• Jaaa, nur +1 kg - habe keine 0 vergessen :lol::lol::lol: Finde ich auch ganz lieb von meinem Baby. Bei Junior hatte ich am Schluss +12kg.

    Wenn ich jetzt noch voll Stillen kann und ganz brav mit dem Essen nachher bin, verliere ich hoffentlich alle überflüssigen Polster :lol::lol::lol: Wäre ein tolle Nebeneffekt. Ich freue mich übrigens sehr auf die Stillzeit und hoffe, dass auch dieses Baby so gut trinken kann wie mein kleiner Mann - das war so schön :oops::lol: .

    So, jetzt schmeiss ich meine Männer aus dem Bett und las sie aufräumen - Mama muss ja ihren Ischias schonen :lol::lol::lol::roll:

    Schönen Nachmittag noch!
    Liebe Grüsse
    Alex

  • Liebe Caro

    Danke dir für deine guten Wünsche - wir hatten ein sehr friedliches Weihnachtsfest und Baby und mir (und auch meiner Familie) geht es sehr gut! Jetzt freue ich mich auf die letzten paar Tage als Einzelkindmama mit meinem Kleinen - werde mir ganz viel Zeit nur für uns Drei nehmen!

    Liebe Grüsse
    Alex

  • huhu liebe alex! :D

    na wie sieht`s aus?baby noch im bäuchlein? :lol:

    WIE hat es denn dann letztendlich über die feiertage "geklappt"mit den erwartungen deines vaters?und vor allem WIE hat`s geklappt mit dem durchziehen deiner grenzen? 8)

    ich wünsch dir das beste...und denk ehrlich gesagt ständig an dich und baby :oops: ...ich freu mich so drauf :lol: ...nein ich meinte ich freu mich soooo für EUCH...

    drück dich...

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Liebe Caro

    Baby ist noch da, brav bei mir! Wir sind am warten...und gespannt, ob es doch noch spontan kommt oder per Kaiserschnitt, wie geplant.

    Mein Vater hat am 25.12. angefangen, Telefonterror zu machen - habe dann das Telefon auf lautlos geschaltet um mich nicht zu ärgern und ihm am nächsten Tag zurückgerufen. Er hatte natürlich kin Grund, anzurufen und behauptet, er hätte nur am Morgen kurz angerufen - ich hatte 7 Anrufe nach 17 Uhr drauf :roll::evil: ! Und er weiss, dass ich momentan am Abend nicht telefonieren will - aber er respektiert es nicht.

    Auch heute wieder wei gewohnt zu unserer Essenszeit - ich nehme einfach nicht mehr ab und werde mich heute auch nicht mehr melden. Er nervt mich, dass er keine Grenzen einhalten kann und will - also stelle ich jetzt mal auf stur! Vielleicht geht es dann, aber ich glaube eher nicht :x

    Finde ich schön, dass du dich so für uns freust - darfst du doch auch! Ich werde dann Bescheid geben, was es geworden ist - Namen kann ich ja hier nicht veröffentlichen :wink: Langsam wird mein Mann nervös - er hat Angst um mich! Hatte er schon beim ersten Mal, nur damals schon 3 Monate vorher. Noch 3 Nächte durchhalten, dann hat mein GG bis zum 19.1. frei und kann sich um Sohnemann kümmern, wenn Mama im Spital ist! Ach ja, den Koffer habe ich immer noch nicht gepackt - nur überlegt welche Bücher und DVD ich mitnehme! :oops::lol: Kleider, Pyjama und Waschzeug ist ja auch völlig unwichtig :roll:

    Liebe Grüsse
    Alex

  • Haha, ich kann mir nur vorstellen, daß das Baby da ist, sonst hättest Du Dich bestimmt schon gemeldet.

    Wenn ja, hurra!!!

    Bestimmt berichtest Du uns wie es Dir geht, ob Junge oder Mädchen, Name, hilfe bin ich neugierig.

    Alles Liebe

    almi

  • Hallo zusammen!

