• Hallo Nicole,

Zitat von Nicole85

meine Hausärztin war so was von schräg drauf!!! Von wegen, Mädchen, sie muten sich einfach zuviel zu, ich hätte "es" ihr doch nicht erzählen sollen. Ob ich nicht doch ne Kur machen möchte?Ahh, ich glaub ich wechsel meinen Hausarzt

Wenn ich jetzt sage, daß ich deine Hausärztin überhaupt nicht schräg sondern sehr vernünftig und die Idee mit der Kur KLASSE finde - wechselst du dann auch den Gesprächspartner und redest dann nicht mehr mit mir... :?::mrgreen:

Nein im Ernst, wenn so viele Krankheiten auf einmal kommen, ist das ein sicheres Zeichen dafür, daß dein Immunsystem grad die Grätsche gemacht hat, so daß alle möglichen (und unmöglichen) Keime "frei Haus" hatten bei dir. Und es ist im übrigen inzwischen nicht nur in der Ärzteschaft bekannt, daß seelischer Streß das Immunsystem sowas von unterminiert... :!:

Und du, zoffst dich dann auch noch mit deinem Mann - damit du bloß nicht länger rumliegen und dich pflegen lassen "mußt"? Also tsssss......

Sag mal Mädel, wie gehst du denn bloß mit dir um? Hatten wir das Thema "Hilfe annehmen" nicht schon öfter bei dir?
    Also, hübsch Beine hochlegen, dich mal pflegen und dir gut gehen lassen [Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.smilies-smilies.de/smilies/kranke_smilies/getwell_1.gif]

Alles Liebe
    Feuervogel

• Also, nein ich wollte mich wirklich mal verwöhnen lassen, leider ist unsre Erziehungs.- in ne Grundsatzdiskussion ausgearten und dann sind wurde geschrien, getobt und es sind Türen und Gegenstände geflogen.
    Allerdings ist das Thema nicht neu: "sag mal nein" (unsrer Großer ist ein von mir verwöhntes Biest und im Mom. ausser Rand und Band) und ich hatte den ganzen Sonntag und Montag, trotz Krankheit in der Küche verbracht um für Andere zu backen und zu kochen. Ausserdem das leidige Thema..mir sagtst du ja nie was..oder hört er einfach net zu?
    Wids schon wieder werden, wir sind beide einfach genervt.

Hey, ausserdem hab ich schon Montag Abend meine Schwiegerma um Hilfe gebeten, weil ich einfach nicht mehr konnte und heute nochmal. Mir gehts zwar besser, aber Schwindelanfälle, Schweißausbrüche und Herzrasen machen mir noch zu schaffen und ich dacht sie braucht doch eh Beschäftigung. Ausserdem hat sie es verdient :twisted: nachdem sie mich gestern hat wecken lassen um sich bei mir aus zu jammern.

Die Idee mit der Kur find ixh immernoch doof, hat sie mir ja schon mal angeboten, aber mit den 2 Minimonstern allein? nein danke.

Zitat

Nein im Ernst, wenn so viele Krankheiten auf einmal kommen, ist das ein sicheres Zeichen dafür, daß dein Immunsystem grad die Grätsche gemacht hat, so daß alle möglichen (und unmöglichen) Keime "frei Haus" hatten bei dir. Und es ist im übrigen inzwischen nicht nur in der Ärzteschaft bekannt, daß seelischer Streß das Immunsystem sowas von unterminiert..

ach Quark, die haben nur nen geeigneten Ort für ne Party gesucht und da weder die letzte Magenschleimhaut.- noch die Lungenentzündung lang her sind, dachten sie das sie nachschaun müssen ob noch Verwante da sind. :wink: Ne, im ernst ich werde mich etwas schonen...zumal mir der Stress wirklich etwas zusetzt, ich hab in 4 Wochen 10 kg abgenommen, da seh ich es ja selber.

Ich hab bis auf weiteres alle Thekentermine abgesagt, sorry für meine Freundin, aber es geht im Moment einfach net, dann muss sie eben jemanden einstellen.Ausserxem ekel ich mich vor den ganzen Säufern.

