Guten Morgen,
nachdem mein Mann gestern ja die ganze Welt verrückt gemacht hat, kommen heute meine beste Freundin und unser Kumpel zur Krisensitzung. Sie wollen Schlachtpläne entwerfen wie sie mich auf Kurs halten können. ![]()
Meine Schwiegermama wollte eigentlich morgen nach Bosnien fahren, bleibt aber wohl doch da wegen mir(sie hofft dass sie umbuchen kann).
Meine Freundin hat heute Nacht angerufen (und ich dacht schon es sind meine Alten
), weil mein Mann sich bei ihr beschwerd hat: Ich würde auf einmal fluchen und benutze vulgäres Vokabular. Fragt mich, ob es nett schön sei, mir auf verbal Luft zu machen
So ist es!
Aber ehrlich. Wenn ich zu meinen Eltern gesagt hätte: Ihr habt als Eltern leider eine zu geringe Vorbildfunktion und seid erziehungstechnisch etwas inkompetent, wäre einfach nicht so befreiend gewesend wie :Ihr sein sch...Eltern.
Ausserdem hat sie gemeint, dass sie schon seit 7 Jahren darauf wartet, dass ich mal rabaz mache und meine Eltern froh sein sollen, dass ich doch ein Lämmchen wäre. Jeder Andere hätte die schon längst erschlagen oder für tot erklärt.( ja Madame, hat ein Schlappmaul)
Und Tini: Nachdem ihre Erziehung ganz besonderst toll war, erzieh ich sie mir jetzt. Wir werden noch sehen, wer hier länger trotzen kann. Ich war nie trotzig, hab da was nach zu holen![]()
Hier wird sich was ändern, dann müssen meine Eltern auch mal lernen Verantwortung für ihr Handeln zu übernehmen. Ich bin doch net blöd. Ok, ich war es, aber eben ist mit mir net mehr gut Kirschen essen.
Seht ihr, ich denk schon ganz anderst als im Januar...