    Nee, nix mit Baby da :evil: - habe ja erst am 17.1. Termin :lol: . Bin nur extrem müde (kann aber nicht mehr schlafen :roll: ) und übnellaunig die letzten Tage und habe kaum noch Energie für irgendwas - und sollte doch eigentlich die Spitaltasche packen, die Babysachen vorbereiten und die Kleider meiner beiden Männer nochmals waschen! :oops:

    Und sowas wie Geburtsanzeigen brauchen wir auch noch... wenn wir so weitermachen ist Baby definitiv schneller als wir mit den Vorbereitungen :shock:

    Dem Baby geht es gut, es turnt immer noch munter in mir rum und kickt alles, was mir zu nahe kommt :lol: Vor allem seinen Daddy :oops:

    Almi, ich werde sicher berichten, wenn Baby da ist, aber soweit ich weiss, darf ich den Namen nicht öffentlich machen. Aber alles andere werde ich dann brav erzählen :D . Bin doch selber langsam neugierig, ob wir einen zweiten Jungen kriegen oder ein Mädchen dazu! :wink:

    So, geh jetzt meine Männer aus dem Bett schmeissen und noch etwas raus in die klirrende Kälte und den Schnee!

    Bin in Gedanken viel bei euch, auch wenn ich momentan nicht so schreibe... Und freue mich über eure Vorfreude und lieben Postings hier!

    Liebe Grüsse
    Alex

  • hi alex

    mh... also mir passt des ehrlich gesagt überhaupt net. ich glaub net das ich bis 17ten internet hab, also entweder sagste deinem baby es soll schub geben bis zum 07ten oder bis nachn 23ten warten oder sicherheitshalber no bissi länger - sollts früher wern kann ich dir ja dann bescheid geben 8)

    will das doch net zu spät mitkriegen grummel - also sagste das bitte deinem kleinen fußballer? :lol:

    danke!!!

    ich hoff das klappt alles einwandfifi bei dir und ihr seit's gesund und munter.

    knutscha -Dani-

  • Hallo Dani

    Also bis zum 7. - das glaube ich nicht, da ich ja kein Internet habe, wenn ich im Spital bin! :evil: Ich wollte ja, dass Baby heute kommt, aber bis auf ein bisschen Üben mit Wehen und Mami ärgern ist nix zu sehen bisher - aber bis nach dem 23.1. warten will ich nicht! :shock: Aber in München gibt es ja auch Internetcafe und vielleicht darfst du ja am Mittag mal bei deinem neuen Chef ins Net?

    Ach Dani. ich wär auch glücklich, hätte ich das Kleine schon gesund im Arm - seufz!

    Liebe Grüsse
    Alex

  • huhu alex! :D

    wieder zwei tage um MIT baby im bauch :lol: (seid du das letzte mal geschrieben hast)...

    wie geht es der werdenden mutter? 8)

    ich hoffe dementsprechend GUT!?

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hallo Caro

    War heute im Spital zur Kontrolle - Baby geht es bestens! Es ist ca. 3200g schwer und hat einen Kopfumfang von 33 cm! Fruchtwasser hat es auch noch genung, es kann noch munter rumschwimmen!

    Auch mir geht es gut, ich habe weniger Ischiasschmerzen und bin etwas ruhiger, jetzt wo GG Ferien hat. Die Geburtsanzeigen haben wir endlich vorbereitet, die Kleidchen sind in der Kommode eingeräumt undd as Körbchen und Laufgitter stehen auch. Somit istd as Wichtigste vorbereitet - dass es bei uns aussieht, als ob eine Bombe explodiert ist, ist ja Nebensache :oops::lol: .

    Und auch sonst habe ich gemerkt, dass diese letzten Tage ohne Besucher mir sehr gut getan haben. Ich habe ja alles abgeblockt und will einfach noch Mann und Kind geniessen - das ist nur schön und tut gut! Und von meinem Vater habe ich momentan auch Ruhe - das geneisse ich immer besonders.

