• alex...vielleicht geschehen DOCH noch "wunder"...ich wünsch es DIR von herzen...wie auch immer "diese"dann aussehen mögen,lächel...die hauptsache ist das es DIR gut/besser geht mit der gesammtsituation

    liebe grüsse caro

    p.s.wenn du magst,lach...berichtest du dasnn von dem "wunder"o.k.?

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • klar mache ich das, ich werde dich auch auf dem Laufenden halten, wenn ich genauer weiss, was ich sagen will! :lol: Bevor ich mich wieder in was reinreite, was Ärger verursacht!

    lg alex (die endlich ins besetzte Bett sollte :oops: )

  • Hallo Caro

    Wollte dich nur rasch wissen lassen dass es Baby gut geht, der Termin beim Arzt war super. Und es hat sich sogar jetzt ganz nach unten gedreht und ist eigentlich startklar - jetzt bin ich grad wieder am Grübeln wegen einem Kaiserschnitt :roll: Naja, habe ja noch ein bisschen Zeit.

    Ach ja, mein Vater nervt momentan täglich mit irgendwelchen dämlich sionnlosen Anrufen - aber wegen eines Termins für das Gespräch wurde nichts mehr gesagt :roll: . Ich tue da mal gar nix - ist nicht an mir, oder?

    Liebe Grüsse
    Alex

  • guten morgen alex!

    hö? :shock: versteh ich jetzt nich...wie DU bist am überlegen wegen kaiserschnitt?

    ist baby vermessen worden und der arzt sagt das es auch normal zu welt kommen kann?

    das baby sich gedreht hat find ich echt lieb von ihm/ihr :lol: jetzt braucht es nurnoch wachsen und dann wirst du es im arm halten können..och wie schön,mir geht bei babys immer das herz auf :D

    pass gut auf dich auf und nimm dir zeit FÜR ALLES!!!!!jetzt kannst du noch jede menge kräfte sammeln...

    liebe grüsse caro

    p.s.ich frag nur wegen dem kaiserschnitt...weil mir damals gesagt wurde das das nächste kind dann auch per kaiserschnitt geholt werden würde...es hat sich ja an deinem becken nichts geändert und somit kommt doch nur der KS in frage,oder...is baby "winzig"?

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hi Caro

    Mein Sohn hatte einen sehr grossen Kopf, 38 cm wenn ich mich recht erinnere! Desshalb raten sie mir beim 2. Kind zum KS. Aber ich bin mir eben am überlegen, wenn es 2 - 3 Wochen früher kommen wollte, ob ich dann nicht doch eine natürliche Geburt versuchen soll? Von der Narbe her ist das ja kein Problem. Momentan habe ich mich so entschieden, dass ich versuchen will normal zu gebären, wenn Baby vor dem geplanten KS zur Welt kommen will - natürlich mit Absprache der Hebamme. Aber wenn sich bis zum KS-Termin nichts tut, dann wie geplant mit KS.

    Tja, und wass meine Stiefmutter angeht - da warte ich ab, ich habe eigentlich momentan gar keinen Kopf auch noch für sie. Sie hat sich bei mir emotional so ins Aus manövriert, dass es mir völlig egal ist, was sie macht odenicht. Gefällt meinem Vater sicher nicht...aber mir egal!

    So, muss ein Mittagsschläfchen machen gehen - war heute mit dem Kleinen im Babyschwimmen und das ist zwar amüsant, aber irgendwie auch anstrengend.

    Liebe Grüsse und pass auf deinen Rücken auf!
    Alex

  • huhu alex!

    ahhhh jetzt verstehe ich,lach...ja nu wenn nichts dagegen spricht warum dann nicht ne normale geburt...sag das bitte auch baby,lach..das es doch bitte 2-3 wochen eher kommen soll...

    ob es deinem vater gefällt...RICHTIG kann dir egal sein...du bist deiner stiefmutter gegenüber zu NICHTS verpflichtet...

    nur DIR und deinen kindern gegenüber,lächel...

    find ich schön zu lesen das du dich hingelegt hast.hab ich übrigens auch gemacht,lächel...mein rücken musste warten auf später,der doc was auswärts unterwegs,grrr..egal geh später nochmal,morgen will ich fit sein,muss arbeiten...

