir nurnoch ne Scheidung voraus
Aber ich war halt sehr zurückhaltend was mich betrifft. Für andere hab ich ja imer ne Problemlösung parat, aber ich mich zu anderen Leuten...? Nein. Aber sie kam halt auf mich zu und meinte ich müsste sie ja nicht mal um Hilfe bitten, nur einfach irgendwas sagen und sie wäre da.
Ich dachte erst mein Mann wäre net so glücklich damit, weil ich halt oft jetzt die Straßenseite wechsel oder sie halt rüberkommt, aber er kam letzte Woche zu mir (kennt ihr diese Gespräche im Bett kurz vorm einschlafen?Schatz....jaaa, äh...)und meinte er würde sich total für mich freuen das ich endlich nicht mehr sooo allein bin, er hätte schon gemerkt, dass mich das traurig macht nie jemanden zu haben, der z. B. mal mit auf dem Spielplatz geht oder so ganz banale Sachen halt. Ich sitz halt immer allein auf der Bank und die anderen Mamas quarken mit ihren Bekannten und das ist jetzt vorbei.
Ich dachte er weiß es nicht und wollte ihn auch net damit belasten.