Ganz am Anfang und doch mittendrin

  • Ja, hallo Ulrike und Espoir!

    Bin heute auch wieder mehr am Lesen und auch Schreiben.

    Es ist schon echt schade, dass gerade unsere Backmaus, mit der man so schön lachen konnte, ausgestiegen ist, aber sie wird ihre Gründe haben.

    Trotzdem geht das Leben hier aber weiter. Siehe aufregendes Thema bei Dagmar.

    @Ulrike: Danke für deinen virtuellen Drücker. Irgendwie spüre ich doch eure Nähe hier. :oops:

    So langsam

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • .... so langsam gewöhne ich mich an die Medi - kontrolle bei meiner Mutter.
    Bin nur gespannt wie das alles so werden wird, wenn ich morgen wieder zur Arbeit muss und dann alles auf die Reihe bekomme.
    Andererseits möchte ich auch nicht, dass sie noch irgendwas kramt, kocht oder so.
    Ist jetzt eben alles anders.

    Naja, wird schon werden. Ein bisschen Zuversicht habe ich schon.
    Manchmal ist sie schon einsichtig. :roll:

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Liebe Gotti
    Ich wünsch dir auch einen guten Start in die neue Woche
    und ich wünsch dir ganz viel Kraft um das wieder Arbeiten gehen und die Betreuung deiner Mutter gut auf die Reihe zu kriegen .
    Ich freu mich wieder von dir zu hören .
    Ich denk an dich und drück dir die Daumen !
    Alles liebe Ulrike

  • Hallo Gotti,

    wollte auch mal kurz Hallo sagen. Ich war schon länger nicht , aber ich habe meinen Anfang hier nicht vergessen.

    LG Sabine

    Nicht ärgern nur wundern!

  • Liebe Gotti,

    Ich wünsche Dir, dass Du die Betreuung Deiner Mutter mit all Deinen sonstigen Aufgaben vereinbaren und dabei noch Kraftquellen für Dich finden kannst.

    Vielleicht kannst Du einige Deiner Aufgaben delegieren? Die neue Situation erfordert neue Wege....

    Ich gehöre übrigens auch zu denjenigen, die traurig darüber sind, dass unsere Wegbegleiterin Backmaus nun andere Pfade beschreitet. Wie beim Wandern begleiten uns manche Menschen nur eine begrenzte Zeit, bevor sich die Wege wieder trennen. So Gott will, begegnen wir uns vielleicht irgendwann einmal wieder :)

    Einen guten Wochenstart wünscht
    Schattenspringerin

    Das Beste geschieht JETZT!

  • Ihr Lieben:
    Yvonne, Ulrike, Matthias, Nancy, Sabine und Schattenspringerin!

    Vielen, vielen Dank für eure lieben guten Wünsche!
    Die haben mich heute ganz sicher begleitet, dass der Tag so gut verlaufen ist.
    Die Arbeit hat so richtig gutgetan, überall Freude, nach so langem Vermisstwerden! :wink:
    Und zuhause hatte heute mein Mann noch mal alles im Griff (Fahrdienst zum Doc, Kochen), so dass die alten Herrschaften wohlversorgt waren. Den Rest schaffte ich am Nachmittag und konnte sogar noch ein Stündchen in mein Studio.
    @Schattenspringerin:
    Das ist für mich eine Kraftquelle.
    Und delegieren trau ich mich auch schon. Muss nicht mehr alles alleine machen. So wie früher.

    Naja, und mit den vielen Medis werd ich auch noch irgendwann durchblicken. Hab da mal ein "System" eingearbeitet. :lol: Wenn ich das kapiert habe, ist alles ganz leicht. :wink:

    Sabine :
    Habe am WE in deinem alten Thread geblättert. Und heute schaust du bei mir rein!
    Finde ich echt toll! Muss ich scheinbar öfter machen. :wink:

    Und für euch anderen:
    Den Feierabend werde ich auf der Couch verbringen, Beine hoch und ... :oops: Fernsehschlaf. In Anbetracht der zwei vollen Tage, die mir bevorstehen!

    Ich danke noch mal ganz herzlich, dass ihr so an mich denkt und wünsche euch allen auch einen ruhigen, Entspannung bringenden Feierabend!
    Eure Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Liebe Gotti!

    Schön oben bleiben mit den Füssen! Oder schläfst Du schon?
    Wäre ja auch gut!!

    Ich drück Dir alle Daumen für die zwei kommenden Tage.

    Wergiss nicht: Denk an Dich! :wink:

    Ganz liebe Grüsse
    Yvonne

    ichbinda123

  • Hallo!

    Yvonne, als du schriebst habe ich schon fast geschlafen. War gut so, denn um 4.30 Uhr war die Nacht eh zu Ende. Männe musste los zur Arbeit, ist wieder ein paar Tage weg.
    Aber die Schlafstunden waren sehr erholsam, worüber ich immer wieder dankbar bin.
    Das ist für mich so ein wichtiger Punkt geworden:
    Der intensive, nicht gestörte Schlaf!
    Wenn ich mir überlege, wieviel Nächte ich wegen meinem trinkenden Mann nicht schlafen konnte!!!
    Horror!

    O.k. jetzt war ich ein paar Nächte unruhig, wegen meiner Mutter, aber lange nicht so wie früher.

    Übrigens! Ende des Monats werde ich nochmal einen Entspannungskurs mitmachen! Kann gar nicht schaden, das zu wiederholen.
    Mein Supertipp für alle!!!!

    Muss jetzt noch mal los zur Arbeit. Abends ist SHG, da werde ich wohl nicht mehr hier reinschauen.
    Danke für euer Da -Sein! und für das fröhliche "Glück - auf"!

    Tschüßie, Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hallo Gotti,
    wünsch die viel Spaß in der SHG. Ich geh heut nicht da ich durchs land kurven muss und ich schiss vor Glätte habe, du weißt ja letztes Jahr war nicht mein "Auto-Jahr".
    Und morgen muss ich um 4 zum Zug. Also heute aktives couching. Laß es dir gut gehen.
    Wünsch dir morgen wieder einen tollen arbeitstag.
    Ganz lieben Gruß
    nancy

  • Hallo Silberkralle!

    Bin noch ein wenig im Stress, habe aber morgens schon über deine Ansichten, und die der anderen nachgedacht.
    Werde aber heute abend mir die Zeit nehmen, und meine Meinung formulieren.
    Wird kompakter! :wink:
    Bis dann.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Zitat von Gotti

    Bin noch ein wenig im Stress

    Liebe Gotti,
    so etwas ähnliches habe ich gerade bei Julchen gelesen.
    Ist wohl gerade keine so gute Zeit, für uns alle nicht... :(
    Durchhalten, es wird auch wieder besser!

    Alles Liebe
    espoir

  • Jo, das WE naht!

    Liebe Espoir!
    Mein Sohn ist mal wieder heimgekommen, hat seine XX-Konsole mitgebracht. Da musste ich mal ausprobieren, wie fit ich bin. Jetzt ist Zeit fürs Bett, denn morgen noch mal früh raus.
    Aber das WE naht!

    Liebe Grüße an dich zurück, Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!