Übrigens, erinnert ihr euch daran wie stolz ich auf das neue Zimmer von den Jungs war? Wo soviel Schweiß, Blut und Tränen drinsteckt? Ja, wie haben einen wunderschönen Wasserschaden drin und wahrrscheinlich müssen wir alles runterreißen um es trocknen zu lassen :cry:

@ Feuervogel

Zitat

Wenn ich jetzt sage, daß ich deine Hausärztin überhaupt nicht schräg sondern sehr vernünftig und die Idee mit der Kur KLASSE finde - wechselst du dann auch den Gesprächspartner und redest dann nicht mehr mit mir... Frage Mr. Green

Mach nur so weiter :lol: Vögelchen

• Hallo ihr Lieben,

ich steck in einem rießengroßen Dilemma....

Morgen kommen meine Eltern zurück. Ich bin zwar immernoch sauer auf sie aber gerade mit meiner Mutter hab ich auch Mitleid, ich möchte sooo gerne sehen, ob es ihr WIRKLICH gut geht. Und bescheuerterweise vermisse ich meine Eltern, sogar meinen Vater.
    Mein Großer fragt mich alle 5 Minuten wann Oma und Opa zurück sind.
    Ich weiß net ob ich ihnen um den Hals fallen soll oder ihnen an die Gurgel gehen soll wenn ich sie seh.

Ich weiß selbst dass mir so langsam icht mehr zu helfen ist, aber irgendwo muss ich meine gespaltenen Gefühle loswerden, zwischen mir und meinem Mann hat es sich zwar erstmal wieder eingerengt, aber mit meinen Eltern sollte ich ihm in nächster Zeit eher nicht kommen.

• Weißt du Nicole,

seit ich hier im Forum lese, habe ich mich schon oft gewundert, mit welch einer geradezu kindlichen Liebe die ERWACHSENEN Kinder von Alkoholikern an ihren Eltern hängen. Und ich habe mir Gedanken dazu gemacht, versucht, zu verstehen.

Jetzt, wo du fragst, was du tun sollst, will ich versuchen, diese meine Gedanken in Worte zu fassen. Vielleicht ist es nicht das, was du hören willst, vielleicht liege ich auch völlig falsch mit meiner Annahme. Vielleicht helfen dir diese meine Gedanken aber auch, einen Weg/eine Lösung zu finden.
    Und für diese Chance, schreibe ich sie dir auf.

Weißt du, ich (und ich denke, das geht den meisten Menschen so) mag/liebe meine Eltern auch. Aber ich habe viele Jahre weit weg von ihnen gewohnt, wenig bis gar keinen Kontakt gehabt. Jetzt wohnen wir wieder näher beieinander, haben mehr Kontakt. Meine Eltern sind alt, ich weiß nicht, wie lange ich sie noch habe. Wenn sie eines Tages nicht mehr sein werden, werde ich traurig sein - aber der Gedanke versetzt micht nicht in Panik. Es ist halt der Lauf des Lebens.

Was mir bei euch EKA's aber auffällt, egal ob ihr schon 20, oder 30 oder gar 40 seid - ihr liebt eure Eltern so sehr, habt solche Angst, sie zu verlieren. Ihr seid ständig mit euren Gedanken bei ihnen - ihr seid abhängig von ihnen und ihrem Wohlergehen! Aber ihr seid ERWACHSEN!
    Kinder brauchen ihre Eltern, da sie nicht für sich selbst sorgen können, darum sind sie abhängig von ihnen, von ihrer Liebe und Fürsorge. Aber erwachsene Menschen können selbst für sich sorgen, brauchen ihre Eltern nicht mehr. Ein netter Kontakt ist schön, aber nicht mehr lebensnotwendig.

Bei euch EKA's scheint er fast lebensnotwendig zu sein.... Warum?
    Kann es sein, daß ihr als Erwachsene immer noch hinter euren Eltern herrennt um die Liebe von ihnen zu bekommen, die euch als Kind versagt blieb? Die Liebe und Fürsorge, die eure Eltern euch als Kinder nicht geben konnten, weil sie krank sind/waren.
    Es ist, als ob eine große Leere in euch ist, ein Loch? Was "normalerweise" in der Kindheit mit so viel Liebe von den Eltern gefüllt wird, daß man ein Leben lang "satt" ist. Dies habt ihr nicht bekommen (können).
    Und jetzt versucht ihr sie als Erwachsene noch zu bekommen. Ihr versucht um jeden Preis, wenigstens JETZT die Aufmerksamkeit und Liebe eurer Eltern zu bekommen...