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hallo Jamie!!!

    ja, es gibt mich noch, ich hatte nur zuviel um die Ohren, was kannst Du in meinem Thread lesen, habe ich das richtig verstanden, daß Du schwanger bist, he super, hurra!!!

    Melde Dich doch mal, Dir alles Gute.

    almi

  • Hallo ALmi

    Ja, ich bin schwanger, schon fast wieder vorbei :lol: - du warst wirklich lange weg! Es freut mich sehr, wieder von dir zu lesen.

    Grüessli und auf einen munteren weiteren Schreibkampf :wink:
    Alex

  • Hallo Caro

    Ich glaube, du hättest gestern deine helle Freude an mir gehabt! Mein Vater ist mir so auf die Nerven mit seinen Erpressungsversuchen, dass ich für mich beschlossen habe, dass ich mich jetzt auf gar kein Gespräch mehr einlasse, sondern ganz egoistisch nur noch für MICH schaue, bis Baby da ist und wir unseren Rhythmus gefunden haben.

    Und will er dann uns an Weihnachten nicht sehen, ist das seine Sache, nicht meine, oder? Ich nehme nicht mal mehr das Telefon ab im Moment, da er mich täglich nervt! :twisted: Ich weiss nicht,s eine Frau baut 19 Jahre Scheisse und ich soll das dann sofort auflösen? Nur damit er nicht ohne sie zu uns Weihnachten feiern kommen mus`? Sehe ich NICHT ein :!::!::!:

    Naja, könnte auch damit zusammenhängen, dass ich am Freitag einen ganz schönen Schreck bekam: ich habe Baby über 18 Stunden nicht mehr gespürt! War gerade kurz davor, zum Arzt zu gehen (Termin bekam ich natürlich sofort), da meldete es sich und ich rief dann die Ärztin an. Die meinte, dass ich jetzt ein warmes Bad nehmen soll, das regt Baby noch mehr zum strampeln an, es sei vermutlich nur so, dass es sich so gedreht hat, dass es gegen den Rücken getreten hat und ich das halt nicht gespürt habe. Jedenfalls hat uns das sehr beunruhigt. Aber jetzt ist alles wieder okay, bin ich froh!

    Und hat dir der Doc geholöfen und es ging mit arbeiten? Hoffe es doch sehr!

    Grüessli
    Alex

  • :D hallo alex!

    nö,nö...mach du mal so wie du es für richtig empfindest...hört sich nämlich nicht schlecht an :lol:

    DU änderst garnichts...es ist dein vater seine sache...die jahrelangen missetaten deiner stiefmutter ehrlich ZU SEHEN...und mit den konsequenzen zu leben.denn ANDERS MÖCHTE ER ES NICHT BIS ZUM HEUTIGEN TAG,nicht wahr?

    wie du weiss ist es bei mir die mutter.ich überlege nicht mehr viel...die aussage das sie DIE FLASCHE deutlichst MIR vorzieht...reicht mir nun.egal was für anlässe bevorstehen.die feierlichkeiten WERDEN schön für mich weil ICH meinen teil dazutun WERDE.warum wieso und weshalb meine mutter es nicht tut...weiss nur sie...

    genauso dein vater...wenn er nicht kommt zu weihnachten hat ER seine entscheidung getroffen...mit den konsequenzen muss er leben.

    na das mit baby war ja nen schock :shock: gut das JETZT wieder alles o.k. ist... :D

    so ich wünsch dir nen wunderschönen 2.advent und gib weiterhin schön acht auf dich und baby...

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Ja, ich kann mich caro nur anschließen, gib gut auf Dich und das Baby acht, es ist niemand wert,daß Du das auf das Spiel setzt. Wann kriegt denn dein Sohn Verstärkung ? Weißt Du schon ob Du ein Mädchen oder einen Jungen bekommst?

    Nun ja, das hört sich immer noch verdammt verzwickt an mit Deinem Vater?

