Ganz am Anfang und doch mittendrin

  • Liebe Gotti
    Ich denk ganz fest an dich und ich wünsche dir und deiner Familie , ganz viel Kraft und das bald alles wieder gut wird .

    Ich schick dir für Morgen ein bisschen Sonne

    Ich drück dich mal ganz lieb......

    Liebe Grüße Ulrike

  • Ach, ist das lieb, so ein Sonnenblumengruss!

    Vielen Dank, Ulrike, denn draussen regnet es doch schon wieder.

    Habe meiner Schwester gerade ein paar frische Brötchen vorbeigebracht, und ihr damit eine kleine Freude bereiten können. Wir sind ja nur zwei Schwestern, sonst wenig Familie hier, da ist es so gut, wenn man in so Situationen aneinander denkt.

    Es ist das erste mal, dass ich mich mit so einem "Gefühl" auseinandersetzen muss.
    Da dachte ich, ich habe lange Jahre Sorgen und Probleme gehabt.
    Aber dann kommt sowas komplett auf mich zu.

    Gerade fällt mir ein, dass ich im "Notfall" auf jemanden zurückgreifen kann. Hier im realen Leben. Meine Therapeutin.

    Wie sage ich meinem Mann, dass mich seine Ungeduld mit meiner Schwäche furchtbar enttäuscht?
    Habe keine Kraft für Auseinandersetzungen.

    Unser Grosser hat heute Geburtstag! Irgendwie möchte ich ihm aber auch ein paar schöne Stunden geben.
    Ich packs jetzt einfach mal an.

    Liebe Grüße, Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • glück auf gotti

    Zitat von Gotti

    Wie sage ich meinem Mann, dass mich seine Ungeduld mit meiner Schwäche furchtbar enttäuscht?
    Habe keine Kraft für Auseinandersetzungen.

    ... weil er von dir nur stärke kennt ... - nimm ihn eimfachmal in den arm lehn dich bei ihm an + sag ihm das du jetzt seine stärke für dich brauchst


    geburtstagsgrüße für deinen sohnemann - kraft für dich


    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Liebe Gotti!

    Zitat

    Ich packs jetzt einfach mal an

    Genau! Eines nach dem anderen! Dich mit eingerechnet,nicht vergessen!!!
    Du hast von meinen Ermahnungen sicher schon die Nase voll.Aber es ist ja sooo wichtig!

    Matthias hat Die meineserachtens einen sehr guten Rat gegeben.
    Meiner Erfahrung nach merken die Herren der Schöpfung manchmal gar nicht dass wir sie brauchen,ausser wir sagen es ihnen.Dann ist alles klar und sie sind da.

    Liebe Grüsse
    Yvonne

    ichbinda123

  • Hallo ihr zwei!

    Habe eurem Rat entsprochen, und siehe da! Es tut ihm leid, dass er mich so hat hängen lassen, und jetzt ist er wieder ganz lieb.
    Und!!! Jetzt gibts wieder Hoffnung!!!
    Mein Schwager ist wieder aufgewacht, atmet selbst, hat meine Schwester erkannt.
    Juchhu! Gott sei Dank! Da kann ich wenigstens wieder lächeln, für Sohnemanns Tag.

    Ach, ihr Lieben, machts gut, bis auf bald, eure Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Liebe Gotti, der Lebenswille ist nicht swozu man denken können muß, das ist ein Instinkt. Und selbst bei meiner Oma mit über 80 Jahren (und Sie hat vorher oft gesagt das alles mist ist) war dieser Instinkt sehr sehr stark nach Ihrem Schlaganfall, keiner hätte gedacht das Sie überhaupt nochmal ohne Beatmung da ist, nochmal ansprechbar und nochmal schreiben wird...

    LG und noch schöne Ostern
    Karotte

    Das Leben ist Widerspruch: Das eine ist und das andere auch.

  • Liebe Karotte!

    Jetzt kann ich auch daran glauben, dass alles wieder wird. Oder fast.
    Heute Nachmittag wirkte er noch ein wenig lebendiger. :wink:
    Ach, ist das schön!!!!
    Ich bin so glücklich, vor allem für meine Schwester und ihren Sohn. Die können heute nacht mal wieder zur Ruhe kommen.

    Ich grüße dich und auch alle andern ganz lieb und wünsche euch jetzt
    FROHE OSTERN,
    eure Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Wie? Entspannung???

    Tochter ist mit Schnupfennase heimgekommen, Sohn ist am "Elektrikdrummen" ------ :D:lol:
    Mal sehen, wann die Entspannungszeit beginnt! :wink:

    Und jetzt denkst du wieder nur noch an euch und die Kommunion, und, und, und... :wink:

    Gute Nacht miteinander, Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Super...freue mich riesig für dich/euch mit.