Hierzu gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht.
    Zuerst die Schlechte: das, was euch an Liebe in der Kindheit gefehlt hat, könnt ihr als Erwachsene nicht mehr bekommen. Jedenfalls nicht von euren Eltern, denn die Zeit dafür ist abgelaufen. Selbst wenn eure Eltern jetzt gesund wären und euch die Liebe geben würden, die Liebe würde nicht da ankommen, wo sie hingehört. Auch dein Mann, liebe Nicole, kann dir so viel Liebe geben, wie er vermag, er kann die von deinen Eltern nicht erhaltene Liebe nicht "ersetzen".
    Jetzt kommt die gute Nachricht: du kannst dir diese Liebe selber geben, sie ist irgendwo tief in dir drin, wie ein tief vergrabener Schatz - du mußt sie nur finden.
    Jeder Mensch hat diesen Schatz, du auch. Und dafür brauchst du deine Eltern nicht (mehr).

Ich würde vermuten wenn du schaffen könntest, dieses zu verinnerlichen, dann könntest du deine Eltern endlich los lassen. Sie ihr Leben leben lassen (und ihre Fehler machen lassen und deren Konsequenzen ausbaden) und in Frieden dein Leben leben, mit deiner Familie.

Dann hättest du Frieden, und Liebe. Es kann aber sein, daß du es nicht alleine schaffst, denn es ist eine große Aufgabe. Dann überlege dir doch noch einmal, ob du nicht doch versuchen möchtest, dir eine gute (!) Therapeutin zu suchen, die dich auf diesem Weg begleiten und dich darin hilfreich unterstützen kann.

Und dein Mann hat schon recht, wenn er nicht möchte, daß du deine Eltern kontaktierst - er wird intuitiv spüren (wenn auch vielleicht nicht in Worte fassen können), daß es dir nicht gut tut!

Liebe Nicole, denk mal über meine Worte nach. Wenn ich mit meinen Vermutungen ganz daneben liege, dann entschuldige bitte und streiche das Geschriebene aus deinem Gedächtnis.
    Wenn nicht, dann - weißt du den Weg :wink:

Ganz liebe Grüße für dich
    Feuervogel

• Hallo liebster Feuervogel!! Und natürlich liebe Nicole! Wow, besser hätte man das glaube ich nicht formulieren können.... Ich denke auch, genau so ist es. Und diesen Mechanismus sich bewusst zu machen, ist schon schwer. Noch schwerer sit es, entsprechend zu reagieren. Wow, aber DER Nagel ist genau getroffen worden!!!!!! Lg tini

Kleine Schritte sind besser als gar keine!

• Hallo Ihr Lieben,

also Feuervogel - ich bin erstmal sprachlos. Die Worte waren sehr gut gewählt, wenn auch für Nicole gemeint, aber echt, WOW!!!

Mit Deinen Gedankengängen hast Du sicherlich Recht und es ist für jeden auf seine Weise nachvollziehbar, wenn auch nicht so ohne weiteres umsetzbar.
    Ich denke mal, bei Nicole spielen auch die Kinder eine grosse Rolle. Sie fragen ja doch immer mal nach den Großeltern und in diesem Alter verstehen sie sicher noch nicht, worum es hier geht. Nicole kommt nicht so recht zum Abschalten!

Im Großen und ganzen kann ich mich jedoch nur tinis Meinung anschließen - Der Nagel ist auf den Kopf getroffen worden!!!

LG Katrin

• Hallo ihr Lieben, hallo Feuervogel,

also eigentlich hab ich Feuervogels Post schon kurz danach gelesen, war aber zu berührt um was zu antworten. Ich hatte erstmal das Gefühl mich verteidigen zu müssen. natürlich trifft es zu.

Hm, ich hab mir mal Gedanken gemacht, was ich für MICH eigentlich für Wünsche und Ziele hab und wie es so weitergehen soll. Lacht mich bitte net aus, aber es gibt schon ein paar Dinge die ich, von den Distanzierungsversuchen zu meinen Eltern abgesehen, gerne tun würde und sie hätten den schönen Nebeneffekt, dass ich halt weniger Zeit für sie hätte.
    Natürlich sind es eher langfristige Dinge aber ich hab mal wieder ein Ziel.
    1. Ich würde gern meinen Führerschein machen.
    2. Ich würde gern mein Abi nachmachen.
    3. Wenn ich schon Abi hab, könnte ich ja auch studieren....
    Aber all das waren Dinge die mir meine Eltern irgendwie versaut haben und ich möchte es trotzdem gern versuchen. Ist halt ne Geld und Organisationsfrage. Aber ich bin ja erst 23 Jahre und schon ältere haben nochmal die Schulbank gedrückt.

