;iebe Gotti..
na wunderbar.. dann wird der zweite Advent ja besonders stimmungsvoll---
lG Tihaso
;iebe Gotti..
na wunderbar.. dann wird der zweite Advent ja besonders stimmungsvoll---
lG Tihaso
Guten Morgen Tina!
Das freut mich aber, dass du mal bei mir reinschaust! Ich hoffe, dir geht es gut?
Ja, den zweiten Advent werde ich ganz ruhig verbringen. Mal einen Gottesdienst besuchen und nachmittags in Familia bei einem Geburtstagskaffee mich verwöhnen lassen.
Gerade schneit Männe von der Nachschicht rein! Die "Ruhe" ist erst mal vorbei.
Mal sehen, was es Neues gibt.
Dir einen schönen Tag, liebe Grüße, Gotti.
Hallo Gotti..
unser Tag wird vom Lernen bestimmt werden.. die Kleine ist ja auf´m Gymnasium und da bedarf es viel lernen.. leider.. aller Anfang ist eben schwer.. da wir aber getern shon ausführlich genikolaust haben is das wohl eher halb so schlimm..
Euch nen schönen Tag .. wir mahen uns mal messefertig.. Kids müssen dienen.. LG Tina
So, jetzt ist auch schon wieder Mittwoch.
Die Tage sind echt gut ausgefüllt. Und mit "neuem" Zipperlein fällt alles gleich ein bisschen schwerer.
Gut, dass ich morgen mal wieder einen Arzttermin habe! Abends noch Krankengymnastik. Da kriegen die mich hoffentlich wieder in den Griff.
Oh, mann, ich werd echt alt. ![]()
Sitze hier und wärme mein "Zipperlein".
Werd mal langsam die "Tage zählen", bis zum Urlaub! ![]()
Allen Lesern wünsch ich einen schönen Abend, eure Gotti.
Liebe Gotti, auch ich hab da immer wieder meine Zipperlein. Dein Körper spricht mit Dir! Zur Zeit bin ich bei einer Physiotherapeutin, die die Craniomanuelle Therapie macht. Es tut sehr gut. Noch besser sind aber die Osteopathen, weil die die seelische Ebene mehr mit einbeziehen und den Körper nach 8 Jahren insgesamt Ausbildung sehr sehr gut kennen.
Ich wünsch Dir/Euch morgen eine schönen 3. Advent liebe Gotti.
Ganz liebe Grüße
Karotte
Hallo zurück, liebe Karotte!
Werde dann mal gleich bei dir reinschauen, denn da gibt es auch Neues!
Bis gleich, Gotti.
Hallo Gotti,
wie gehts? Was macht dein Zipperlein? Wünsche dir einen stressfreien schönen Tag!
Ganz liebe Grüße
Nancy
So, Nancy, jetzt hier noch mal ein Riesen DANKE für dein Lob bei Karotte!!
Fühl mich sehr gut dabei. ![]()
Es ist aber auch richtig "leicht" geworden, mit Problemen und so fertig zu werden, weil man Wege kennt. Wenn ich dran denke, wie ich noch vor etwas mehr als zwei Jahren dachte, alles ist aus!
Und mir tut auch gut zu wissen, dass da jemand ist, zu dem ich kommen kann, wenn ich wieder mal nicht weiter weiss (Therapeutin). Der Rückhalt gibt mir eine Riesensicherheit.
Oder hier im Forum zu sein - Aufgefangen werden. Verstanden zu werden.
Ein Riesenschatz!
Noch drei Tage arbeiten! Dann habe ich es für dies Jahr geschafft!
Dann halte ich für mich Rückblick. Heute freu ich mich einfach, weil ich ganz viele kleine Geschenke besorgt und verpackt habe! Hoffentlich auch die Freude weitergeben werden. Ach sicher! Sind ja lauter liebe Menschen.
Morgen ein Highlight für mich: Weihnachtsmärchenbesuch! Da freu ich mich alte Tante riesig drauf!! Ich liebe Märchen! Aber nur die mit Happy end.
Warum nur? ![]()
Dir Nancy, und allen anderen einen schönen Abend! Gotti.
Hallo Gotti
Da wünsch ich dir für morgen ganz viel Spass! Gehst du mit deinen Kindern? Das ist so schön, wenn man die Zwergis dann beobachtet, diese Spannung und die leuchtenden Kinderaugen, einfach schön!
Ich mag Märchen auch so gern, ich geh mit meiner Tochter im Januar zu König Drosselbart, da freu ich mich drauf! Da hatte ich als kleines Mädchen eine Schallplatte davon, war eins meiner Lieblingsmärchen.
Siehst du, bei Märchen komm ich ins Schwärmen, da hör ich jetzt mal auf. Ich wünsch dir was!
julchen
![]()
Julchen, ich geh morgen mit meiner Freundin (leicht über 50) ins Märchen! Wir haben ja keine kleinen Kinder mehr und meine Kinder auf Arbeit sind zu klein fürs Theater.
Wir machen das nur für uns, auch in Erinnerung an die schöne Zeit, als wir noch mit unseren immer waren.
Ich denk aber doch, ich wohn bei dir nebenan. "Ich arme Jungfer zart...." geh doch auch in den Drosselbart!
Liebe Grüße, Gotti.
Guten Morgen Gotti,
ich mag auch Märchen sehr gerne. Eine Patientin ist Märchenerzählerin und hat mir zu Weihnachten, nur mir, ein Märchen erzählt, ich war tief gerührt. es war zwar kurz, da ich ja Praxis hatte, aber sehr schön-mit Happy End! Ich wünsche dir heute viel spaß!