    Und nun wünsche ich dir auch ein schönes und vor allem ruhiges Osterfest.

    LG Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo Gotti

    Ich freu mich für dich, dass du wieder den ganz normalen Wahnsinn hast!

    Ich denk wieder nur an die Kommunion, von wegen! Wen du magst, kannst bei mir nachlesen.

    Ich wünsch dir frohe Ostern!

    julchen

  • So, nachher fahre ich selber mal ins Khs, meinen Schwager besuchen.

    Bin gespannt, ob er mich erkennt.
    Da nur zwei reindürfen, fällt die Wahl auf meine Begleitung auf unseren Sohn, der morgen wieder "heimfährt". Die Tochter fällt eh flach mit ihrem Schnupfen. Wäre aber zu gern mit. Es hat sie ganz schön getroffen.
    vlt. gut, dass sie noch warten muss.

    Vlt. schreib ich abends noch was.
    Wenn nicht, euch allen noch einen schönen Tag, Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hallo Gotti=)
    Nachdem du so oft bei mir geschrieben hast und immer wieder für mich da warst, wollte ich mal bei dir vorbeischauen, Man, du hast wirklich eine turbulente Zeit :shock: . Ich wünsche Dir alles alles Gute und dass du bald mal zur Ruhe kommst. Ich hoffe, mit deinem Schwager geht es weiter bergauf.
    Du wirkst immer sehr stark, da bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass bei dir im Moment so viel Schlechtes passieren könnte :oops: .
    Also, auch für die nächsten Tage ganz viel Kraft und auch ein paar ruhige Minuten zum durchatmen!
    Liebe Grüße
    LaChela

  • Guten Morgen LaChela!

    Das freut mich aber, dass du mal bei mir reinschaust!
    Habe am WE auch an dich gedacht, weil meine Kinder wieder mal zuhause waren und es in deinem Thread ruhig war.

    Irgendwie muss ich ja stark sein. Auch für mich! Unser Leben muss doch weitergehen, ich kann den Kopf nicht in den Sand stecken und nichts tun.
    Aber es ist sehr anstrengend.
    Das WE war überhaupt keine Erholung für mich. Heute fühle ich mich nur ausgelaugt.
    Vlt. liegt es daran, dass der Zustand meines Schwagers jetzt anscheinend viel Zeit braucht, um sich zu verändern. Und dazu braucht man GEDULD. Die mir schwer fällt, weil ich möchte, dass er schnell wieder der "Alte" wird.
    Was aber nie wieder sein wird und ich mich damit abfinden muss.
    Das ist anstrengend. :cry:

    Vlt. schaffe ich es heute abend mal zum Training an meine Geräte.
    Das würde mir schon guttun.

    Danke dir fürs Nachfragen und deine guten Wünsche!
    Und pass du gut auf dich auf!!!
    Dir auch alles Gute für die kommende Zeit und liebe Grüße von Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Guten Morgen liebe Gotti!

    Du Dauer-Power-Frau!

    Hab grad meine Osterkerze angezündet.
    Die brennt auch für Dich und für Deine Lieben.

    Dir würde ich wünschen dass nicht alle andern dran sind und dann Du (falls es dann noch reicht) sondern dass Du drankommst und dann alle andern!
    Auf die Dauer ist das vieeeel sicherer für Dich! Und also für die anderen auch.

    In diesem Sinne wünsche ich Dir eine ganz gute Zeit.

    Drück Dich(wenn ich noch darf)
    Yvonne :wink:

    ichbinda123

  • Vielen Dank Yvonne,

    jeder Drücker ist eine Hilfe! Fühl mich gleich stärker.

    Dir einen guten Tag wünscht Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • glück auf gotti

    habs schon heute früh gelesen (hat mir weh getan) hab lange überlegt was ich dir schreiben kann dasses dir hilft - is mir nich viel eingefallen

    für mich bist du die familienmanagerin desshalb binn ich überzeugt das du einfach alles auf die reihe bekommst - aber geduld (um das unduldbare zu erdulden) kann ich dir auch nich schicken

    kraft für dich + deine familie

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Liebe Gotti
    Es fällt mir so schwer dir zu schreiben :oops: denn es fehlen mir einfach die richtigen Worte um dir Mut und Kraft zu spenden :oops:
    Aber ich denke sehr viel an dich und ich wünsche dir gaaaaaaaaaaanz viel Kraft .
    Ich wünsche dir , deinem Schwager und der ganzen Familie alles erdenklich gute .
    Ich drück dich und ich denk an dich .

    Liebe Grüße Ulrike

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!