So, erinnert ihr euch, dass mein Mann und ich mal angefangen hatten Dates miteinander zu haben? Morgen haben wir eins, wir gehen zum Fußball!!!Ich werde Real Madrid sehen!!! Mein Mann hat die Karten schon länger, aber versteckt, der Babysitter ist auch schon bestellt :lol:

Und am Samstag gehen wir zu ner Party, auch ohne Kids. seit gestern wühle ich mit meiner Freundin durch die Kleiderschränke, ich hab nix anzuziehen, ja ich weiß nur Frauen kennen dieses problem. Aber bei meiner Freundin gabs was :wink: Und am Samstag hab ich beschlossen, werde ich mich richtig aufbrezeln und das soll bis dahin mein einziges Problem sein....Wir werden uns 4 Std. vorher treffen und dann wird gespachtelt und lackiert. Mein Mann hatte nurnoch sowas hier :roll: dafür übrig. Ich bin mal gespannt was er sagt, wenn ich im kleinen Schwarzen auftauche, ich bin nämlich die, die nur Hosen besitzt und zum letzten Mal ein Kleid an ihrer Hochzeit getragen hat.
    Also alles in Allem ein positive Grundstimmung und nach der Party nurnoch eine Woche bis Urlaub....

• Hallo ihr Lieben,

die positive Grundstimmung hat leider net so lang angehalten wie ich dachte.

Bei uns ist alles drunter und drüber gegangen und er traurige Höhepunkt war wohl, dass meine Mutter mir gestanden hat seit ihrem Kh Aufenthalt plötzlich nicht mehr schreiben könne.

Egal, gestern abend hat mein Bruder mich angerufen, wollte wissen warum ich mich net melde...es war wirklich spät und mein Mann kam panisch aus dem Bett gerannt und fragte was den schon wieder pasiert sei...ich find das spricht Bände was alles in den letzten Tagen los war.

Auf jeden Fall spüre ich dass ich heute Nacht einen großen Sieg errungen habe.

Nachdem er sich bei mir ausgejammert hatte, ihm gehts echt net gut, hab ich beschlossen dass es nie einen guten Zeitpunkt gibt, jemanden dass zu sagen was ich wollte. Ich ahb gezögert und dieses Gespräch brauchte all meinen Mut.
    Er hat ALLES zu hören bekommen, was ich ihm in den letzten Jahren nicht sagen wollte, auch aus Rücksicht auf ihn oder weil ich eh wusste das er mir net glaubt.
    Er fragte zwar genau nach, ich hätte es mir denken können er ist ja immer allein bei den Eltern und hört nur was sie über mich sagen, warum sie den so unterschiedliche Geschichten erzählen als ich und was der Zweck sein sollte. ich hab ihm halt gesagt, dass er früh weg ist und sie es zu verheimlichen versuchen um auch das was ich erzähle als Lüge dastehen zu lassen. Net das jemand rausbekommt, wie abgedreht die wirklich sind.....

Und das ich davon ausgehe, dass sie einen Weg suchen einen Keil zwischen uns zu treiben, da wir zusammen mehr ausrichten als getrennt.

NIE zuvor haben wir so ehrlich gesprochen ohne Rücksicht auf Gefühle oder ähnliches. wir haben unsre nächsten Schritte besprochen, er will mit unsrer Mutter zum Arzt gehen und dachte darüber nach, ob wir unsren Vater nicht zwangseinweisen lassen können, klar rechtlich ist es möglich, aber ich habe ihm zubedenken gegeben, dass das nicht unsre Probleme löst.

Er macht sich große Sorgen das beide irgendwann ins Pflegeheim müssen und wir das bezahlen, aber ich hab ihm auch gesagt dass wir solche finanziellen Probleme haben, dass sich wohl das Sozialamt darüm kümmern müsse. Aber er sagte dass er wisse, wenn es so käme, wie wir beide befürchten, werde er net die Verantwortung auf mich abschieben....