Einen ganz lieben gruß und einen schönen Tag!
Nancy
Hallo Gotti,
wünsche dir und deiner familie schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
Alles Liebe
Nancy
Guten Morgen Gotti
Ich hoffe, die Jungfer hat ihren König Drosselbart bekommen? Sonst wärs ja echt blöd! ![]()
![]()
![]()
Bist im Weihnachtsstress oder machst du dir eine gemütliches Wochenende?
Ich wünsch dir auf alle Fälle einen schönen vierten Advent!
julchen
Hey Gotti, schau mal bei mir vorbei. Ich liebe Märchen übrigens auch sehr. Den Drosselbart hatten Wir früher auf Schallplatte...spannendes Märchen.
Ich hoffe es war schön.
Lese gerade ein wunderbares Buch: Die Bücherdiebin, auch sehr sehr schön.
Grüße Dich
Hüterin
die Karotte
Hallo Julchen!
Weihnachtsstress? Was ist das?
Nee, hab gestern mal tüchtig rausgewischt und heute schon mal die Steuerwüstenei sortiert! Dazu mach ich Wäsche, was halt so anfällt.
Ich muss ja auch nur noch am Mo arbeiten, da hab ich auch für den Rest genug Zeit.
Die Geschenke sind verpackt, hoffentlich keinen vergessen. ![]()
Also steht einem gemütlichen WE nichts mehr im Wege!
Die "Jungfer zart" hat sich letztendlich ja doch eines Besseren belehren lassen, und durfte ein Happy end erleben. War ganz lieb gemacht, das Stück. Anschliessend waren meine Freundin und ich auf dem Weihnachtsmarkt und haben uns ordentlich kalte Füsse geholt. Also rundum ein gelungener Nachmittag!
Heute morgen hat sich doch mein Mann verplaudert, und verraten, dass da "ein Märchenpaket" auf mich wartet. !!!! Hoffentlich ist bald Weihnachten!!!
Hey, das wärs doch mal, wir Mädels hier auf meiner Couch und Märchenstunde im TV anschauen!!
Dir liebes Julchen auch ein schönes Viertes-Advents-Wochenende! Gotti.
Hallo Karottchen!
Schön, dass du auch mal wieder reinschaust.
Gehts dir soweit besser?
Zum Lesen komm ich eigentlich gar nicht richtig. Aber sicher wieder im Urlaub. Ist ja bald endlich soweit!!!
Vielleicht finde ich auch ein neues Buch unter dem Christbaum? Das Töchterchen hat sich nach meinem Geschmack erkundigt!?! Könnte hinhauen.
Oder ich geh mal wieder Bücher- bummeln. Das endet immer "tragisch"!grins!
Ach ja, ich freu mich echt, mal wieder ein paar Tage so gestalten, wie ich es möchte. Ohne arbeitstechnische Verpflichtungen.
Der Sommerurlaub ist aber auch schon sehr lange vorbei.
Liebe Karotte, dir wünsche ich auch ein wunderschönes gemütliches Adventswochenende.
Jetzt gehts in den Winterglitzerschnee! Hunde trampeln schon.
LG Gotti.
Liebe Gotti,
Ich schlüpfe auch mal hier herein, um Dir ein beschauliches und stressfreies Adventswochenende zu wünschen!
Wenn Du diese Zeilen liest, hast Du mit Deinen Hunden den Ausflug in den Winterglitzerschnee sicher genossen.
Auch das Kölner Umland hat sich winterlich gekleidet, wenn auch die *Bedeckung* noch recht dünn ist - dafür sind die Temperaturen aber schneidend kalt, was ich trotz Kopfbedeckung an den Ohren gemerkt habe ![]()
Ein schönes Winterwochenende und liebe Grüße,
Schattenspringerin
Gerade in diesem Moment ist das "ruhige" Adventswochenende vorbei!
Mein Mann bekam einen dienstlichen Anruf, wegen neuer zeitlicher Versetzung.
Das kanns doch nicht sein.
Neuer Druck. Neue Qualen.
Da fängt das neue Jahr gleich wieder gut an.
Hoffentlich kann er es diesmal abwenden.
Schade um den Tag, Gotti.
Hallo Gotti
Was macht diese Nachricht mit DIR ?
Welche Auswirkungen befürchtest du ?
Grüßchen
von
Backmaus
Danke, für deine schnelle Antwort, Backmaus!
Bei mir klingen natürlich sämtliche Co - knöpfchen. Und dann dreht sich das Gedankenkarussell wieder weiter:
Was mach ich, um mich da rauszuhalten?
Im Moment will er gar nicht mit mir reden. Erwartet noch Genaueres.
Mal sehen, wie es mir morgen geht. Muss ja noch arbeiten, bin also beschäftigt.
Wenns mich zu sehr ablenkt, ruf ich die "Notfallnummer" an. Vlt. hat sie noch einen Termin kurzfristig frei. ![]()
Auswirkungen?
Mein Mann hat sich leider in der letzten Zeit nicht sehr fest erwiesen.
Selber schuld. - Muss ich leider immer wieder sagen. -
Also befürchte ich das Schlimmste.
Aber vlt. bringt ihn gerade das jetzt zur Vernunft?
Ach, ich weiss ja auch nicht. Muss eben abwarten, wie sich alles entwickelt.
Auf jeden Fall such ich mir für den Nachmittag noch einen schönen Film, gehe abends in den Adventsgottesdienst und vertraue auf SEINE Hilfe.
Und morgen krieg ich wieder Behandlung gegen die äußeren Verspannungen!
Gut, der erste Schreck ist gebannt!
Dir noch einen schönen Nachmittag, liebe Grüße, Gotti.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!