    Liebe Grüsse
    Alex

  • huhu alex!

    klar is das NEBENSACHE!!!!!!! 8) wen interessiert es????

    schön das baby noch schwimmen kann.. :lol: jeder tag in mama`s bäuchlein lässt es gross und kräftiger für`s leben werden...ach find`s einfach NUR schööööön(ich kann gut schwärmen,hab`s ja nicht in meinem bauch :lol: )

    du hörst dich für mich sehr gut an...siehst die dinge die du hast!

    ganz bald seid ihr zu viert :wink:

    kleidchen als überbegriff für kleidung?oder aber wirklich kleidchen?wird`s nen mädchen?????? :roll:

    geniess deine beiden...sei gut zu DIR und lieb zu ihnen..denn sie freuen sich mit DIR!

    wünsch dir wie immer das beste...nen paar tage hast du mich unbewusst begleitet :oops: 10 tage drüber WAR ich...hö öhm...werden wohl die anfänge der wechseljahre sein oder so :lol:

    ich denk ganz doll an dich und wünsch dir eine wunderschöne geburt...was sagen übrigens die ärzte?kommt noch ne "normale"geburt in frage?

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hallo Caro

    Keine Ahnung ob Junge oder Mädchen - wirklich nicht! Kleidchen für "kleine Kleider" - neutral verwendet :lol:

    Ich habe eine "Deadline" - entweder kommt Baby vorher oder es gibt einen KS! Bin aber eher pessimistisch, was das angeht - soviel Zeit ist nicht mehr! Aber ich werde auch damit leben können, Hauptsache Baby ist gesund!

    Wechseljahre? Jetzt schon? Naja, das kommt auf uns alle zu - und wenn es doch ein Baby wäre, würdest du es bestimmt auch packen und dich freuen, oder?

    So, ich muss endlich ins Bett! Und vor allem Junior ins Bett schmeissen, der lungert immer noch rum :oops:

    Gute Nacht!
    Alex

  • hi alex

    sag deinem baby das er von mir verlängerung kriegt bis zum 10ten :lol: aber mehr is net drinne...

    ob junge oder mädchen,sch... egal - hauptsache gesund :D

    oder haste da scho bissi ein wunsch was de haben willst?

    hui du hast ruhe vor deinem vater? holla...

    ich wünsch dir was!

    knutscha -Dani-

  • Hallo ihr Lieben

    Unsere Tochter ist am Mittwoch, 7. Januar 2009 um 12.01 Uhr geboren! Sie wog 3410g und ist 49.5 cm gross. Zu unserern Überraschung ist sie rotblond - wir anderen sind alle dunkelbraun :lol: Seit heute bin ich wieder zu Hause und wir gewöhnen uns jetzt an das Leben mit 2 Kindern.

    Liebe Grüsse
    eine glückliche Alex

  • Na das ist ja eine freudige Nachricht :lol::lol:

    Eine Tochter habt ihr geschenkt bekommen, da kommen direkt meine schönsten Erinnerungen bei mir hoch, wir bekamen nach einem Sohn auch eine Tochter geschenkt. Unser Sohn war damals 2 1/4 Jahre alt, Euer Sohn ist im ähnlichen Alter, wie ich gelesen habe.

    Rotblond ist sie, obwohl ihr dunkelbraun seit, ja dann haben sich irgendwelche Vorfahren bei ihrer Haarfarbe durchgesetzt.

    Liebe Alex ich war die ganze Zeit nur stille Mitleserin in Deinem Thread, aber dieser Anlass lässt meine Freude überlaufen, möchte Euch als Familie alles Liebe und Gute wünschen.

    Geniesst die Zeit miteinander, Weitsicht :wink:

  • hallo und willkommen daheim GLÜCKLICHE alex! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    das schönste was es gibt auf der welt hast du nun zu hause...ich bin soooooo glücklich FÜR EUCH! :oops: ich bin aber auch ne weichbirne :lol:

    alles erdenklich gute für EUCH 4....

    alles liebe,alles gute zum neuen erdenbürger :P

    drück dich...

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!