Ich habe ihm dann auch gesagt, dass ich nicht mehr die Verantwortung auf meinen Schultern tragen werde und darüber nachdenke den Kontakt abzubrechen um meine Familie und mich zu schützen und war überrascht als er mir seine Unterstützung für den fall zusicherte. Er sagte mir er würde eher mir unsren Eltern brechen, statt seine Schwester verlieren. Aber zuvor werde er ein Gespräch mit den Beiden führen um ihnen vor Augen zu führen sie sehr sie mich gequält haben....

Ich habe ihm auch, ok wiederwillig, erzählt was für verheerende Folgen unsre Eltern auf meine Ehe haben und er war darüber sehr schockiert.

Und natürlich hab ich ihm irgendwann doch sagen müssen, dass ich unsre sämtlich Familie informiert habe, was er mit erstaunen aufgenommen hat, und mich gefragt hat woher ich diesen Mut genommen habe?

Auf jeden Fall werden wir werden in Zukunft unsre Schritte gemeinsam getan. Wir haben BEIDE zum Schluss geweint.

Leider habe ich heute Morgen rießigen Streit mir meinem Mann bekommen, er hat zum einen gehört, was ich über ihn gesagt habe und zum anderen war ich heute morgen zu müde um aufzustehen. Ich hatte gerade eine Std. geschlafen, als die Kinder wach wurden. Aber das ist wohl ein Kollateralschaden, er weiß ja noch nicht was ich heute Nacht sonst noch so gemacht habe :)

• Hallöle Nicole,

also der nächste Rundumschlag hat ja wirklich nicht lange auf sich warten lassen - aber sicher war es dringend nötig. Eigentlich dachte ich Du hättest mal geschrieben, dass Du Dich mit Deinem Bruder ausgesprochen hattest - hab ich wohl was falsch verstanden. Na egal, nun weiss er wie es Dir und Deiner Familie ergeht - Hauptsache er hält sich auch an Eure Absprachen. Aber das wirst Du ja merken, ich will Deine Hoffnungen nicht kaputt machen!

Ich finde es gar nicht so schlimm, dass Du ihm von Deinen "Eheproblemen" erzählst - war doch sicher die Wahrheit und Euer Familienleben leidet auch unter der vorherrschenden Situation. Komisch nur das Dein Bruder in all der Zeit nichts mitbekommen haben will?

Der Streit mit Deinem Mann wird sich wieder legen! Habr Ihr jetzt nicht bald Urlaub? Oder war da nicht was von einer Party im Gepräch?
    Ach Du bekommst das schon wieder hin und wenn Du und Dein Bruder dann endlich an einem Strang ziehen wird es auch solche Reibereien sicher nicht mehr in diesem Ausmass geben!

Ich wünsch es Dir jedenfalls von ganzem Herzen - Du bist so ein lieber Mensch!!!

• hi nicole

wow - hut ab vor dem was du heute nacht erledigt hast! aller anfang ist schwer, grad bei solchen gesprächen und hinterher fühl ich mich dann richtiggehend befreit.

warum auslachen wegen deiner überlegungen was du noch gerne für dich tun würdest??? süße, ich find die ideen ganz klasse, lauter sachen nur für dich, dinge wo ich auch als gut fürs selbstvertrauen empfinde und die selbstständigkeit. so machste dich weniger von anderen abhängig, kannst dich mehr auf dich verlassen.

warum hättest du wegen deinem mann lügen sollen? es wird immer schwierigkeiten geben und sind auch in den griff zu kriegen. du kannst nicht alles jedem perfekt machen, eins nach dem anderen, das wird dann schon :D

liebe grüße -Dani-

• hi nicole

och süße, laß dich mal drücken...

schöne sch... mit deiner mutter, hoff ihr gehts bald wieder besser.

und wie gehts dir grad? haste deinen mann an deiner seite oder so? weißte wo du dich ausheulen kannst...

liebe grüße -Dani-

• Hallo meine Süßen,

vielen Dank für die Anteilnahme.

Gott sei Dank, kein Schlaganfall. Aber viel besser ist es auch nicht, meine Ma hat ne Durchblutungsstörung des Sehnervs und im Moment ne Entzündung irgendwelcher Nervenbahnen im Gehirn....war ein rießen Kampf sie überhaupt im KH zu halten. Die wollte doch tatsächlich heimgehen :!: Sie kann nurnoch wenig sehen und das wird warscheinlich schlimmer, aber die Ärzte haben ihr ganz klar gesagt das sie selbst schuld ist weil sie ja vor 2 Wochen abgehauen ist. Wenns ganz dumm kommt wird sie erblinden.
    Mein Vater nutzt die Zeit, endlich saufen ohne Kontrolle :twisted: Ich musste was holen, überall leere Flaschen...