    Mir graut auch ein bissl vor dem Weihnachtsfest, aber zum Glück habe ich noch meine Eltern und muß nicht ganz alleine Weihnachten feiern und dann einen Tag vorher auch noch Geburtstag. Schade, daß da nicht jemand liebes mit mir feiern kann.......................

    Einen schönen Abend wünsche ich Dir

    almi

  • hi alex

    puh, du maxt sachen :shock: naja gut... nicht du, sondern der kleine freche racker :lol: gott sei dank macht er sich nun wieder bemerkbar - ob dich das noch freut wenns in paar monaten nachts is und er schreit :P:wink:

    und zu deinem dad, caro hats ja scho gsagt und noch viel besser, du selbst ja auch:

    mach das was du willst!!!

    knutscha -Dani-

  • Hallo Caro, Almi und Dani!

    So, war heute ganz brav und habe was für mich gemacht: ein Fotoshooting mit Babybauch und meinem kleinen Mann! Es hat sehr viel Spass geamcht, aber jetzt tut mir der Hintern vom vielen Sitzen weh (3 h Autofahren insgesammt, 1.5 Stunden posieren, 1.5 Stunden für meine Schwester, und dann noch ein feines Abendessen) :shock: . Aber ich bin echt gespannt auf die Bilder...

    Mein Vater hat gestern schon wieder angrufen und mit meinem Mann geredet. ER will die Geschichte endlich gelöst haben - ja genau, so ungefähr habe ich mir das gedacht! Das bestärkt mich jedenfalls in meiner Haltung und ich weiss auch, was ich dann mal sagen werde - wird den Beiden NICHT gefallen, sovieol ist sicher :twisted: . Aber jetzt ist erst mal Weihnachten angesagt. Und wie Caro so schln geschrieben hat:

    Zitat

    genauso dein vater...wenn er nicht kommt zu weihnachten hat ER seine entscheidung getroffen...mit den konsequenzen muss er leben.

    Genau, und soll ich euch was sagen? Ich werde ihn nicht einmal vermissen. Er war schon an den Geburtstagen vom Kleinen nicht da, warum sollte sich da plötzlich was ändern?

    So, jetzt gehe ich ab ins Bett!
    Grüessli an euch
    Alex

  • Hi!

    Nachtrag noch zu gestern: mein Mann hat mir heute gesagt, dass er meinem Vater am Sonntag mitgeteilt hat, dass ich momentan kein Gespräch will, weil ich mich jetzt auf mich konzentrieren will. Jetzt ist er stunkesauer aufmich und beleidigt, weil ich so stur bin und bestraft mich, indem er momentan nicht mehr anruft - hurra ist die Ruhe schön!

    Grüessli
    eine wehengeplagte Alex

  • :D huhu alex!

    ja das sind ja mal "strafen"! :lol:

    ich wünsch dir mehr davon...

    und immer schön locker bleiben...was die wehen anbetrifft...ist nochn bisschen früh :shock:

    gib acht auf dich und baby...

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hallo zusammen

    Melde mich nur kurz - es fangen an, sich Komplikationen in der Schwangerschaft abzuzeichnen! Ich habe jetzt in einer Woche 2.5 kg zugenommen (vorher gar nix!) - sieht nach Wassereinlagerungen aus - ein Warnzeichen von SS-Vergiftung! Und Wehen habe ich auch immer noch, trotz Mgnesium! :shock: Werde heute Nachmittag mal meine Ärztin anrufen, aber ich vermute, ich werde dann ziemlich genau kontrolliert und ev. sogar ins Spital geschickt für weitere Abklärungen :( . Falls ihr also wenig hört von mir, ist das der Grund!

    Liebe Grüsse
    Alex

  • huhu alex!

    ich hoffe du bist noch zu hause?

    ich habe akkupuntur bekommen wegen meinen wassereinlagerungen...vielleicht kann dir dein hebamme helfen?

    ich drück ganz doll fest die däumchen für DICH und BABY...

    drück dich...und versuche die ruhe zu bewahren...

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!