Mein Mann hat am Montag nen Schnapp bekommen, ich hatte ihn auf der Arbeit angerufen, total aufgelöst da ich ja vom Kh angerufen worden bin--evtl. Schlaganfall--, er hat alles fallen lassen und wir sind hin und sie meint sie geht jetzt :roll: er hat meine Mutter dermassen gestaucht und ich hab auch was abbekommen. Meine Mutter besitzt doch tatsächlich die Frechheit mich zu fragen, ob ich jetzt wirklich in Urlaub fahren will. Er hat mich nicht mal antworten lassen und meinte nur er und die Kinder würden fahren und wenn ich nicht mitkommen würde, könnte ich die Zeit nutzen um aus seiner und der Kinder Wohnung auszuziehen.Allein. Allerdings hab ich meiner Mutter gesagt das wenn sie fahren kann ich das auch tue. Sie ruft ungefähr 5 x am Tag an und jammert das mein Vater net kommt, mein Vater ruft an um rumzulallen das er dieses und jenes nicht kann und überhaupt könnte ich ihm ja den Haushalt....egal ich fahre morgen für 2 Wochen und hinter mir soll meinetwegen die Sintflut ausbrechen.

Weitere Katastrophen bleiben heute unbeschrieben hatte aber auch so ne schwere Woche, dazu halt Dauerstreit mit meinem Schatz.

Ach 1. noch, ein guter Freund meiner Eltern, der allerdings an die Bilderbuchfamilie glaubt, hat sich gemeldet um nach meinen Eltern zu fragen weil er sie net erreichen konnte. War sein Fehler, ich hab dafür gesorgt, dass er sie jetzt in einem anderen Licht sieht.

Heute war Chaos, packen ist einfach net meins, aber dafür gab es schöne Post: mein Mann hat nach 7 Jahren seine Ausbürgerung durch und ist überglücklich endlich auch die deutsche Staatsangehörigkeit zu bekommen.

So, ich wünsch euch alles Gute und haltet alle die Ohren steif. In 2 Wochen bin ich wieder da und vergesst mich bitte solange nicht.

Fühlt euch alle gedrückt

Nicole

• Fein Nicole,
    daß du dich vor deinem Urlaub nochmal meldest :D

Jo - auch wenn es Dir jetzt hart scheint: geschieht deiner Mutter recht. Dann lernt sie jetzt mal die Konsequenzen ihres Tuns...

Zitat von Nicole85

dazu halt Dauerstreit mit meinem Schatz.

Doch nicht etwa wegen deinen Eltern...? Hey Nicole, ich hoffe dir ist klar, daß dein Schatz - und deine Kinder! - deine Zukunft sind, deine Eltern aber deine Vergangenheit.... Kannst du noch eine Sekunde zweifeln?

Zitat von Nicole85

ich hab dafür gesorgt, dass er sie jetzt in einem anderen Licht sieht.

Ganz klasse :mrgreen: Mach nur weiter so! :wink:

Zitat von Nicole85

egal ich fahre morgen für 2 Wochen und hinter mir soll meinetwegen die Sintflut ausbrechen.

SUUUUUUPPPIIIIIIIII [Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/190.gif]

Und damit beende ich meine Ausführungen und wünsche dir und deinem Schatz samt euren Kinder einen superspitzenmäßigen Urlaub - erhol dich schön [Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.smilies-smilies.de/smilies/urlaub_smilies/bis_bald.gif]

UND: Keinen Tag an deine Eltern denken! (Dies ist ein Befehl! :!::wink:8) )

Ganz liebe Grüße
    Feuervogel

• P.S.

Zitat von Nicole85

vergesst mich bitte solange nicht.

Das könnte dir so passen - wir werden hier auf dich warten und erwarten eine glückliche, wunderbar erholte und entspannte Nicole.

Und erwarten ebenso Berichterstattung, gelle :wink:

Laß dich knuddeln
    Feuervogel

• hallo nicole!

ich weiss du bist noch in deinem wohlverdientem urlaub,jedoch wollt ich dir zeigen das WIR DICH in keinster weise vergessen haben,lächel..

also lass es dir weiterhin gut gehen im urlaub(ich glaub ne woche bleibt euch noch)..

gib acht auf dich und erhol dich..

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!